Alexis Bledel Picture Thread
Wow, da bin ich wohl mal so richtig ins Fettnäpfchen gelatscht.Sandra hat geschrieben:Das sind keine Privatfotos, laut Wireimage stammen sie von einer Filmveranstaltung:
The Cinema Society Presents The New York Premiere of First Look Pictures "The Proposition" - Polaroids
4/27/2006

hätte auch gedacht, dass es Privatfotos sind, oder sie zufällig am Morgen beim Zeitungholen aufgenommen wurden sind, aber von ner Veranstalltung, naja immer noch besser als da gelbe ( s´chreckliche) Kleid.
Finde ihre Frisur so aber viel schöner als inder fünften Staffel, es sieht reifer und interessanter aus..
Finde ihre Frisur so aber viel schöner als inder fünften Staffel, es sieht reifer und interessanter aus..
kann es sein, dass das vielleicht doch schon gepostet wurde? mir kommen die schuhe irgendwie bekannt vor... mmh... aber ich find das kleid wirklich schön, v.a. aber den oberen teil, mir würde es noch besser gefallen, wenn es nicht so aussehen würde wie umgeklappt und rumgenäht, sondern es lang wäre und unten so glatt runterfallen würde... aber ich finde, dass ihr das wirklich gut steht...
Mir ist grad aufgefallen ,dass ich meine Meinung gar nicht dazugeschrieben habe .
Also mir gefällt die Farbe vom Kleid am besten , denn es steht ihr sehr gut . Und da Alexis ziemlich "kasig" ( also nicht braun ) ist , kommt das Rot noch mehr zu Geltung .
Bis zur Hüfte ist es super , doch danach , naja ...
Außerdem ist mir aufgefallen , dass die Leute hinter ihr , alle wegschauen , also Rücken zu ihr .

Also mir gefällt die Farbe vom Kleid am besten , denn es steht ihr sehr gut . Und da Alexis ziemlich "kasig" ( also nicht braun ) ist , kommt das Rot noch mehr zu Geltung .
Bis zur Hüfte ist es super , doch danach , naja ...
Außerdem ist mir aufgefallen , dass die Leute hinter ihr , alle wegschauen , also Rücken zu ihr .
wollt noch n paar bilder posten... weiß nich, ob die schon gepostet sind. wenn ja, dann pech
auf den bildern war sie bei conan o'brien

auf den jetzigen war alexis bei "WB11 Morning news"... hab sie nie wirklich mit der frisur gesehn. sieht irgendwie gut aus:

und noch ein ganz hübsches von nem web interview:

auf den bildern war sie bei conan o'brien

auf den jetzigen war alexis bei "WB11 Morning news"... hab sie nie wirklich mit der frisur gesehn. sieht irgendwie gut aus:

und noch ein ganz hübsches von nem web interview: