Eure Erwartungen an die 5. Staffel
ich freu mich auch sehr, dass es sehr bald wieder los geht, dass ist prima, die Warterei hat endlich ein Ende!

Dass die Folgen nun bloß einmal wöchendlich ausgestrahlt werden finde ich auch viel sinnvoller somit kann man sie länger genießen undd es entsteht keine so große Pause bis zur 6. Staffel. Auch die zeit finde ich so viel passender, denn viele die grade um 16 Uhr von der Schule kamen mussten vorher die Folge aufnehmen, jetzt kann man sie gemütlich um 20.15 anschauen.
Bloß mir persönlich passt Dienstag schlecht, da ich da erst um 17 Uhr nach hause komme, und dann muss ich noch meine hausaufgeban erledigen, das könnte also knapp werden, aber VOX konnt's ja nicht wissen.

Dass die Folgen nun bloß einmal wöchendlich ausgestrahlt werden finde ich auch viel sinnvoller somit kann man sie länger genießen undd es entsteht keine so große Pause bis zur 6. Staffel. Auch die zeit finde ich so viel passender, denn viele die grade um 16 Uhr von der Schule kamen mussten vorher die Folge aufnehmen, jetzt kann man sie gemütlich um 20.15 anschauen.
Bloß mir persönlich passt Dienstag schlecht, da ich da erst um 17 Uhr nach hause komme, und dann muss ich noch meine hausaufgeban erledigen, das könnte also knapp werden, aber VOX konnt's ja nicht wissen.

Na aber da hast Du aber nun wirklich genug Zeit um alles andere zu erledigen. Ausserdem glaube ich, dass es einem, wenn man erst einmal im GG Fieber ist, egal ist wann die Serie ausgestrahlt wird. Die Hauptsache ist doch, dass GG endlich ab dem 8. November wieder läuftbutterfly48 hat geschrieben:Bloß mir persönlich passt Dienstag schlecht, da ich da erst um 17 Uhr nach hause komme, und dann muss ich noch meine hausaufgeban erledigen, das könnte also knapp werden, aber VOX konnt's ja nicht wissen.

Liebe ist...
Bi genau deiner Meinung.thats_me hat geschrieben:ich bin sowas von begeistert, dass GG nun in der Prime Time gezeigt wird. Zum einen werde ich nun keine Folge wegen der Schule verpassen und zum anderen müssen wir dann nicht so lange bis zur 6 Warten.
Ich FREU mich wenns losgeht.![]()
![]()
Ich weiß auch nicht was die anderen immer haben.
Einmal in der Woche ist mir viel lieber.
Dann hällt das Beste viel länger an.
Ganze 21 Wochen Gilmore Girls
Wofür müssen wir denn wissen wie viel Prozent dafür sind das die Ausstrahlung um 20.15 Uhr erfolgt? Ich glaube die meisten sind damit einverstanden und zu neuen Erkenntnissen würden wir dabei auch nicht kommen.OC_GG_Junkie hat geschrieben:Na langsam siehts doch danach aus als wären sich alle einig. Hatten hier lange niemanden mehr der dagegen war.
Mich würde das Ganze mal in Prozent interessieren. Könnte man nicht die Umfrage auf der GG-Page ändern? Die aktuelle (Zeitüberbrückung) ist ja schon ewig dort...

Liebe ist...
also, da ich schon länger hier nicht mehr unterwegs war und ihr schon wieder wahnsinng viel zu dem Thema geschrieben habt (hatte jetz nich den Bock jeden Post zu lesen, sorry), dachte ich, ich lass auch nochmal meinen Senf zu dem Thema ab
.
Ich bin von der Prime Time der Ggs nicht ganz so überzeugt wie die meisten. Ich mein, ich bin total happy dass die Gilmores überhaupt endlich wieder auf der (deutschen) Bildfläche erscheinen, aber Dienstags 20.15? Keine Ahnung ob ich das wirklich so gut finde. Die Konkurenz ist wie schon gesagt ziemlich krass den Tag.
Und Vox macht das ja sowieso nur weil sie endlich geschnallt haben wie beliebt die Serie ist und was sie für gute Quoten damit einfahren (od noch einfahren können).
Klar werden die Hardcore Fans es so oder so gucken, obs nachmittags od abends läuft. Und es stimmt schon, dass man so länger was von den Folgen hat. Aber dadurch kanns sichs dann auch in die Länge ziehen so wie in Amerika (gut die haben ihre Sweeps und dadurch nochmal längere Pausen und man muss noch mehr an seine Schmerzgrenzen gehn und Geduld haben..)
Also ich fands besser als es täglich 16 Uhr lief, man musste nicht so lange auf die Fortsetzung warten (ja, ich bin ungeduldig, ich weiß
). Aber im Endeffekt ist es (fast) egal, ich gucks so oder so.
Außerdem war ich froh, dass Vox sich endlich mal bewegen konnte überhaupt nen Datum für den Start der 5. Staffel rauszugeben. Also lassen wir uns überraschen...
bis denne.
lg

