Wer passt am besten zu Rory?
Ich finde, Dean schaut auch nicht schlecht aus, aber Rory passt nicht mehr wirklich zu ihm. Er hat sein Studium abgebrochn und damit passt er nicht sehr in Rorys Welt denn ihr ist ihr Studium schon sehr wichtig!
Deswegen finde ich auch dass Logan der perfecte Freund für Rory ist! Er ist auch erfolgreich, studiert in Yale und beide lieben sich!
Deswegen finde ich auch dass Logan der perfecte Freund für Rory ist! Er ist auch erfolgreich, studiert in Yale und beide lieben sich!

ich finde mit dean als erstem freund hatte rory echt glueck
jess war zwar echt supersuess und toll und ...man kanns nicht beschreiben
(eben bad boy)
aber er hat die beziehung ein bisschen vermurkst, weil er sich irgendwie fast nie problemen gestellt hat und einfach abgehauen ist
da haette er ruhig an rory denken koennen, die ihn geliebt hat ...
aber logan ist genau der richtige
sie haben gemeinsame hobbys etc. und er hat sich extra fuer sie geaendert, ist treu geworden und sieht sie als mehr als nur einen flirt
die beiden sollten ruhig noch ne laaaaaaaaaaaaaaaange weile zusammenbleiben
jess war zwar echt supersuess und toll und ...man kanns nicht beschreiben

aber er hat die beziehung ein bisschen vermurkst, weil er sich irgendwie fast nie problemen gestellt hat und einfach abgehauen ist
da haette er ruhig an rory denken koennen, die ihn geliebt hat ...
aber logan ist genau der richtige
sie haben gemeinsame hobbys etc. und er hat sich extra fuer sie geaendert, ist treu geworden und sieht sie als mehr als nur einen flirt
die beiden sollten ruhig noch ne laaaaaaaaaaaaaaaange weile zusammenbleiben

Das unterschreibe ich und aus laaaaaaaaaaaaaaaange weile mache ich mal ein für immer und dann passt es.melina hat geschrieben:aber logan ist genau der richtige
sie haben gemeinsame hobbys etc. und er hat sich extra fuer sie geaendert, ist treu geworden und sieht sie als mehr als nur einen flirtdie beiden sollten ruhig noch ne laaaaaaaaaaaaaaaange weile zusammenbleiben

Ich habe mich hier ja auch schon öfter ausgelassen und ich kann nur dabei bleiben. Mein Sophieherz wird immer für Logan schlagen. Ihr habt ja recht, wenn ihr sagt, dass Dean ein 1. guter Freund war, aber mehr dann auch nicht.
Mit 16 war sie definitiv noch nicht so weit mit einem Charakter wie Logan zusammen zu stoßen, wer weiß, was Logan zu dem Zeitpunkt alles angestellt hat. Aber jetzt sind beide soweit um sich aufeinander einzustellen und gemeinsam ihre Zukunft zu gestalten.
Also ganz klar, Logan!
Ja oder Sandra McCoyphoe-nixe hat geschrieben:Da fällt einem die Auswahl aber auch schwer...
Dean
Jess
Logan
Hach ja, Rory Gilmore müsste man heißen...

Bild anzeigen

Mir würde die Wahl nicht schwer fallen...
und das Dean nicht mehr Studiert, wäre auch kein Grund...
Er hätte sich sicher wieder bemüht, oder was auch immer.
Ich finde wirklich, daß seine Rolle schlecht "rausgeschrieben" wurde
jedenfalls für Dean/Rory-Fans...ganz ehrlich...
da bin ich echt traurig drüber...das hätte sich auch anders lösen lassen können.
Ich fand die beiden einfach schick zusammen!
LG NinaIII
die ja schon zugegeben hat, daß Logan mittlerweile auch gut paßt

Kann ich mir denkenNinaIII hat geschrieben:Ja oder Sandra McCoyphoe-nixe hat geschrieben:Da fällt einem die Auswahl aber auch schwer...
Dean
Jess
Logan
Hach ja, Rory Gilmore müsste man heißen...![]()
Bild anzeigen
![]()
Mir würde die Wahl nicht schwer fallen...

