Eure Erwartungen an die 5. Staffel
Also ich finds perfekt, dass GG jetzt zur Primetime kommt. Ich war als ich dieses Jahr meinen Stundenplan bekommen hab total am Boden zerstört, weil ich nie um 16 Uhr daheim bin und GG mittags also net hätte angucken können. Dass die Folgen jetzt jeden Dienstag ausgestrahlt werden ist besser als ich zu hoffen gewagt hätte, das is der einzige Abend an dem ich nicht mit meinen Brüdern um den Platz vorm Fernseher kämpfen muss
Und einmal pro Woche find ich auch besser, es ist zwar schade dass wir dann ohne die tägliche Dosis GG auskommen müssen, aber wär ja ziemlich blöd wenn die neue Staffel schon nach 4 Wochen vorbei wär. Dann würde Vox vielleicht nommal alle Staffeln oder vielleicht auch nur einen Teil der Staffeln wiederholen und dann? Dann gäbe es wieder so eine endlos lange Pause. Da ist es doch deutlich besser, nur eine Folge pro Woche aber dafür über einen langen Zeitraum zu sehen, oder 

ich finde es eigentlich jetzt auch nicht sooo gut wenn GG zur Prime Time läuft, aber wenn es eben nur einmal in der woche läuft, dann ist die 5te staffel auch nicht so schnell vorbei wie die anderen staffeln... so kann man sich jede woche auf eine neue folge freuen, ich finde das ht auch was...
aber ich bin froh, dass GG nicht samstags oder sonntags nachmittags läuft, weil am wochenende so oft was dazwischen kommen kann und alles...
aber ich bin froh, dass GG nicht samstags oder sonntags nachmittags läuft, weil am wochenende so oft was dazwischen kommen kann und alles...

Ach komm, weißt Du was? Die, die über diese Zeit bzw. über "nur eine Folge pro Woche" meckern, sind dann die ersten die schreien wenn es heißt, es gibt 1 Jahr kein GG mehr... Lass Dir das mal durch den Kopf gehen. Das musste ich jetzt mal loswerden. Seid froh das GG den Sendeplatz bekommen hat, in Deutschland ist das für so eine Serie nicht eigentlich nicht normal.Green_Fake hat geschrieben:Ich find die Zeit blöd! So wie immer jeden Tag hätte mir viel besser gefallen! Immer nur eine Folge pro Woche is doch voll doof!
Habe heute hier gelesen, daß Vox zusätzlich zur 5. Staffel in der Primetime ab dem 7. November zusätzlich um 16:05 jeweils täglich die 4. Staffel wiederholen will. Stimmt das (oder wurde das schon besprochen hier und ich hab das überlesen)?
Halte ich eigentlich nicht für besonders clever von Vox, dann laufen ja 5. Staffel und 4. Staffel parallel. Hmm, merkwürdig
Halte ich eigentlich nicht für besonders clever von Vox, dann laufen ja 5. Staffel und 4. Staffel parallel. Hmm, merkwürdig

- Maret
Joa, das stimmt wohl, es wurde hier auch schon ein paar Mal besprochencarbet hat geschrieben:Habe heute hier gelesen, daß Vox zusätzlich zur 5. Staffel in der Primetime ab dem 7. November zusätzlich um 16:05 jeweils täglich die 4. Staffel wiederholen will. Stimmt das (oder wurde das schon besprochen hier und ich hab das überlesen)?

Stimmt, die Folgen sind dann vorbei, hach, dass ist ja klasse! Aber soweit ich weiß, wird die letzte Staffl sowieso noch mal sonntags morgens (so zehn/elf Uhr) auf Pro7 wiederholt..Maret hat geschrieben:Das muss dir nicht zu schaffen machen, denn FRIENDS kommt im November schon längst nicht mehr. Das wurde hier schon ein paar Mal festgestelltTabella hat geschrieben: Meistens fängt DH sowieso erst um 21.20 an...
Mir macht nur zu schaffen, dass ich dann F.R.I.N.D.S. verpasse. Vermutlich laufen dann Doppelfolgen von SatC.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
@Jill&Green_Fake: Ach kommt schon.
Was is jetz einfacher: Sich einmal die Woche am Abend Zeit nehmen, oder jeden Tag aufnehmen, hetzen und/oder sich für den Nachmittag frei nehmen? Also ich finds super so. Glaube die Mehrzahl würde sich schwer tun am Nachmittag zu gucken...
(Nachfolgendes bitte nicht persönlich nehmen:) Irgendwie bin ich unweigerlich der Meinung dass alle die es lieber am Nachmittag sehen würden egoistische Schulgänger sind (Bitte nicht übel nehmen *schnellduck* )
Und an die hat VOX ja mit den Wiederholungen auch gedacht...

Jaja, ich weiß, ihr habt recht, ich hab unrecht. Nee, jetzt mal im Ernst. Ihr habt wirklich recht. Hab mich inzwischen wieder abgeregt, also sorry wegen meinem Anfall
. Beim Versuch, das beste draus zumachen sind mir auch massenhaft gute Seiten am neuen Sendeplatz eingefallen und inzwischen bin ich echt positiv eingestellt. Also: 

neue Sendezeit
Ich finde es total super, dass sie die 5. Staffel später am Tag senden.
Früher konnte ich es meistens nicht gucken, weil ich entweder nicht da war oder ich am Nachmittag nicht durfte!
Bye Lucy

Bye Lucy