April Nardini
ja wahrscheinlich.Rory G. hat geschrieben:Stimmt ich habe mir die Folgen mit Anna am Anfang mal angesehen, sie wirkt locker und wirklich nett, aber ihr wahres Gesicht hat sie ja gezeigt, ich denke das mit dem Sorgerecht machen sie auch, damit er überhaupt eine Story hat oder?
wahrscheinlich ist das der einzige weg gewesen wie man lore dazu bringen konnte ihre wahren gefühle aufzuschreiben!?
keine ahnung. finde ich persönlich zwar "lame" aber wenn april schon mal da ist muss auch was mit ihr passieren.
ja das wäre total nicht luke gewesen.Annelein hat geschrieben:was luke niemals zugelassen hat, dafür ist er viel zu treu, auch schon seiner neuen tochter gegenüerRory G. hat geschrieben:Stimm, oder sie hätte einfach wegziehen können!
er hätte sie nicht einfach wegziehen lassen können, denn das hätte total gegen seine handlungen gesprochen.
man merkt ja das ihm viel an april liegt und jetzt muss er kämpfen.
ja das stimmt irgendwie.Annelein hat geschrieben:ja und auch wenn luke dieses eine mal, april loreli irgendwie vorzog..
finde ich durch april kommt eine super seite aus luke zum vorschein..
wir merkten zwar durch rory immer, wir fürsorglich er sein kann, doch durch april ist es nochmal was ganz anderes
aber ich wusste immer, dass er gut mit kindern kann obwohl er immer behauptet die nicht zu mögen.
vielleicht mag er auch mädchen lieber, denn mit jess geht das ja gar nicht.

ja und hinzukommen gibt es ja auch außer jess wirklich keine jungs.Annelein hat geschrieben:naja rory wie auch april sind auch pflegeleichter als jess...
daher würde ich nicht sagen, das luke nicht mit jungs kann...
und bei april ist es eh was anderes, weil april seine leibliche tochter ist, und das auch die chemie untereinander direkt eine ganz andere ist
liz hat auch ein mädchen. obwohl sookie hat davy.
aber außer davy gibt es keine jungs in SH.