Luke & Lorelai - JavaJunkies
- BrightBlueEyes
Aber das beste kommt ja noch denn es ist ja kein Kaffee sondern ein ... ... lest selbst
LUKE: You bring an enemy coffee cup in here on the day of our
reconciliation.
LORELAI [with a mobster accent]: At least I didn't ask you for a favor on
this, the day of our daughter's wedding.
LUKE: Get that coffee out of here.
LORELAI: This is not coffee. This is a mocha chocolate caramel swirl-a-chino
with extra whip cream.
LUKE: That sounds disgusting.
LORELAI: It is. And if it was physically possible to make love to a hot
beverage, this would be the one.
LUKE: So apparently I've got competition.
LORELAI: No, no, no. It's just a fling. I'll finally spend the night with
it, but then when I see it in the morning with the caramel un-swirled and
the whip cream un-whipped, huh! Buh-bye.
toll ich versteh kein englisch!BrightBlueEyes hat geschrieben:Aber das beste kommt ja noch denn es ist ja kein Kaffee sondern ein ... ... lest selbst
LUKE: You bring an enemy coffee cup in here on the day of our
reconciliation.
LORELAI [with a mobster accent]: At least I didn't ask you for a favor on
this, the day of our daughter's wedding.
LUKE: Get that coffee out of here.
LORELAI: This is not coffee. This is a mocha chocolate caramel swirl-a-chino
with extra whip cream.
LUKE: That sounds disgusting.
LORELAI: It is. And if it was physically possible to make love to a hot
beverage, this would be the one.
LUKE: So apparently I've got competition.
LORELAI: No, no, no. It's just a fling. I'll finally spend the night with
it, but then when I see it in the morning with the caramel un-swirled and
the whip cream un-whipped, huh! Buh-bye.
- BrightBlueEyes
So weil du kein Englisch kannst habe ich mich mal dran gesetzt und die Szene übersetzt. Weiß natürlich nicht ob es 100% stimmt, denn das mit dem mocha chocolate caramel swirl-a-chino
with extra whip cream war schon ein wenig schwierig und es so rüber kommt wie im Englischen.
Viel Spaß damit
with extra whip cream war schon ein wenig schwierig und es so rüber kommt wie im Englischen.
Viel Spaß damit

LUKE: Du bringst einen feindlichen Kaffeebecher am Tag unserer Wiedervereinigung mit hier herein
LORELAI: Wenigstens frage ich dich nicht mir einen Gefallen zu tun, am Tag der Hochzeit deiner Tochter.
LUKE: Bring diesen Kaffee weg von hier.
LORELAI: Das ist kein Kaffee. Dies ist ein Mocca-Schokoladen-Karamel-gewirbelter-chino mit extra aufgeschäumter Sahne
LUKE: Das hört sich ekelhaft an
LORELAI: Das ist es. Und wenn es körperlich möglich wäre Liebe mit einem heißen Getränk zu machen, dies wäre dasjenige.
LUKE: So offenbar habe ich einen Konkurrenten.
LORELAI: Nein, nein, nein. Es ist nur ein Versuch. Ich werde am Ende die Nacht mit ihm verbringen, aber wenn ich am Morgen merke, dass der Karamel ungewirbelt und die aufgeschlagene Sahne unaufgeschlagen ist, huh! Buh-Tschüss.
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 01.04.2005, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
im grunde genommen ist es ganz einfach!
es ist kein normaler kaffe sondern ein "mocha chocolate caramel swirl-a-chino with extra whip cream."
irgendwas aufgeschäumtes mit caramel, schokolade etc. also ein besonders spezielles getränk, das es bei luke niemals geben würde
es ist kein normaler kaffe sondern ein "mocha chocolate caramel swirl-a-chino with extra whip cream."
irgendwas aufgeschäumtes mit caramel, schokolade etc. also ein besonders spezielles getränk, das es bei luke niemals geben würde

Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- BrightBlueEyes
Ich denke so wie sissi.
Wann fangen die beiden endlich an über ihre Gefühle zu sprechen?
Da hat mich dieser Kuss nicht wirklich befriedigt.
Klar, war es schön zu sehen, dass die beiden wieder zusammen gefunden haben. Aber ihr Problem ist doch einfach, dass sie nicht vernünftig miteinander reden.
Sie haben sich ja auch getrennt, weil Lorelai nichts von ihrem Treffen mit Chris erzählt hat.
Wann fangen die beiden endlich an über ihre Gefühle zu sprechen?
Da hat mich dieser Kuss nicht wirklich befriedigt.
Klar, war es schön zu sehen, dass die beiden wieder zusammen gefunden haben. Aber ihr Problem ist doch einfach, dass sie nicht vernünftig miteinander reden.
Sie haben sich ja auch getrennt, weil Lorelai nichts von ihrem Treffen mit Chris erzählt hat.
lorelai ist i diesem punkt, wie ein kleiens kind, das laufen lernen muss, sie muss lernen, dass man in einer beziehung sprechen muss über alles (ich höre mich wie ein paarberater an, aber so ist es) sie musste das bei ihren früheren beziehungen nicht tun, weil sie die männer anscheinend nicht wirklich geliebt hat, bzw. sie hat chris geliebt, aber irgendwann hat sie eingesehen, dass es nichts bringt!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Ja, genauso seh ich das auch.
Aber ich kenn das gefühl, wenn man sich nicht traut, etwas zu sagen oder mit dem jenigen darüber zu reden.
Ich hab Angst das der jenige das nicht akzeptiert was ich sage und ich den so verliere. was eigentlich völliger schwachsinn ist, weil man den menschen mehr durch nichts sagen als durch das reden verlieren kann.
aber so ist das halt... ich denke lorelai hat einfach angst das luke das nicht versteht wenn sie sich mit chris trifft oder andere sachen macht, sie hat angst ihn so zu verlieren...
aber wie man sieht ist das eher durch das nichts sagen passiert...
Aber ich kenn das gefühl, wenn man sich nicht traut, etwas zu sagen oder mit dem jenigen darüber zu reden.
Ich hab Angst das der jenige das nicht akzeptiert was ich sage und ich den so verliere. was eigentlich völliger schwachsinn ist, weil man den menschen mehr durch nichts sagen als durch das reden verlieren kann.
aber so ist das halt... ich denke lorelai hat einfach angst das luke das nicht versteht wenn sie sich mit chris trifft oder andere sachen macht, sie hat angst ihn so zu verlieren...
aber wie man sieht ist das eher durch das nichts sagen passiert...
- BrightBlueEyes
ja sag ich ja, das nichts sagen macht es warscheinlicher einen menschen zu verlieren, als das darüber reden. Aber ich kenn das Gefühl es nicht rauszubekommen. Man hat einfach Angst den Menschen zu verlieren. Ich schreib mir immer auf was ich dann sagen will, sonst drucks ich nur rum und lenk dann doch in ein anderes Thema ein... das ist echt schlimm.
Ich weiß auch nicht was man dagegen machen kann, also weiß ich auch nicht was Lorelai tun sollte, ich weiß nur das es auf jeden fall falsch ist nichts zu sagen...
wenn sie nicht miteinander reden können, was sowieso nie von vorteil ist, dann sollten sie es vieleicht mal mit briefen versuchen...
Ich weiß auch nicht was man dagegen machen kann, also weiß ich auch nicht was Lorelai tun sollte, ich weiß nur das es auf jeden fall falsch ist nichts zu sagen...
wenn sie nicht miteinander reden können, was sowieso nie von vorteil ist, dann sollten sie es vieleicht mal mit briefen versuchen...
Ich denke, dass Lorelai durch diese ganze unselige Geschichte zum ersten Mal in ihrem Leben feststellt, dass ihr eine Beziehung wirklich wichtig ist.
Die Trennung von Max, die Fehlversuche mit Christopher und das Ende der Beziehung zu Jason haben sie zusammengenommen nicht so emotional berührt wie die Aussage von
Können wir nicht einfach die Kalenderblätter bis zum 19.04. in einem Stück abreißen? Ich möchte endlich neue Bilder, Szenen, Emotionen!
Die Trennung von Max, die Fehlversuche mit Christopher und das Ende der Beziehung zu Jason haben sie zusammengenommen nicht so emotional berührt wie die Aussage von
Das hat ihr wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen und sie sagt ja dann auch später zu RoryLUKE: Fine! You want to know what I'm thinking right now. That I can't be in this relationship. It's too much.
Auch wenn es für uns furchtbar war das mit anzusehen, war es für Lorelai glaube ich eine Lektion, die sie lernen musste. Ich denke, dass sie dadurch auch Luke eine bessere und aufrichtigere Partnerin sein wird.LORELAI: He could've been the one.
Können wir nicht einfach die Kalenderblätter bis zum 19.04. in einem Stück abreißen? Ich möchte endlich neue Bilder, Szenen, Emotionen!

- BrightBlueEyes
Ich denke auch, dass Lorelai diese Erfahrung brauchte, denn man hat sie zuvor auch nie so leiden sehen wenn sie sich von Max, Chris und Co. getrennt hat. Dadurch hat sie erst bemerkt wie wichtig ihr Luke ist. Außerdem ist mit einer Trennung nicht nur die Beziehung dahin sondern auch ihre Freundschaft und das wäre wirklich hart für beide