Ich bin von der Prime Time der Ggs nicht ganz so überzeugt wie die meisten. Ich mein, ich bin total happy dass die Gilmores überhaupt endlich wieder auf der (deutschen) Bildfläche erscheinen, aber Dienstags 20.15? Keine Ahnung ob ich das wirklich so gut finde. Die Konkurenz ist wie schon gesagt ziemlich krass den Tag.
Und Vox macht das ja sowieso nur weil sie endlich geschnallt haben wie beliebt die Serie ist und was sie für gute Quoten damit einfahren (od noch einfahren können).
Klar werden die Hardcore Fans es so oder so gucken, obs nachmittags od abends läuft. Und es stimmt schon, dass man so länger was von den Folgen hat. Aber dadurch kanns sichs dann auch in die Länge ziehen so wie in Amerika (gut die haben ihre Sweeps und dadurch nochmal längere Pausen und man muss noch mehr an seine Schmerzgrenzen gehn und Geduld haben..)
Also ich fands besser als es täglich 16 Uhr lief, man musste nicht so lange auf die Fortsetzung warten (ja, ich bin ungeduldig, ich weiß

Außerdem war ich froh, dass Vox sich endlich mal bewegen konnte überhaupt nen Datum für den Start der 5. Staffel rauszugeben. Also lassen wir uns überraschen...
bis denne.
lg
wow, jetzt bin ich aber ziemlich verwirrt! 
ich hab den fernseher eingeschaltet und mich schon auf lorelais traum mit luke gefreut und was war: lorelai und rory kommen von ihrer rucksacktour aus europa zurück!
also fängt der orf jetzt mit der 4. staffel an, d.h., die 5. staffel könnte ebenfalls so um den 7.11. beginnen. wow, nicht schlecht (ob dann auch täglich?!).
bei tv.orf.at sind sie aber noch immer bei der 3. staffel.
dürften sie erst kurzfristig geändert haben.

ich hab den fernseher eingeschaltet und mich schon auf lorelais traum mit luke gefreut und was war: lorelai und rory kommen von ihrer rucksacktour aus europa zurück!
also fängt der orf jetzt mit der 4. staffel an, d.h., die 5. staffel könnte ebenfalls so um den 7.11. beginnen. wow, nicht schlecht (ob dann auch täglich?!).
bei tv.orf.at sind sie aber noch immer bei der 3. staffel.

Soweit ich da informiert bin, gilt dieses Erstausstrahlungsrecht aber auch nur für Deutschland, also nicht deutschsprachiger Raum. Die Sender in Österreich und der Schweiz waren da immer ziemlich frei in Ihrer Entscheidung.Coffee hat geschrieben:Was mich mal interessieren wuerde ist, das Erstausstrahlungsrecht, welches ja VOX besitzt, gilt das fuer die 1. Folge der 5. Staffel oder fuer die ganze Staffel? Denn wenn die GG sowohl auf SF 2 als auch auf dem ORF taeglich kommen, dauert es ja nicht lange, bis die weiter sind als VOX.
geht mir genausowendan hat geschrieben:wow, jetzt bin ich aber ziemlich verwirrt!
bei tv.orf.at sind sie aber noch immer bei der 3. staffel.dürften sie erst kurzfristig geändert haben.
aber ab morgen zeigen sie die 3.staffel
komisch

Also eigentlich läuft jetzt dann auf ORF die 4. Staffel von GG und tv.orf.at die 3. Staffel von GG. Die dritte Staffel soll aber bereits laufen. Hoffentlich stimmt das auch soira hat geschrieben:Jetzt kapier ich gar nichts mehr. Also ab morgen zeigt ORF die 3. Staffel, oder wie jetzt. Kann mir das mal jemand erklären?

Liebe ist...
Ich schliess mich an. Ich bin auch verwirrt.
Aber was ich weiss ist, dass ORF = ORF 1 = tv.orf.at betrifft alles den gleichen Sender.
tv.orf.at ist die Internetseite für das Programm von ORF 1. Und da steht heute drinn, dass die Staffel 4 anfängt, was aber früher nicht so drinn stand. Und für morgen steht Folge 2 der 3. Staffel drinn. Irgendetwas stimmt da nicht.
Mal schauen, was jetzt morgen für eine Folge kommt...
Aber was ich weiss ist, dass ORF = ORF 1 = tv.orf.at betrifft alles den gleichen Sender.
tv.orf.at ist die Internetseite für das Programm von ORF 1. Und da steht heute drinn, dass die Staffel 4 anfängt, was aber früher nicht so drinn stand. Und für morgen steht Folge 2 der 3. Staffel drinn. Irgendetwas stimmt da nicht.
Mal schauen, was jetzt morgen für eine Folge kommt...
ich glaube, dass wir ab jetzt auf orf1 die 4. staffel zu sehen bekommen und ab ungefähr 7.11. die 5. staffel. sie mussten einfach den sendeplan ändern, weil vox eben ab 8.11. die 5. staffel zeigt.
die 4. staffel gab's ja auf orf1 auch schon ein paar tage früher als auf vox.
ich hab mich heute jedenfalls gefreut, die gg wieder mal im tv zu sehen, auch wenn die deutschen synchronstimmen am anfang doch etwas ungewohnt waren.
die 4. staffel gab's ja auf orf1 auch schon ein paar tage früher als auf vox.
ich hab mich heute jedenfalls gefreut, die gg wieder mal im tv zu sehen, auch wenn die deutschen synchronstimmen am anfang doch etwas ungewohnt waren.