Matt Czuchry/Logan Huntzberger
ich wieß nicht, obs wem aufgefallen ist, oder ob schon drüber geredet wurde, aber matt hatte ja am 20.mai geburtstag... und mir is grad irgendwie aufgefallen, dass der schon 29 ist. warum sehn die nur alle sooo jung aus, obwohl siehs nicht sind. ich find, der sieht vllt grad mal wie 24 aus. also zumindest denk ich das.
nja, weiß nich, obs wen interessiert... wollte das halt nur mal kurz posten!^^
nja, weiß nich, obs wen interessiert... wollte das halt nur mal kurz posten!^^
Der hat sich einfach gut gehalten, würde ich sagen ... und in den Serien selbst wird ja schon viel getrickst mit Make up ... ab und zu sieht man aber seine Krähenfüße ... und was sag ich da: Sch... egal, der Mann sieht mit jedem Tag, den er älter wird, noch viel besser aus ... Ich würd den auch nehmen, wenn er aussehen würde wie 29!
Hier der Beweis: Matti hat Krähenfüße oder wie wir Frauen sagen: Lachfalten ...

Hier der Beweis: Matti hat Krähenfüße oder wie wir Frauen sagen: Lachfalten ...

Genau ... der Mann ist der Hammer und vor allem natürlich geblieben ... ich meine, mit 29 sollte man schonmal die ein oder andere Lachfalte haben, ansonsten stimmt da was mit der Natürlichkeit nicht ... und jede Falte spricht von Stunden voller Fröhlichkeit und Spass ... mit dem hätte ich den Spass dann aber gern geteilt ... 
Ich find ihn sexy, genauso wie er ist ...

Ich find ihn sexy, genauso wie er ist ...
Ich kann mich da nur anschließen. er sieht wirklich verflucht jung aus und auch wenn er älter aussehe, wäre mir das egal. *schwärm*
Also herzchen, da hast du so ein schönes Bild von ihm und zeigst mir das jetzt erst.
Die Lachfalten stören mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich finde das fördert das Charaktergesicht. Sorry, wenn ihr das vielleicht jetzt nicht versteht. Ich kann das nicht anders ausdrücken.
edit: herzchen, das unterschreibe ich mal wieder.
Also herzchen, da hast du so ein schönes Bild von ihm und zeigst mir das jetzt erst.

Die Lachfalten stören mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich finde das fördert das Charaktergesicht. Sorry, wenn ihr das vielleicht jetzt nicht versteht. Ich kann das nicht anders ausdrücken.

edit: herzchen, das unterschreibe ich mal wieder.

Sorry, May ... ich war erst jetzt bereit, ihn zu teilen 
Nee, ich hab das Bild auch noch nicht so lange, wenn ich ehrlich bin ... das ist mir mal in die Hände gefallen als ich ein paar schöne Bilder für Sigs oder Avi gesucht habe ... wenn ich wieder ein schönes finde, teile ich es natürlich gern mit dir ...

Nee, ich hab das Bild auch noch nicht so lange, wenn ich ehrlich bin ... das ist mir mal in die Hände gefallen als ich ein paar schöne Bilder für Sigs oder Avi gesucht habe ... wenn ich wieder ein schönes finde, teile ich es natürlich gern mit dir ...
Oh, beauty ... natürlich hab ich dich nicht vergessen ... SORRY, wenn das so geklungen hat ... mit dir teile ich auch ...
Stimmt, UNSER Matt ist schon ein lecker Schnittchen ...
@MAY: JAAA, immer her damit, egal, ob wir das schon kennen ... den kann man sich immer wieder angucken ... *lechz* ... *freu* ... wenn ich ein Hund wär, würd ich mit dem Schwanz wedeln
Stimmt, UNSER Matt ist schon ein lecker Schnittchen ...
@MAY: JAAA, immer her damit, egal, ob wir das schon kennen ... den kann man sich immer wieder angucken ... *lechz* ... *freu* ... wenn ich ein Hund wär, würd ich mit dem Schwanz wedeln
Zuletzt geändert von herzchen26 am 05.06.2006, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich find auch, dass er da richtig, richtig, richtig hammer aussieht. Also er sieht ja immer geil aus, aber auf dem Bild
Die Hose steht ihm super gut und auch das Shirt und die Sonnenbrille hauen mich um...Einfach nur top
PS: Ich würd dann gern die neben der in der roten Hose sein, also ich steh dann neben dir, beauty!

PS: Ich würd dann gern die neben der in der roten Hose sein, also ich steh dann neben dir, beauty!