Wer ist denn bitte Sandra McCoy? Ist mir leider unbekannt!
Um nochmal auf das 1. fester Freund Gespräch zurück zu kommen. Fand auch dass er als 1. fester Freund super gut für Rory war, aber er war ihr dann doch nicht so ganz gewachsen! Sie brauchte wohl einen mit stärkerem Charakter, also kam Jess zum Zug. Der hats leider wirklich versaubeutelt, aber was mich - als leidenschaftlichen Milo-Fan - natürlich noch mehr betrübt, dass sie ihn dann zum Ende der 4. Staffel, als er sich allem stellen wollte, eiskalt abblitzen ließ... sehr sehr schade!

Sandra McCoy ist seit zwei oder drei Jahren Jared's Freundinphoe-nixe hat geschrieben:
Kann ich mir denken
Wer ist denn bitte Sandra McCoy? Ist mir leider unbekannt!
Um nochmal auf das 1. fester Freund Gespräch zurück zu kommen. Fand auch dass er als 1. fester Freund super gut für Rory war, aber er war ihr dann doch nicht so ganz gewachsen! Sie brauchte wohl einen mit stärkerem Charakter, also kam Jess zum Zug. Der hats leider wirklich versaubeutelt, aber was mich - als leidenschaftlichen Milo-Fan - natürlich noch mehr betrübt, dass sie ihn dann zum Ende der 4. Staffel, als er sich allem stellen wollte, eiskalt abblitzen ließ... sehr sehr schade!![]()
![]()
Und dann doch wieder Dean... *schulterzuck* Das soll mal noch einer verstehen!

Sie haben sich zu den Dreharbeiten zu CryWolf kennen und wohl auch lieben gelernt... nochmal

Ja der Meinung war ich wie gesagt auch immer, weil ich eigentlich auch ein
Milofan bin (deshalb freue ich mich schon riesig auf Rocky6)...
Aber dann habe ich mir alle 4Staffeln im Zusammenhang angeschaut...und denke einfach "Dean ist the one"...
Am Ende der 4.Staffel unterhält sich Rory mit Lane, da sagt sie, daß Jess da war und sie mitnehmen wollte...für mich klang ganz klar heraus, daß sie Jess geliebt hat, aber sie sich halt nicht sicher war, ob er nicht sehr schnell wieder die Nase voll hat. Im moment mag er ja von dem Buch so beeindruckt gewesen sein, daß er dachte er schafft es mit Rory...ABER: es gibt doch eigentlich keinen Menschen der sich so drastisch ändert...auch wenn man (frau) das gerne gesehen hätte...

Dann sagt sie Dean hätte sich immer um sie gekümmert und war nice zu ihr...deshalb dann wohl doch erstmal die Entscheidung für ihn.
Ich denke aber schon, daß Dean ihr gewachsen gewesen wäre, wenn er weiter studiert hätte...er kennt sie immernoch am besten von allen.
Was theoretisch für eine längerfristige Beziehung sehr wichtig ist, insbesondere auch, das mann und frau auch freunde sind...denn geht die Leidenschaft flöten...bleibt nur das

Gut damits spannend bleibt mußte ein neuer Charakter her: LOGAN
Der im großen und ganzen Dean und Jess vereint...nicht unbedingt optisch, aber charakterlich...also können wir damit wohl zufrieden sein

