Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sofie

Beitrag von sofie »

Ich glaube auch das das Privatfotos sein , aba da was sie anhat gefällt mir viel besser als das eine KLeid .
Sie schaut irgendwie ein bisschen müde aus . Vielleicht ist das foto nach irgendwelchen Dreharbeiten gmacht worden ?
Petra

Beitrag von Petra »

Sieht für mich auch nach Privat Fotos aus. Vielleicht nach einer Feier oder so. Aber das was sie trägt, gefällt mir auch wesentlich besser. Solche Töne stehen ihr einfach besser :)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

~Bina~ hat geschrieben:Ich hab nochmal Bilder gefunden, scheinen aber eher Privat-Fotos zu sein. :wtf:
Das sind keine Privatfotos, laut Wireimage stammen sie von einer Filmveranstaltung:

The Cinema Society Presents The New York Premiere of First Look Pictures "The Proposition" - Polaroids
4/27/2006
Petra

Beitrag von Petra »

Ich hätte jetzt aber auch wirklich auf Privat Fotos getippt. So kann man sich irren :schaem:
Bild

Liebe ist...
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Sandra hat geschrieben:Das sind keine Privatfotos, laut Wireimage stammen sie von einer Filmveranstaltung:
The Cinema Society Presents The New York Premiere of First Look Pictures "The Proposition" - Polaroids
4/27/2006
Wow, da bin ich wohl mal so richtig ins Fettnäpfchen gelatscht. :schaem: Ich geh das mal editieren.
sofie

Beitrag von sofie »

Also die Fotos haben so ausgeschaut wie Privatbilder , doch
Irren ist menschlich . ;)
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

hätte auch gedacht, dass es Privatfotos sind, oder sie zufällig am Morgen beim Zeitungholen aufgenommen wurden sind, aber von ner Veranstalltung, naja immer noch besser als da gelbe ( s´chreckliche) Kleid.

Finde ihre Frisur so aber viel schöner als inder fünften Staffel, es sieht reifer und interessanter aus..
sofie

Beitrag von sofie »

Ich hoffe dieses Bild wurde noch nicht gepostet !

Bild

Wie findet ihr es ?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

kann es sein, dass das vielleicht doch schon gepostet wurde? mir kommen die schuhe irgendwie bekannt vor... mmh... aber ich find das kleid wirklich schön, v.a. aber den oberen teil, mir würde es noch besser gefallen, wenn es nicht so aussehen würde wie umgeklappt und rumgenäht, sondern es lang wäre und unten so glatt runterfallen würde... aber ich finde, dass ihr das wirklich gut steht...
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

die Farbe ist echt schön und steht ihr super. bis zur Hüfte finde ich es perfekt, aber diese "umgekrempelte" stört schon etwas. Aber trotzdem sehr schön :up:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Das Kleid ist wunderschön und die Farbe passt zu ihren Augen :up: Aber wie MayaG bereits geschrieben hat, sieht das "gewellte" nicht so gut aus...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bis zur Hüfte finde ich es gut, aber dann... :o Übel, übel. Bin auch der Meinung, dass es glatt schöner wäre, sieht so irgendwie zusammengeknüllt aus :ohwell:
Telli

Beitrag von Telli »

naja,also ich finde das kleid ziemlich cool!ich denke auch es wäre etwas langweilig, wenn es glatt wäre. die farbe ist toll und steht ihr sehr gut, vor allem mit den rötlichen haaren was wiederum auch ihre augen verdammt gut betont ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Mir ist grad aufgefallen ,dass ich meine Meinung gar nicht dazugeschrieben habe . :D
Also mir gefällt die Farbe vom Kleid am besten , denn es steht ihr sehr gut . Und da Alexis ziemlich "kasig" ( also nicht braun ) ist , kommt das Rot noch mehr zu Geltung .
Bis zur Hüfte ist es super , doch danach , naja ...

Außerdem ist mir aufgefallen , dass die Leute hinter ihr , alle wegschauen , also Rücken zu ihr .
Pende

Beitrag von Pende »

Mir gefällt das Kleid sehr gut. Die Farbe ist toll und auch das "umgekrempelte" stört mich überhaupt nicht. Is halt mal was anderes. Deswegen: :up:
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

So, ich hoffe die sind neu für euch:

Bild

Bild

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Das 3te Bild gefällt mir am besten. Dort sieht sie so natürlich aus. Bei den letzteren bilder sieht ihre Haut so bleich aus in dem weissen Pullover. Was trinkt sie wohl?...
die Privaten Bilder hab ich am liebsten ;)
peacenm

Beitrag von peacenm »

@Irresistible:
auf welcher seite findest du diese typischen alltags bilder? also ich mein dieses paparazzi bild. ich find immer nur welche von irgendwelchen partys:(

gefällt mir aber aufjedenfall gut!
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

@peacenm:

Ich habe die Seite über Google gefunden, leider weiß ich nicht mehr genau welche Seite es war, sorry! :(
peacenm

Beitrag von peacenm »

wollt noch n paar bilder posten... weiß nich, ob die schon gepostet sind. wenn ja, dann pech ;)

auf den bildern war sie bei conan o'brien
Bild
Bild
Bild

auf den jetzigen war alexis bei "WB11 Morning news"... hab sie nie wirklich mit der frisur gesehn. sieht irgendwie gut aus:
Bild
Bild
Bild

und noch ein ganz hübsches von nem web interview:
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“