DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

ich glaub ncih,dass amazon an mitarbeitern spart.schließlich brauchen die ja leute,die die sachen in die pakete tun...dat geht nich von selbst ;)
vik

Beitrag von vik »

Die Pakete werden sicherlich in einem Logistikcenter zusammengestellt. Da solche Einrichtungen schon recht weit fortgeschritten sind, kann es durchaus sein das die Pakete mit Hilfe von Machinen erstellt werden. Nur so ein Gednake :)
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Staffel 2 kommt am 17. März raus. :)

Quelle: http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1206
vik

Beitrag von vik »

:up: :up: :up: :up: :up: :up:

ahhh na das wurde auch langsam Zeit :)
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

hm... aba es steht nix von kosten dabei oder hab ich des überlesen?
ich hoffe ma, das sie nich teurer is als die letzte...
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Nein, Kosten sind noch nicht bekannt. Das dauert wohl noch etwas, aber ich befürchte, dass die Staffel teurer sein wird als die 1. :(
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

JUHU :D :D :D
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

oh man... das wär echt blöde wenn die teurer ist... ich fand den preis echt gut... vorallem, wenn ich sehe was zum beispiel desperate housewifes oder lost kostet...
:-(
Kate Walsh Fan

Ich glaube nicht das die 2.Staffel jetzt aufeinmal teurer wird wie die 1.staffel. Ich denk mal das die 2.Staffel genauso viel kostet wie die erste.
sannny

Beitrag von sannny »

Wow endlich kommt die 2. Staffel, dauert ja nicht einmal mehr so lange! Und so lange vertreib ich mir noch die Zeit mit der 1. Staffel! :D

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass die 2. Staffel teurer wird als die erste! Denn da sich ja die 1. Staffel so gut verkauft hat bzw. sich immer noch gut verkauft, werden die bestimmt den Preis erhöhen, um nochmehr Profit zu machen! angry: Diese Geldhaie... :boese:
vik

Beitrag von vik »

Ich werd mir mal darüber garkeine Gedanken machen und lasse mich einfach überraschen. So teuer kann die BOx garnicht sein. Wird schon alles gut gehen Leute :)
Sandra

Re: ...

Beitrag von Sandra »

Sweet Honey hat geschrieben:weiß nicht wo ich meine frage reinstellen soll, deshalb mach ich es einfach mal hier, wenn sie dann doch im falschen thread ist, könnt ihr sie ja immer noch verschieben! ;)

ALSO: Ich hab zu Weihnachten nen DVD Player gekriegt, damit ich endlich mal meine GIlmore GIrls DVDs angucken kann... :D
jippi, hab mich dann auch schon total gefreut aber
der hat glaub auch irgend so ein komischen Regionalcode, deshalb wollt ich mal wissen ob ihr vielleicht wisst was man dafür für nen code braucht und wie man den dann umstellt, also den dvd player, hab schon bei google alles mögliche einggeben aber hab nie was gefunden, kann des auch sein dass man den dvd player GAR NICHT! umstellen kann?
also des ist ein JVC XV-N322S

würd mich riiesig über ne antwort freuen! :)
Ich habe gerade auch mal gesucht, und leider keinen Code zum Freischalten gefunden. Hast Du denn probiert, ob die DVDs laufen? Meine Freundin hat z.B. einen DVD-Player, der eigentlich auch Regiocode 2 ist (Europa), doch der spielt meine US-DVDs (Code 2) problemlos ab, ohne Freischalten. Manchmal geht das.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Gilmore Girls hat geschrieben:Ich glaube nicht das die 2.Staffel jetzt aufeinmal teurer wird wie die 1.staffel. Ich denk mal das die 2.Staffel genauso viel kostet wie die erste.
Ich könnte mit schon vorstellen, dass die 2. Staffel teurer wird. Bei O.C., California ist dies bisher auch der Fall. Die 2. DVD-Box wird zur Zeit immer noch für 10 Euro mehr verkauft, als die 1. Staffel am Erscheinungstag gekostet hat.
Aber nach einer Weile werden diese Preise sicherlich auch fallen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das "Problem" ist ja auch, dass trotz Preiserhöhung viele die DVD-Box kaufen werden. Warum sollten sie es dann nicht dabei belassen? Wenn ich pro DVD-Box 10€ mehr verdienen kann, ist ja eigentlich auch absolut dämlich, sie nicht dafür zu verkaufen.
Allerdings muss man ja fairerweise auch zugeben, dass immer eine gewisse Preisbindung besteht. Und wenn der Einkaufspreis wieder so günstig ist wie bei der ersten DVD-Box wird die zweite auch nicht 10€ teurer. Preisdumping unter den "großen" Kaufhäusern würde es nicht geben und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich von den "kleinen" nicht die Käufer nehmen lassen. Es besteht also noch Hoffnug :).
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

bei mir steht der preis,wenn ich auf den link geh:42.99€
konnte man sich aber denken,dass die 2.staffel teurer is,weil die 2.staffel von o.c. is auch teurer als die 1.

froi mich trotzdem :up:

aba kann ja sein,dass die dvd bei amazon billiger is.da sind die meistens etwas billiger!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Der Preis stand vorhin noch nicht auf der Seite. Aber dann wissen wir jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit, dass die 2. Box wirklich teurer ist. Das ist ja auch berichtigt. Es gibt schließlich eine Episode mehr in der 2. Staffel. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Heute ist meine Box endlich gekommen :D

Ich denke die zweite Staffel wird teurer werden, die zweite Staffel von OC Caloifornia ist ja auch viel teurer als die erste Staffel (und das ist mir aufgefallen obwohl ich gar kein OC schaue :D )
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich finde den Preis von 43 € schon etwas teuer. Wenn die zweite Staffel bei Amazon auch so teuer ist, werde ich sie mir wahrscheinlich nicht kaufen können, da ich kein Krösus bin. Ich kaufe prinzipell nie Dvds die über 40 € gehen. Deshalb hoffe ich wieder einmal auf Amazon, damit ich wieder ein Schnäppchen schnappen kann.
Kate Walsh Fan

Ich werde mir die 2.Staffel auf jedenfall auf DVD kaufen egal auch wenn sie teurer wird. Ich bin halt ein riesiger Gilmore girls-Fan und kaufe mir alle Staffeln auf DVD.
Ai

Beitrag von Ai »

hab mal ne frage:

wieviel habt ihr denn für die 1 Box bezahlt?

Hab sie nämlich bei weltbild gekauft, und da kostete sie 29,95 euro...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“