Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Letzle Folge der5. Stafel in Österreich
Heute ist die Letzte Folge der 5. Staffel in Öserreich
Weis so jemand wann ws mit der 6. Staffel weiterfeht.
Schau in der zwischenzeit die widerholung der 1. Staffel

Weis so jemand wann ws mit der 6. Staffel weiterfeht.
Schau in der zwischenzeit die widerholung der 1. Staffel
- Catherine
- Teammitglied
Es wird wahrscheinlich erst im nächsten Herbst weitergehen. Falls du Infos zur 6. Staffel möchtest, kannst du mal im Spoiler-Boardvorbeischauen.
Ansonsten kannst du Fragen besser im FAQ-Threadstellen. Wir brauchen nicht für jede Frage einen neuen Thread.
Ansonsten kannst du Fragen besser im FAQ-Threadstellen. Wir brauchen nicht für jede Frage einen neuen Thread.

ne, das mein ich nicht. das klapphandy wurde blos öfters als rorys handy gezeigt. in der folge wurde aber das handy als Lorelais ausgegeben, weil als jason angerufen hat, sie an dieses klapphandy rangegangen ist. versteht ihr was ich meine?Petra hat geschrieben:Dieses Klapphandy ist bereits wesentlich früher gezeigt worden. Von daher glaube ich nicht, dass es sich dabei um einen Fehler handelt.
7. Staffel der GG
hi! ich weiß nicht ob es hierher passt aber wann wird die 6. Staffel der Gilmore Girls bei uns anlaufen und wird es eine 7. Staffel geben?
Viele Grüße

Viele Grüße
Hi!
Für die 6. Staffel gibt es noch keinen Starttermin auf VOX, vermutlich wird sie aber nicht vor Spätsommer/Herbst 2006 anlaufen.
Ob es eine 7. Staffel gibt, entscheidet sich wohl erst im Mai 2006, da zu dieser Zeit Serien verlängert bzw. beendet werden. Fakt ist, dass die Quoten der 6. Staffel bisher sehr gut sind, und es daher für eine mögliche 7. Staffel sehr gut aussieht. Auch die meisten der Hauptdarsteller haben Verträge über 7 Staffeln.
Leider sieht es aber momentan so aus, als würden die Produzenten/Autoren Amy Sherman-Palladino und ihr Mann Daniel die Serie nach der 6. Staffel verlassen. Der Sender wird aber sicher alles tun, um die beiden zu halten und eine weitere Staffel zu bekommen.
Ich verschiebe diesen Thread mal in den GG-FAQ-Thread.
Für die 6. Staffel gibt es noch keinen Starttermin auf VOX, vermutlich wird sie aber nicht vor Spätsommer/Herbst 2006 anlaufen.
Ob es eine 7. Staffel gibt, entscheidet sich wohl erst im Mai 2006, da zu dieser Zeit Serien verlängert bzw. beendet werden. Fakt ist, dass die Quoten der 6. Staffel bisher sehr gut sind, und es daher für eine mögliche 7. Staffel sehr gut aussieht. Auch die meisten der Hauptdarsteller haben Verträge über 7 Staffeln.
Leider sieht es aber momentan so aus, als würden die Produzenten/Autoren Amy Sherman-Palladino und ihr Mann Daniel die Serie nach der 6. Staffel verlassen. Der Sender wird aber sicher alles tun, um die beiden zu halten und eine weitere Staffel zu bekommen.
Ich verschiebe diesen Thread mal in den GG-FAQ-Thread.

Rori und Logan in staffel 6
Zuletzt geändert von estelle am 07.12.2005, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Zu 1) Kirk tauchte erst später auf, zunächst war er "Mick", einmal als DSL-Installateur, später auch als Bote (er bringt Schwäne ins Hotel). Erst danach entschied man sich, dem Schauspieler die Rolle des Kirks zu geben, anscheinend war sie nicht von Anfang an geplant.
Zu 2) Keine Ahnung, habe den genauen Dialog gerade nicht vor Augen. Vielleicht erzählen sie einfach Dinge aus der Vergangenheit? Das muß ja nicht bedeuten, dass seine Mutter tot ist.
Zu 2) Keine Ahnung, habe den genauen Dialog gerade nicht vor Augen. Vielleicht erzählen sie einfach Dinge aus der Vergangenheit? Das muß ja nicht bedeuten, dass seine Mutter tot ist.
- Maret
Im Original sagt Richard:Sandra hat geschrieben:Zu 2) Keine Ahnung, habe den genauen Dialog gerade nicht vor Augen. Vielleicht erzählen sie einfach Dinge aus der Vergangenheit? Das muß ja nicht bedeuten, dass seine Mutter tot ist.Lory86 hat geschrieben: warum reden emily und richard in der freitagsfolge von seiner mutter in der vergangenheit? so als ob sie nicht mehr leben würde.
Also für mich klingt das auch so, als sei sie TodLorelai the first was my mother. She was an extremely accomplished equestrian, a distinguished patron of the arts, and she was also world-famous for her masquerade balls. She was quite a woman, my mother.

ne, die sprechen, wie schon gesagt, eindeutig in so von ihr, als wär sie tot.
ja, solche erklärungen hab ich mir zwar auch schon gedacht. finde es aber blöd, dass es so komisch gemacht wurde. sieht halt, nach eindeutigen "Fehlern" aus.
die hätten "kirk" doch einfach als mick lassen können. als schwäne-lieferant hat man doch glaub ich keinen namen erwähnt.
naja, ich dachte blos, ihr habt ne andere erklärung. trotzdem danke!
ja, solche erklärungen hab ich mir zwar auch schon gedacht. finde es aber blöd, dass es so komisch gemacht wurde. sieht halt, nach eindeutigen "Fehlern" aus.
die hätten "kirk" doch einfach als mick lassen können. als schwäne-lieferant hat man doch glaub ich keinen namen erwähnt.
naja, ich dachte blos, ihr habt ne andere erklärung. trotzdem danke!

Frage zum Geheimbund
Hi Leute,
Also ich finde den gehiembund in der serie echt interessant und wollte fragen, ob jemand genau weiß, wie deren Parole genau heißt. Leider hatt eich nie Latein, sondern nur Französich und kann es mir nur so halbwegs zusammenreimen, kann mir jemand von euch helfen?
Also bis denne
Jinx
Also ich finde den gehiembund in der serie echt interessant und wollte fragen, ob jemand genau weiß, wie deren Parole genau heißt. Leider hatt eich nie Latein, sondern nur Französich und kann es mir nur so halbwegs zusammenreimen, kann mir jemand von euch helfen?
Also bis denne
Jinx