Sookie St. James

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Sie sah am besten aus als sie schwanger war!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich fand sie in 4.01 richtig hübsch, ist mir gestern mal wieder aufgefallen, als ich die Folge gesehen habe. :) Trotz Babybauch, sie hat zu der Zeit total abgenommen und einfach eine positive Ausstrahlung.

Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich finde auch, dass sie sich zum positiven entwickelt hat hier ein Vergelich zu Sandras Bild aus 2.22
Bild

Da sieht sie jetzt 100%ig besser aus
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

ja das finde ich auch, sie hat einfach ein sehr hübsches gesicht, da muss man garnicht mehr auf ihre figur achten ! ;)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

aber sie hat im laufe der zeit schon sehr abgenommen...
Irresistible

jaaa, das hat sie, aba ich finde besonders in der zeit wo sie "schwanger" war,...wo sie ja eigentlich zunehmen müsste, ;)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ja stimmt... tja die wunder der amy...
BrightBlueEyes

Nein, das ist ganz einfach, Davey hat ihre Fettpölsterchen verschwinden lassen, der braucht ja auch etwas zum wachsen
Irresistible

hehe *grinzZ*
könnte schon sein ;)
gwen

Beitrag von gwen »

Ich fand/finde Sookie nicht nur hübsch, sondern sie ist in der Serie auch oft superwitzig !
Habe im moment aber keine Bsp. dafür :schaem:
BrightBlueEyes

Die Streitereien zwischen ihr und Jackson sind immer lustig z.B. die Szene aus 4.21
JACKSON: They're the best I've got.

SOOKIE: That's sad for you and the whole vegetable industry.

JACKSON: They're the best in the state. I stand by them.

SOOKIE: They're puny. They're tasteless.

JACKSON: Puny? These are not puny.

SOOKIE: If they're small enough to shove up our son's nose, they're too small!

JACKSON: No way could you shove one of these up Davey's nose.

SOOKIE: Bet you five bucks.

JACKSON: Get him in here!
wendan

Beitrag von wendan »

ich finde melissa mccarty auch total hübsch. besonders in der 4. staffel, aber auch in der 3. und 5.

4.05 The Fundamental Things Apply / Das war wohl nichts
Bild

und hübsche spoilerbilder aus der 5. staffel:
http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 10/230.jpg
http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 10/238.jpg
BrightBlueEyes

Ja, sie hat ein so hübsches Gesicht, da spielt ihre Figur gar keine Rolle mehr :) , stellt euch vor wir hätten diese Harfenspielerin Drella jetzt als Sookie, dies hätte überhaupt nicht gepasst und wäre einfach nur grausam :down:
Irresistible

da hat sookie ziemlich kurze haare, aba ich find das sieht ganzZ flott aus, oda ?

Bild
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

ich liebe sookie :D sie ist immer total lustig, weil sie sich immer weh tut (was nicht gerade lustig ist), ich meine nur, dass ich ihre tollpatschige art total gerne mag :D
ich finde auch, dass sie sich sehr zum positiven verändert hat, sie hat, wie ihr schon alle gesagt habt, eine wahnsinns tolle ausstrahlung und das macht sie wirklich hübsch
außerdem mag ich ihren klamotten-stil, die sachen die sie trägt stehen ihr richtig gut :up:
rory1490

Beitrag von rory1490 »

hey! also danke für die vielen antworten aber sie hat sich echt mega zum guten entwickelt seit dem anfang,allerdings nur vom äußeren...ich finde nämlich sie hat sich vom charakter her nicht so wirklich viel verändert was ich gut finde weil rory und lorelai sich schon verändert haben und auch lane und so...aba sie nicht... :D
BrightBlueEyes

Sookie ist immer noch so tollpatschig und naiv wie zum Anfang der Serie :schaem:
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ja das auf jeden fall aber das isses ja was wir an ihr lieben oder? obwohl ich finde das es nicht mehr so extrem gezeigt wird wie sie in der küche sachen umschmeißt und so erst als sie wieder im dragenfly inn angefangen hat...sonst war es glaub ich nur in der ersten staffel mehr thema ...
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Sookie ist total witzig,als verrückte Köchin. Leider sieht man irgendwie nicht allzuviel von Sookie in der 5.Staffel. Also wenns nach mir ging könnte es jedenfalls mehr sein.
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich mag Sookie ganz gerne auch wenn sie nicht meine Lieblingsperson ist sie gehört zu der Serie und ist unersetzlich
AGGS
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“