LG NinaIII heute wieder mal in diskussionslaune

Also da ich leider ein GG-Spätzünder bin (kucke es erst seit Dezember und habe bis jetzt auch nur die ersten 4 Staffeln gesehen, da ich die 5., als sie im Fernsehn lief, nicht vor der 4. kucken wollte), kann ich mich leider noch nit so genau zu Logan äußern, aber bei allem was ich bis jetzt gelesen, gesehen und gehört habe denke ich dass Logan wirklich die perfekte Mischung aus beiden ist.
Bei dem Gespräch am Ende der 4. Staffel merkt man meiner Meinung nach wirklich raus, dass Rory Jess eigentlich immer noch sehr mag, wenn nicht sogar liebt, aber - leider - hört sie da doch sehr auf ihren Kopf... kann sie aber auch irgendwie verstehen, ich würd das glaub ich auch nit alles aufgeben einfach so... Yale, meine Familie und Freunde... auch wenn es Jess in Stars Hollow nit wirklich gefällt, wenn er sie wirklich so liebt hätte er doch für sie hier bleiben können, anstatt sie zu bitten für ihn weg zu gehen?!
Fand es außerdem sehr schade dass es nicht näher besprochen wurde dass er ihr gestanden hat dass er sie liebt... nach dieser - doch sehr amüsanten - Verfolgungsjagd durch Stars Hollow... "Wo hast du so schnell rennen gelernt?"
Mit dem "Ich liebe dich" war die Folge zu Ende und man hat nie wieder was davon gehört...!
Bin auch in Diskutierlaune... finds gut dass mal fleißig jemand mitdiskutiert!
Freu mich übrigens auch schon wahnsinnig auf Rocky6! Mein Freund ist ein riesiger Rocky-Fan und dann hab ich wenigstens auch ordentlich was davon wenn ich mit ihm ins Kino geh
Bei dem Gespräch am Ende der 4. Staffel merkt man meiner Meinung nach wirklich raus, dass Rory Jess eigentlich immer noch sehr mag, wenn nicht sogar liebt, aber - leider - hört sie da doch sehr auf ihren Kopf... kann sie aber auch irgendwie verstehen, ich würd das glaub ich auch nit alles aufgeben einfach so... Yale, meine Familie und Freunde... auch wenn es Jess in Stars Hollow nit wirklich gefällt, wenn er sie wirklich so liebt hätte er doch für sie hier bleiben können, anstatt sie zu bitten für ihn weg zu gehen?!
Fand es außerdem sehr schade dass es nicht näher besprochen wurde dass er ihr gestanden hat dass er sie liebt... nach dieser - doch sehr amüsanten - Verfolgungsjagd durch Stars Hollow... "Wo hast du so schnell rennen gelernt?"

Freu mich übrigens auch schon wahnsinnig auf Rocky6! Mein Freund ist ein riesiger Rocky-Fan und dann hab ich wenigstens auch ordentlich was davon wenn ich mit ihm ins Kino geh

Ja und nein...klar steht sie auf Jess...sagt sie ja auch (wer kann es ihr verübelnphoe-nixe hat geschrieben: Bei dem Gespräch am Ende der 4. Staffel merkt man meiner Meinung nach wirklich raus, dass Rory Jess eigentlich immer noch sehr mag, wenn nicht sogar liebt, aber - leider - hört sie da doch sehr auf ihren Kopf...
Fand es außerdem sehr schade dass es nicht näher besprochen wurde dass er ihr gestanden hat dass er sie liebt... nach dieser - doch sehr amüsanten - Verfolgungsjagd durch Stars Hollow... "Wo hast du so schnell rennen gelernt?"Mit dem "Ich liebe dich" war die Folge zu Ende und man hat nie wieder was davon gehört...!

Denke aber das die Sache mit Dean (nochmal was mit ihm anzufangen) keine Kopfentscheidung war...man merkt doch eigentlich sehr, wie sie "schlucken" muß, als sie Deans Hochzeit von weitem beobachtet...
ich denke da wurde ihr klar, was sie alles nicht haben wird...naja mal abgesehen davon, das "Geständnis" was Dean betrunkender Weise beiLuke ablegt...
Und stimmt, das ist mir auch aufgefallen...das über dieses "i love you" von Jess nicht mehr gesprochen wird...nur Lorelai macht irgendwann noch kurz mal ne Bemerkung dazu...als Jess wegen der Hochzeit in die Stadt kommt, ruft sie Rory an und fragt, ob sie ihr sagen soll das Jess da ist und ob sie mit ihm reden soll...sie könne ja "i love you" sagen und dann schnell abhauen

