Gilmore Girls Picture Thread
Das is mein lieblings Bild von Alexis wie sie noch klein war
[img]http://unapologetic-mockers.net/Special ... od/021.jpg[/img]
[img]http://unapologetic-mockers.net/Special ... od/021.jpg[/img]
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
@cherryproject
Sry, wollte eigentlich die Seite noch angeben. Sie heißt visionsofalexis.com
Und das mit dem Link funktioniert deshalb nicht, weil die Bilder mit einer anderen url kombiniert sind um sie als thumbnail anzuzeigen, außerdem habe ich sie nicht direkt verlinkt sondern von meinem Computer hochgeladen.
Sry, wollte eigentlich die Seite noch angeben. Sie heißt visionsofalexis.com
Und das mit dem Link funktioniert deshalb nicht, weil die Bilder mit einer anderen url kombiniert sind um sie als thumbnail anzuzeigen, außerdem habe ich sie nicht direkt verlinkt sondern von meinem Computer hochgeladen.
Gilmore Girls Promofotos Staffel 6
Es sind die ersten Promofotos zur 6. Staffel aufgetaucht, bei einigen davon (Lorelais) handelt es sich dabei um Bilder, die bereits während der 4. Staffel aufgenommen wurden. Die anderen stammen aus der Zeit der 5. Staffel. Es gibt aber sicherlich bald neue. 

Yummie, Scott sieht wie immer zum Anbeißen aus! Rrrrrrrrrrrrrh
Generell sind natürlich alle Promofotos wirklich toll, dass die Lorelai-Bilder schon älter sind ist nicht tragisch. Lauren sieht einfach immer klasse aus und auch Mr. Czuchry schaut sehr süß in die Kamera (wenn der nur nicht so jung wäre...
)

Generell sind natürlich alle Promofotos wirklich toll, dass die Lorelai-Bilder schon älter sind ist nicht tragisch. Lauren sieht einfach immer klasse aus und auch Mr. Czuchry schaut sehr süß in die Kamera (wenn der nur nicht so jung wäre...

Ja, das mag sein, doch wenn Du mal in der Geburtstagsliste der AGGSler nachschaust, ist er damit 4 Jahre jünger als ich. Und das ist mir zu jung. 

sacht mal, welche augenfarbe hat scott? ich kann das irgendwie nicht identifizieren... grün, braun, blau?
aber ic muss kayvee recht geben... er sieht zum anbeißen aus... gott ich kann kaum glauben das er schon "so" alt sein soll...
aber die pics von lauren sind auch toll... mir gefallen ihre haare echt gut... besser als bei den tca...*lach*
aber ic muss kayvee recht geben... er sieht zum anbeißen aus... gott ich kann kaum glauben das er schon "so" alt sein soll...
aber die pics von lauren sind auch toll... mir gefallen ihre haare echt gut... besser als bei den tca...*lach*