Luke & Lorelai - JavaJunkies
- BrightBlueEyes
Hier um dir mal zwei Adressen zu nennenTrin@ hat geschrieben:Woher bekommt ihr die ganzen Videos von der 5. Staffel?
Die beiden sind eben seit der ersten Folge für einander bestimmt... *träum*
http://opposites-are-polar.net/GGepisodes/index.html
http://photobucket.com/albums/v324/goss ... moregirls/
Edit:
Außerdem, wenn du wissen willst, wo die Bilder her sind, kannst du mit der rechten Maustaste auf diese klicken und dann gehst du auf Eigenschaften, dort steht die URL Adresse des Bildes.
- BrightBlueEyes
ich will ja eure freude über Lorelai's mögliche Schwangerschaft nicht bremsen (vor allem weil ich selber vor Freude platzen würde wenn sie wirklich schwanger ist
). Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass sie jetzt schon von Luke schwanger ist.
1. ist es sehr untypisch dass die Sides nicht geschwärzt waren, ich glaub eher dass sie uns damit nur ein bisschen linken wollen.
2. glaub ich wäre das ein bisschen viel Handlung für so kurze Zeit. Wir wissen, dass Dean noch auftauchen wird, Chris wird noch auftauchen, Rory's Krise nicht zu vergessen.
Ich bete zwar dafür dass Luke und Lorelai am Ende der Serie dann wirklich "das ganze Paket" haben, aber für so wichtige Ereignisse wie Schwangerschaft gibts ja in der 6. Staffel noch genug Zeit, die es ja aller Voraussicht nach geben wird.
Was ich mir allerdings vorstellen könnte wäre, dass das der Cliffhanger ist, und das es bis zum Anfang der 6. Staffel gar nicht herauskommt ob Lorelai nun schwanger ist oder nicht. Diese Variante wäre allerdings verdammt gemein!

1. ist es sehr untypisch dass die Sides nicht geschwärzt waren, ich glaub eher dass sie uns damit nur ein bisschen linken wollen.
2. glaub ich wäre das ein bisschen viel Handlung für so kurze Zeit. Wir wissen, dass Dean noch auftauchen wird, Chris wird noch auftauchen, Rory's Krise nicht zu vergessen.
Ich bete zwar dafür dass Luke und Lorelai am Ende der Serie dann wirklich "das ganze Paket" haben, aber für so wichtige Ereignisse wie Schwangerschaft gibts ja in der 6. Staffel noch genug Zeit, die es ja aller Voraussicht nach geben wird.
Was ich mir allerdings vorstellen könnte wäre, dass das der Cliffhanger ist, und das es bis zum Anfang der 6. Staffel gar nicht herauskommt ob Lorelai nun schwanger ist oder nicht. Diese Variante wäre allerdings verdammt gemein!

- BrightBlueEyes