Ich fands aber schon irgendwie süß, wie er da so ausser Atem wie ein begossener Pudel (von Rorys Redefluß)

LG NinaIII
Nein, ich meinte auch nicht dass die Entscheidung wieder was mit Dean anzufangen eine Kopfentscheidung war, sondern nur die Entscheidung GEGEN Jess... denke sie steht Gefühlsmäßig immernoch ein bisschen zwischen beiden, naja schlussendlich wirds ja dann doch wieder Dean.
Ja, an den Kommentar von Lorelai erinnere ich mich, wollte es auch schon schreiben, aber wollte dir ja auch noch was übrig lassen
Ja, das Geständnis war mega-suer-duper-süß! Und dann noch von Jess, von dem hätte man so ein gewichtiges "Ich liebe dich" wohl am wenigsten erwartet...! Hach, ich gerate sofort wieder ins Träumen!
Ja, an den Kommentar von Lorelai erinnere ich mich, wollte es auch schon schreiben, aber wollte dir ja auch noch was übrig lassen

Ja, das Geständnis war mega-suer-duper-süß! Und dann noch von Jess, von dem hätte man so ein gewichtiges "Ich liebe dich" wohl am wenigsten erwartet...! Hach, ich gerate sofort wieder ins Träumen!

Genau, von ihm hätte man es sicher nicht erwartet...was ich mich aber die ganze Zeit frage, was er wohl mit Rory besprechen wollte...phoe-nixe hat geschrieben:Ja, das Geständnis war mega-suer-duper-süß! Und dann noch von Jess, von dem hätte man so ein gewichtiges "Ich liebe dich" wohl am wenigsten erwartet...!
Ich meine er wollte sich ja setzen und mit ihr reden...sie hat ihn dann ja nicht zu Wort kommen lassen und dann ist er damit rausgeplatz...
Eine verzweiflungstat frage ich Dich!?!? Hätte er es auch gesgt, wenn sie ihn nicht verbal attakiert hätte?...
Ja das ging mir auch so...bis ich mich für Dean entschieden habphoe-nixe hat geschrieben:Hach, ich gerate sofort wieder ins Träumen!

hihi...ich verstehe Rory soooooo gut

LG NinaIII
Ich denke schon dass er ihr es auch gesagt hätte... er hat schon so ein merkwürdiges Gesicht aufgelegt als er sie endlich eingefangen hatteGenau, von ihm hätte man es sicher nicht erwartet...was ich mich aber die ganze Zeit frage, was er wohl mit Rory besprechen wollte...
Ich meine er wollte sich ja setzen und mit ihr reden...sie hat ihn dann ja nicht zu Wort kommen lassen und dann ist er damit rausgeplatz...
Eine verzweiflungstat frage ich Dich!?!? Hätte er es auch gesgt, wenn sie ihn nicht verbal attakiert hätte?...

Wie süüüß!
Das Bild finde ich sooo süß!
Hmm? Er hatte wirklich ein merkwürdiges Geschicht gemacht...phoe-nixe hat geschrieben: Ich denke schon dass er ihr es auch gesagt hätte... er hat schon so ein merkwürdiges Gesicht aufgelegt als er sie endlich eingefangen hatteEr hätte vielleicht vorher noch ein bisschen was anderes gesagt um sie irgendwie ein bisschen darauf vorzubereiten, aber ich denke er hätte es ihr gesagt! Nur schade dass er das erst so spät gemerkt hat und nicht schon am Ende der 3. Staffel als er immer bei ihr angerufen hatte... hatte sooooo gehofft und 1.000.000 Stoßgebete gen Himmel geschickt dass er was zu ihr sagt - im besten Falle natürlich dass er sie liebt, aber NIX!
![]()
Das Bild finde ich sooo süß!
Und auch als Rory am Telefon den Monolog gehalten hat und er dann aufgelegt hat...das war schon sehr ergreifend...ich verstehe nicht, warum er einfach nix sagen konnte...in dem Augenblick war Jess für mich abgehakt.
Ich bin schon sehr gespannt auf die 6.Staffel...

