Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
peacenm

Beitrag von peacenm »

Irresistible hat geschrieben:@peacenm:

Ich habe die Seite über Google gefunden, leider weiß ich nicht mehr genau welche Seite es war, sorry! :(
danke schön trotzdem

mmh kannsu nich gucken, mit welcher seite du sie verlinkt hast?
Zuletzt geändert von peacenm am 15.05.2006, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
sofie

Beitrag von sofie »

Also die Privatfotos gefallen mir auch , doch sie tun mir leid ,weil sie die Ganze Zeit fotagrafiert werden .
Das erste Bild ist nicht schlecht , doch der Kragen schaut bisschen komisch aus .
Das zweite Bild gefällt mir nicht , denn ihre Haare sind so schlaff und ihr Blick ist irgendwie so hilflos .
Das dritte Bild ist echt sehr schön , könnte es sein , dass es von einem Shoot war ?
Die letzteren Bilder sind ganz normal . Doch ihre Handtasche , die gefällt mir .
US 5 Girl

Beitrag von US 5 Girl »

also ich finde die bilder voll der hammer sind echt schön! :up: :up: :up: :up:
Tati

Beitrag von Tati »

Das hier ist zwar etwas älter, aber ich find, da guckt sie sehr süß ;)

Bild

und hier hat sie hamma Augen!

Bild

Diese Fotoserie ist überhaupt schön:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
sofie

Beitrag von sofie »

Man merkt , dass es ältere Fotos sind , denn Alexis hatte noch lange Haare.
Sie schaut auf dem ersten Bild gut aus und das T-shirt gefällt mir . Und beim zweiten Bild kommen ihre schöne , blaue Augen sehr gut zur Geltung , aber auch bei die restlichen Bilder stechen ihre Augen hervor .
Außerdem hat sie total schöne Haut , so glatt .
Habts ihr Alexis richtg braun schon ein mal gesehen ?
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

Bild

da hat sie so hamma augen
Telli

Beitrag von Telli »

sind das eigentlich kontaktlinsen? dann kann sich ja jeder ganz einfach alexis-augen zaubern ;)
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

http://www.truelove.it/immagini/alexis/paparazzi.htm Hier sind glaub ich die Bilder die ihr sucht...!?
ChristinaLorelai

ich find das aba voll süß das lauren und alexis auch privat was unterhemen =)
Petra

Beitrag von Petra »

ChristinaLorelai hat geschrieben:ich find das aba voll süß das lauren und alexis auch privat was unterhemen =)
Ich denke das es für die beiden merkwürdig werden wird, wenn die Dreharbeiten zu GG zu ende sind. Schließlich spielen sie nun seit 6. Staffeln bereits Mutter und Tochter und haben so viel Zeit mit einander verbracht. Und man muss bedenken, dass Alexis auch noch sehr jung war als GG begonnen hat. Ich finde es auf jeden Fall schön zu sehen, dass die beiden sich so gut verstehen :)
Bild

Liebe ist...
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

ich finds auch cool,dass sie zusammen was unternehmen!:up:
weil sie sind einfach toll,ich denk auch das es schwer wird die beiden auseinander zu reißen wenn gg fertig ist! :D
desas

Beitrag von desas »

also ich hab da überhaupt keine bedenken. die sind ja richtig gute freunde und somit nur weil ein gemeinsames projekt zu ende geht, deshalb werden sie sich ja nicht "trennen" - ja ich weiß das ihr das uach nicht behauptet habt, aber ich wollte das jetzt hier einfach mal so in den raum stellen! :roll:
sofie

Beitrag von sofie »

Es ist natürlich super dass sich Alexis und Lauren sich verstehen und ich glaube sie werden auch noch die zeit nach GG Freunde bleiben , denn so etwas schweist einen zusammen .
Zu den Bildern :
Ich finde das Foto total witztig , wo Alexis den großen Blumenstrauß hält , denn man sieht Alexis kaum .
Und auf dem anderen Bild , des mit dem Auto , da hat sie voll die coole Kappe auf , die gefällt mir .
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

The CW Television Network Upfront 2006
18. Mai 2006
Madison Square Garden, New York

Alexis Bledel:
Bild Bild Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Danke für die Bilder :D

Das gepunktete Kleid gefällt mir sehr, es wird ja auch diesen Sommer angesagt sein, gepunktete Sachen zu tragen und es passt auch zu Alexis... schlicht und doch elegant
sofie

Beitrag von sofie »

Das Kleid ist schön , doch die Schminke gefällt mir nicht , wegen dem Rouge , viel zu viel , aber sonst bei die Augen passt es .
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich find, sie sieht voll gut aus. Das Kleid ist total schick und steht ihr sehr gut und geschminkt ist sie eigentlich auch schön. Das Lächeln von ihr find ich voll lustig, es ist irgendwie so vorsichtig, total süüüß... :D
Telli

Beitrag von Telli »

sehr niedlich! und ich bin immer neidisch auf ihre schuhe ;)
ChristinaLorelai

http://www.truelove.it/immagini/alexis/ ... 136%29.jpg

das foto is voll sweety
und ihre klamotten

Editiert von Philipp: BBCodes korrigiert
sofie

Beitrag von sofie »

Ja , das Outfit ist einfach super ! Es ist einfach traumhaft . Ihre Augen , und diese Schuhe müssen doch verdammt hoch sein .
Wurde das Bild nicht scho gepostet ? Egal , es ist es wert zweimal zu posten . :up:

Bild

Wurde das Bild schon gepostet ? Jedenfalls es gefällt mir total gut .
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“