Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ja? was für ne Box?
wenn ich den sender kriegen würde, ich würde Luftsprünge machen und wunderkerzen anzünden...
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich will die ersten 4 Staffeln auch haben! Englisch oder Deutsch ist mir egal :(
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ich hab mir die erste staffel jetzt erst mal auf deutsch bestellt, dann guck ich ma wie so von der qualität ist usw. und dann hol ich mir die anderen auch noch. wenn du willst geb ich dir ma ne e-mail adresse von jemanden der alle 4. staffeln auf deutsch hat!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Kayvee
Jaja man sollte seine Verwandschaften pflegen..

Und wenn das gehen sollte mit der D-Box, muss sofort einer Bescheid sagen. Aber ich glaub nicht, dass das funktioniert. Hab ja schon mal nach dem Schweizer Sender gesucht der die Folgen im Zwei-Kanal Ton bringt,den hab ich aber auch nicht gefunden :(
Trin@

Beitrag von Trin@ »

was ist denn bitteschön eine d-Box?
BrightBlueEyes

Eine D-Box braucht man z.B. um Premiere zu empfangen. Außerdem bekommt man dadurch noch die ganzen driten Programme rein
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Aha, jetzt geh ich wenigstens nicht dumm ins bett
NightwishAngel

@Trin: Ja, kanns mir die Addy gern mal geben :)
Ich frag mal meinen Dad wegen der D-Box. Der hat eine mit allem drum und dran! und ich weiß das er amerikanische Sender empfängt! aber ob WB dabei ist weiß ich net! aber ich finds heraus ;)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Habe gerade mal versucht meiner D-Box den Schweizer Sender zu entlocken, doch entweder bin ich zu doof, die Schweiz zu weit weg oder es funktioniert einfach nicht. :cry: :motz: ;-(
Tröstlich zu wissen, dass wir stattdessen den Beate Uhse-Kanal empfangen können... :down: :down: :down: :down:
NightwishAngel

hehe, vielleicht kommen da ja auch mal GG! So... *räusper* Luke und Lore *lol* :D
Trin@

Beitrag von Trin@ »

naja, kann man nix machen, scheiß technic, wenn man se braucht is ne nit da oder sie funktioniert nicht und wenn man sie nit braucht, meistens auch nicht... weil se ja auch nicht geht wenn man se brauch warum sollte sie dann gehen wenn man sie nicht braucht, wär ja blöd... dann würde sie ja ständig wechseln nur um einen zu ärgern. hmm gar nicht ma so abwegig, die technic ist ja unberechenbar geworden...
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@NightwishAngel
Och nööh. Es gibt so Dinge, die tun nicht Not (wie man bei uns im Norden so schön sagt).
Ich bin echt nicht prüde, doch wo wir vorhin im AGGS-Thread von schlechten Filmen sprachen, ich glaube bei B U geht´s auch mehr um Quanti- statt um Qualität.
Womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass ich nicht
Spoiler
noch mehr Szenen wie in 05.03 :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
sehen möchte ;) :D
BrightBlueEyes

Aber ich denke es ist im Falle von GG viel schöner wenn es nur bis zu einem gewissen Punkt geht und der Fantasie dder Rest überlassen wird
Spoiler
wie z.B. in 5.03
.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@BBE
Natürlich will keiner jedes intime Detail sehen. Das würde auch überhaupt nicht zu GG passen, doch
Spoiler
ein wenig mehr "Pärchenzärtlichkeit", Kuscheleinheiten und auch eine Szene wie in 05.03 würde nicht schaden. Nichts gegen die ganzen wunderbaren Küsse der 5. Staffel, doch die "intime" Beziehung von L&L findet irgendwie immer nur über den Tresen des Diners oder vor irgendeiner Tür (Lorelais / Miss Pattys Tanzstudio) statt.
Da darf sich Amy gerne noch steigern! :)
NightwishAngel

*recht geb*
Spoiler
5.03 war eine sehr sehr schöne Folge! Lore und Luke sind miteinander eingeschlafen und miteinander aufgewacht.. einfach schön *schwärm*
BrightBlueEyes

Stimme ich dir zu Kayvee. Ich fände es schön mal ein wenig mehr Leidenschaft zu sehen.
Ich weiß nicht ob ich euch an Love, War und Snow erinnert. In der Folge küssen sich Max und Lorelai durch die ganze Wohnung und sind gerade auf den Weg ins Schlafzimmer als Lane auftaucht.
Außerdem so wie Luke und Lorelai sich küssen ist wohl eher wie ein altes Ehepaar oder zwei Freundinnen wenn sie sich begrüßen
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ja, da geb ich euch vollkommen Recht!
Ich will die Folgen auch sehen. Wie kommts dass ihr alle amerikanische sender empfangt. ich wohn am ende der welt. Ohne diese dämliche D-Box... :(
NightwishAngel

Ja, das find ich auch! Das könnte ASP schon noch ein bisschen ausbauen
Spoiler
Und der Versöhnungskuss in 5.16 war auch nicht so der Hit. Ich fand den ein bisschen zu sehr gestellt!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Da steckt zu wenig leidenschaft dahinter, die sollen sich n bisschen mehr ins zeug legen! Obwohl ich diese zurückhaltung manchmal ganz süß finde. wie bei dem ersten kuss der beiden. aber nach ner zeit.. sollte da schon was kommen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Trin@ hat geschrieben:ja, da geb ich euch vollkommen Recht!
Ich will die Folgen auch sehen. Wie kommts dass ihr alle amerikanische sender empfangt. ich wohn am ende der welt. Ohne diese dämliche D-Box... :(
Niemand empfängt hier den Sender WB, das ist von Deutschland aus nicht möglich, egal, was für wunderhafte D-Boxen Eure Väter haben, es geht definitiv nicht. ;) Man kann CNN, NBC, usw. hier empfangen, aber nicht WB.

Übrigens braucht Ihr hier den Spoiler-Tag nicht benutzen, da im Thread der Hinweis "Spoiler" steht, können wir hier auch so über die neuen Folgen sprechen.
Zuletzt geändert von Sandra am 31.03.2005, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“