Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich wieß nicht, obs wem aufgefallen ist, oder ob schon drüber geredet wurde, aber matt hatte ja am 20.mai geburtstag... und mir is grad irgendwie aufgefallen, dass der schon 29 ist. warum sehn die nur alle sooo jung aus, obwohl siehs nicht sind. ich find, der sieht vllt grad mal wie 24 aus. also zumindest denk ich das.
nja, weiß nich, obs wen interessiert... wollte das halt nur mal kurz posten!^^
Telli

Beitrag von Telli »

du hast aber recht, ich finde auch er sieht noch recht jung aus!war auch etwas irritiert, als ich erfahren habe, dass er scon 28 (jetzt 29) ist...
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Der hat sich einfach gut gehalten, würde ich sagen ... und in den Serien selbst wird ja schon viel getrickst mit Make up ... ab und zu sieht man aber seine Krähenfüße ... und was sag ich da: Sch... egal, der Mann sieht mit jedem Tag, den er älter wird, noch viel besser aus ... Ich würd den auch nehmen, wenn er aussehen würde wie 29!

Hier der Beweis: Matti hat Krähenfüße oder wie wir Frauen sagen: Lachfalten ...
Bild
peacenm

Beitrag von peacenm »

genau... wie frauen sagen:Lachfalten
irgendwie hört dich das netter an... ;)
beauty

Beitrag von beauty »

schickes pic! da kann einem doch bei dem anblick die lachfalte.. oder lachfalten egal sein und außerdem.. zeugts doch nur davon das matt immer cool drauf ist viel lacht und einfach nur lustig ist.. oder sieht das jemand anders?

sorry für das beschissene deutsch :roll:
peacenm

Beitrag von peacenm »

genau, es zeigt, dass er ein strahle kind ist... und man sieht das er kein botox benutzt ^_^
ne also ich find, der hat sich bis jetz echt gut gehalten!
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Genau ... der Mann ist der Hammer und vor allem natürlich geblieben ... ich meine, mit 29 sollte man schonmal die ein oder andere Lachfalte haben, ansonsten stimmt da was mit der Natürlichkeit nicht ... und jede Falte spricht von Stunden voller Fröhlichkeit und Spass ... mit dem hätte ich den Spass dann aber gern geteilt ... ;)

Ich find ihn sexy, genauso wie er ist ...
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ich kann mich da nur anschließen. er sieht wirklich verflucht jung aus und auch wenn er älter aussehe, wäre mir das egal. *schwärm*

Also herzchen, da hast du so ein schönes Bild von ihm und zeigst mir das jetzt erst. ;-(
Die Lachfalten stören mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich finde das fördert das Charaktergesicht. Sorry, wenn ihr das vielleicht jetzt nicht versteht. Ich kann das nicht anders ausdrücken. :schaem:

edit: herzchen, das unterschreibe ich mal wieder. :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Sorry, May ... ich war erst jetzt bereit, ihn zu teilen ;)

Nee, ich hab das Bild auch noch nicht so lange, wenn ich ehrlich bin ... das ist mir mal in die Hände gefallen als ich ein paar schöne Bilder für Sigs oder Avi gesucht habe ... wenn ich wieder ein schönes finde, teile ich es natürlich gern mit dir ...
beauty

Beitrag von beauty »

und was ist mit mir? kaum postet mal mal etwas wenoger und schon wird man vergessen ;-(

nene.. der sieht schon schuckelig aus. unser matt.. ;)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Oh, beauty ... natürlich hab ich dich nicht vergessen ... SORRY, wenn das so geklungen hat ... mit dir teile ich auch ...

Stimmt, UNSER Matt ist schon ein lecker Schnittchen ...

@MAY: JAAA, immer her damit, egal, ob wir das schon kennen ... den kann man sich immer wieder angucken ... *lechz* ... *freu* ... wenn ich ein Hund wär, würd ich mit dem Schwanz wedeln
Zuletzt geändert von herzchen26 am 05.06.2006, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Maynooth160

beautyyyyyyyyyyyyy, wir sind doch Musketiere, die teilen doch alles. :D

Ich stöbere jetzt nochmal meine Bildchen durch. Vielleicht habe ich ja auch mal eins, dass ihr nicht kennt und womit ich euch eine Freude machen kann.
peacenm

Beitrag von peacenm »

mit ihm hätte ich gerne den spaß, von dem man lachfalten bekommt ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

grade so lachfalten sind doch süß das. das macht ihn noch unwiderstehlicher.
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ich finde das auch niedlich...steht ihm :)
sofie

Beitrag von sofie »

Die Lachfalten haben etwas sympathisches - und es ist ganz normal , dass man Lachfalten hat .

Das Bild ist voll süß , so wie er mit der Zunge herumspielt .
Maynooth160

Bild

Das habe ich gerade im FF gefunden.
Oh, man da würde man doch gerne mit einem der Mädchen tauschen. ;)

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
beauty

Beitrag von beauty »

das is mies lauter weiber.. nur wir nich dabei.. :cry: :cry: aber ich finde da sieht er richtig süüüüüüß aus.. erste sahne.. :D

edit:
ich würde gerne mit der im blauen tshirt neben matt tauschen..
Maynooth160

^_^ ^_^ Das kann ich mir denken, beauty.
Aber, du musst mit der im roten Höschen tauschen, den anderen Platz hab ich mir schon geschnappt. ;)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich find auch, dass er da richtig, richtig, richtig hammer aussieht. Also er sieht ja immer geil aus, aber auf dem Bild :o Die Hose steht ihm super gut und auch das Shirt und die Sonnenbrille hauen mich um...Einfach nur top :up:

PS: Ich würd dann gern die neben der in der roten Hose sein, also ich steh dann neben dir, beauty! ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“