Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Isa*

Beitrag von Isa* »

Telli hat geschrieben:auf dem bild sieht sie verdammt dünn aus kann das sein?
Ich glaube sie IST so dünn, aber sie hat einfach den schönsten Frauenhintern, den ich je gesehen hab :schaem:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Auf dem Foto sieht Lauren echt toll aus, sie lacht so schön!
Lg Sarah
DerKönig

Beitrag von DerKönig »

http://www.yale.edu/whiffenpoofs/downlo ... graham.jpg

Lauren mit den echten Yale Whiffenpoofs (ein extrem erfolgreicher Männerchor)
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich sehe von dem letzten Bild nur die Hälfte :wtf: !

Und zu dem anderen Bild, ich glaube schon, dass sie da noch dünner ist als sonst, denn sie hat eigentlich eine schöne weibliche Figur (nicht dass mir das Bild nicht gefällt), aber auf dem Bild, scheint sie schon ziemlich abgenommen zu haben!
desas

Beitrag von desas »

ich glaub auf dem bild, bei dem sie so dünn aussieht, sieht sie deswegen so dünn aus, weil der blickwinkel der kamea diese sciht begünstigt! ich find, dass lauren ne super figur hat - sie ist eben nicht so abgemagert wie einige andere schauspielerinnen! :D :up:
sofie

Beitrag von sofie »

Lauren hat ne super Figur und sie ist nicht abgemagert , was ich volle supi find .
Obwohl sie auf dem Bild sehr dünn ausschaut, schaut sie toll aus : ihre Haare , ihr Outfit und ihr Lächeln .
@ desas : Ich glaube auch , dass sie so dünn ausschaut wegen dem blickwinkel von der kamera .

Ausserdem finde ich das bild mit dem wiffenpoofs voole süß .
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ich finde auch nicht, dass Lauren sooo dünn ist. Das liegt wahrscheinlich echt am Blickwinkel. Gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber ich finde ehr, dass Alexis hin und wieder recht knochig aussieht... :ohwell:
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Was haltet ihr von diesem Outfit?
Ich bin eher nicht so überzeugt davon, vielleicht würde ja das Shirt besser wirken, wenn sie die Haare offen hätte, und keinen blutroten Lippenstift hätte!

http://www.gilmoregirls.de/bilder/galer ... raham4.jpg
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Mir gefällt sie auf dem Bild eigentlich nicht so gut (hat sie das nicht in der Serie auch einmal ein, wenn ja sahs da besser aus) und das mag was heißen weil Lauren sehr schön ist.
Da sieht sie irgendwie etwas langweilig aus und weil das nicht zu ihr passt,gefällts mir auch nicht so gut!
LG Sarah
sofie

Beitrag von sofie »

Tja , das Bild ist ja nicht so besonders toll .
Das Shirt ist so normal , der Gesichtsausdruck ist so langweilig finde ich , denn bei anderen Bildern hat sie immer ein tolles Lächeln oben , das fehlt hier , finde ich .

Das Bild ist so, so .
bauxi

Beitrag von bauxi »

Das hier fand ich furchtbar hässlich :wtf: aber gut, auch sie darf mal daneben greifen!
Gin@

Beitrag von Gin@ »

oh ja das ist wirklich fieß! :down: aber sie hat in der 1. staffel glaub ich öfter solche batik sachen an, scheint so als hätte sie ne schwäche dafür!
Also ich finds echt komisch :wtf:
Zuletzt geändert von Gin@ am 12.06.2006, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja ich auch, diese beiden Lila Töne finde ich schrecklich und dann auch noch mit dieser Hose kombiniert!
Das war eines ihrer hässlichsten Outfits!
LG Sarah
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Kamikatze7_2 hat geschrieben:Was haltet ihr von diesem Outfit?
Ich bin eher nicht so überzeugt davon, vielleicht würde ja das Shirt besser wirken, wenn sie die Haare offen hätte, und keinen blutroten Lippenstift hätte!

http://www.gilmoregirls.de/bilder/galer ... raham4.jpg
Das Outfit trägt sie in der allerersten Folge beim Essen bei ihren Eltern... naja, zu Beginn der Serie ist alles noch etwas verbesserungswürdig... die Dialoge, die Klamotten, einfach so ziemlich alles... aber schon nach den ersten 2 Folgen kommen sie auf Hochtouren!

Das Batikoutfit ist gräßlich! :cry:
schmufo

Beitrag von schmufo »

Also das erste Outfit find ich auch nicht so dolle, was mir aber gut gefällt ist der rote Lippenstift dazu!
Und das Batikhemd - was soll man dazu außer "batik" noch sagen? Einfach scheußlich. :D Allerdings sehr beruhigend, dass sogar ein Gilmore-Girl noch so häßliche Klamotten zum Gammeln im Schrank hat!

Liebe Grüße schmufo
wendan

Beitrag von wendan »

zoimaus hat geschrieben:Ich sehe von dem letzten Bild nur die Hälfte :wtf: !
das bild ist ziemlich groß. entweder hast du deinen browser so eingestellt, dass er dir das bild in der gesamten auflösung zeigt und du hast deshalb nur einen teil gesehen oder deine internetverbindung hat das nicht ganz "gepackt".

besser so? :) habs mal verkleinert.
Bild

die whiffenproofs kamen übrigens in folge 4.09 kleine geheimnisse / ted koppel's big night out vor, als lorelai und rory mit emily und richard bei dem footballspiel yale gegen harvard sind.
sofie

Beitrag von sofie »

Bild

Die Farben sind schön , nur das Batikmuster ist nicht so mein Ding , aber dieses Shirt zu dieser Hose , muss nicht sein .
Aber sie ist sowieso daheim , und daheim darf man kleine modische Ausrutscher haben , denn daheim laufe ich sicher nicht in meiner besten Jeans herum .
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

hey das shirt is wirklich hässlich
Bild
wie findet ihr das outfit von lorelai daaaa

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
LadyLorelai

Beitrag von LadyLorelai »

Erstmal Hallo an alle,
bin neu hier lese aber schon seit einiger Zeit die Beiträge im Forum.

Ich finde Lauren ist so schön, das selbst die hässlichsten klamotten nichts daran ändern können! :D
sofie

Beitrag von sofie »

Wilkommen bei MFB LadyLorelai und
ich muss dir recht geben , Lorelai schaut fast immer gut aus , egal was für Klamotten sie trägt .
Dieses Outfit gefällt mir , ich finde es hat einen tollen Schnitt , hat zwar eine dunkle Farbe , doch die weiße Blume ist schön .
Gesamteindruck : :up:
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“