Alexis Bledel Picture Thread
danke schön trotzdemIrresistible hat geschrieben:@peacenm:
Ich habe die Seite über Google gefunden, leider weiß ich nicht mehr genau welche Seite es war, sorry!
mmh kannsu nich gucken, mit welcher seite du sie verlinkt hast?
Zuletzt geändert von peacenm am 15.05.2006, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Also die Privatfotos gefallen mir auch , doch sie tun mir leid ,weil sie die Ganze Zeit fotagrafiert werden .
Das erste Bild ist nicht schlecht , doch der Kragen schaut bisschen komisch aus .
Das zweite Bild gefällt mir nicht , denn ihre Haare sind so schlaff und ihr Blick ist irgendwie so hilflos .
Das dritte Bild ist echt sehr schön , könnte es sein , dass es von einem Shoot war ?
Die letzteren Bilder sind ganz normal . Doch ihre Handtasche , die gefällt mir .
Das erste Bild ist nicht schlecht , doch der Kragen schaut bisschen komisch aus .
Das zweite Bild gefällt mir nicht , denn ihre Haare sind so schlaff und ihr Blick ist irgendwie so hilflos .
Das dritte Bild ist echt sehr schön , könnte es sein , dass es von einem Shoot war ?
Die letzteren Bilder sind ganz normal . Doch ihre Handtasche , die gefällt mir .
Man merkt , dass es ältere Fotos sind , denn Alexis hatte noch lange Haare.
Sie schaut auf dem ersten Bild gut aus und das T-shirt gefällt mir . Und beim zweiten Bild kommen ihre schöne , blaue Augen sehr gut zur Geltung , aber auch bei die restlichen Bilder stechen ihre Augen hervor .
Außerdem hat sie total schöne Haut , so glatt .
Habts ihr Alexis richtg braun schon ein mal gesehen ?
Sie schaut auf dem ersten Bild gut aus und das T-shirt gefällt mir . Und beim zweiten Bild kommen ihre schöne , blaue Augen sehr gut zur Geltung , aber auch bei die restlichen Bilder stechen ihre Augen hervor .
Außerdem hat sie total schöne Haut , so glatt .
Habts ihr Alexis richtg braun schon ein mal gesehen ?
http://www.truelove.it/immagini/alexis/paparazzi.htm Hier sind glaub ich die Bilder die ihr sucht...!?
Ich denke das es für die beiden merkwürdig werden wird, wenn die Dreharbeiten zu GG zu ende sind. Schließlich spielen sie nun seit 6. Staffeln bereits Mutter und Tochter und haben so viel Zeit mit einander verbracht. Und man muss bedenken, dass Alexis auch noch sehr jung war als GG begonnen hat. Ich finde es auf jeden Fall schön zu sehen, dass die beiden sich so gut verstehenChristinaLorelai hat geschrieben:ich find das aba voll süß das lauren und alexis auch privat was unterhemen =)

Liebe ist...
Es ist natürlich super dass sich Alexis und Lauren sich verstehen und ich glaube sie werden auch noch die zeit nach GG Freunde bleiben , denn so etwas schweist einen zusammen .
Zu den Bildern :
Ich finde das Foto total witztig , wo Alexis den großen Blumenstrauß hält , denn man sieht Alexis kaum .
Und auf dem anderen Bild , des mit dem Auto , da hat sie voll die coole Kappe auf , die gefällt mir .
Zu den Bildern :
Ich finde das Foto total witztig , wo Alexis den großen Blumenstrauß hält , denn man sieht Alexis kaum .
Und auf dem anderen Bild , des mit dem Auto , da hat sie voll die coole Kappe auf , die gefällt mir .
http://www.truelove.it/immagini/alexis/ ... 136%29.jpg
das foto is voll sweety
und ihre klamotten
Editiert von Philipp: BBCodes korrigiert
das foto is voll sweety
und ihre klamotten
Editiert von Philipp: BBCodes korrigiert