Das Bild ist sehr schick...kannte ich gar nicht...es gibt einfach zu wenig dieser Promofotos...
Ich suche immernoch das eine, wo Rory und Jess an einer Wand gelehnt stehen (grauer Hintergrund)...man sieht immer nur diese beiden auf dem Bild, aber eigentlich steht Dean auch noch daneben...
Hier noch ein Bild was ich gut finde, da sehen die beiden sehr schick aus.

Das war in der letzten Folge der 2.Staffel (wo am Ende sicher Dein R&J-Herz höher schlug)

Mir fällt da gerade noch dieses Gespräch von Jess und Rory ein...wo Rory aus Washington zurück kommt und Jess im Doosies trifft.
Er fragt sie ob sie irgendwann einen Brief geschickt hat, Rauchzeichen gegeben hat, oder nen fruchtkorb geschickt

Da war ein extremes knistern zu merken

Aber ich konnte das gar nicht genießen, weil Dean mir sooooo leid tat

LG NinaIII
Klar, da schlug mein kleines Herzchen wirklich höher! Ich weiß welches Bild du meinst, zumindest denke ich ich weiß es...
Ich habs auch evtl. zu Hause aufm PC, aber bin erst morgen abend wieder daheim...! Aber ich kucke was sich machen lässt...! 
Das mit dem Fruchtkorb war wirklich lustig...
Die Folge mit der Picknickkorb-Versteigerung ist auch noch eine meine Lieblingsfolgen bzgl. R+J! Und natürlich der Tanzmarathon!
Aber die werden dir wohl nit so gefallen wg. dem armen Deani!

Die Folge mit der Picknickkorb-Versteigerung ist auch noch eine meine Lieblingsfolgen bzgl. R+J! Und natürlich der Tanzmarathon!

Oh ja wäre super, wenn Du das Bild findest...!phoe-nixe hat geschrieben: Aber ich kucke was sich machen lässt...!
Die Folge mit der Picknickkorb-Versteigerung ist auch noch eine meine Lieblingsfolgen bzgl. R+J! Und natürlich der Tanzmarathon!Aber die werden dir wohl nit so gefallen wg. dem armen Deani!
Wie gesagt ich war ja auch mal ein R&J-Fan und ich fand die beiden Folgen sehr gut...
Ich finde diese Folgen auch immernoch gut, weil es Schlüsselszenen gibt.
Der Streit nach der Ersteigerung z.B. wo Deano

Ich fands sehr witzig wie Rory Jess das Zeug aus dem Picknickkorb essen ließ...und Jess sagt Dean ist ein Idiot wenn er das essen mag...und Rory ihn veralbert hat, weil es nicht so ist...sehr situationskomisch...auch jess's gesicht beim essen

Also im Internet hab ich jetzt nix gefunden, sobald ich morgen wieder daheim bin kucke ich auf meinem PC mal nach...
Das hier find ich auch ganz ganz toll:
Milo Wallpaper
Ha, bin grad noch auf was gestoßen... das hier meinstest du, oder? Nur halt noch mit Dean dazu...
Bild
Das hier find ich auch ganz ganz toll:
Milo Wallpaper
Ha, bin grad noch auf was gestoßen... das hier meinstest du, oder? Nur halt noch mit Dean dazu...
Bild
ic finde das dean am betsen zu rory passt...er ist zwar bei den gg ein kleiner milchbubi aber hat alles was ein guter frend haben soll...
Logan mag ich nicht ich weiß nicht warum aber es ist so...
JEss ist ganz ok...aber er passt nicht so zur rory da er zu sehr bad boy mässig ist... joa leude das ist meine meinung dazu ... bis denne
P.s Ich hasse Sandra McCoy
Logan mag ich nicht ich weiß nicht warum aber es ist so...
JEss ist ganz ok...aber er passt nicht so zur rory da er zu sehr bad boy mässig ist... joa leude das ist meine meinung dazu ... bis denne
P.s Ich hasse Sandra McCoy