Euer Lieblingscharakter der Gilmore Girls
Jeder Charakter der Serie hat seine Besonderheiten und jeder ist liebenswert, humorvoll, nervig auf seine weise. Sie gehören einfach alle dazu. Trotzdem will ich mal einen Charakter ganz besonders hervorheben. Wie bei vielen, steht auch bei mir LORELAI an 1. Stelle. Ich mag sie am liebsten, weil sie eine tolle Art hat. Sie weiss das Leben und jedes Problem mit Humor zu nehmen und es zu meistern. Das beeindruckt mich sehr. Sie lässt sich (meist) von nichts aus der Ruhe bringen. Es ist bemerkenswert, was sie als alleinerziehende Mutter auf die Beine gestellt hat. Und dazu hat sie noch Witz, Charme und versteht es einfach, das Leben zu genießen.
Welchen Charakter magst Du besonders gerne? Und was stört dich an Emily? Begründe deine Antwort doch bitte ein wenig mehrhungary_girl1991 hat geschrieben:also ich finde alle charaktere gut, kirk bring uns zum lachen, und emily naja die regt uns manchmal ganz schön auf, aber ohne sie wäre es irgendwie auch langweilig

Liebe ist...
Lorelai steht bei mir an erster Stelle =) Sie ist total sympathisch und witzig und ich finde sie hat einfach eine Art die man lieben muss.
Emily mag ich auch. Ihre spitzfindige Art find ich irgendwie klasse. Davor kommen aber noch Rory&Luke. Michel ist auch auf seine Weise total toll. Eigentlich mag ich alle. Von jedem Charakter etwas, das ist es, was die Serie zu etwas ganz besonderem macht!
Emily mag ich auch. Ihre spitzfindige Art find ich irgendwie klasse. Davor kommen aber noch Rory&Luke. Michel ist auch auf seine Weise total toll. Eigentlich mag ich alle. Von jedem Charakter etwas, das ist es, was die Serie zu etwas ganz besonderem macht!
also hier kommt meine liste ..^^
1.Lorelai ..( die frau sieht einfach nur hammer schön aus und ihr humor ist zum wegschießen .. ich lach mich jedesmal schlapp ..^^)
2. Luke ( gott ich wusste nicht das männer so verdammt sexy sein können und dazu noch so einfühlsam .. *schwärm*)
3.Rory ..( süßes kleines unschuldiges Girl .. die aber auch einen guten humor hat und in der endwicklung manchmal weiter als ihre mum ist)
4.Kirk( der Typ is einfach nur zum lachen mehr kann ich echt nich zu denn sagen)
5. Logan ..( sehr lecker Typ ..ich finde Rory und Logan passen einfach zusammen deswegen gehört der hier schon rein )
6.Jess ( .. mir gefällt seine rebellische art)
7. Sookie und jackson..( dazu fällt mir echt nix ein ... die passen in die serie genau wie die andern ..)
so das sind meine gründe warum das meine Lieblinge sind
1.Lorelai ..( die frau sieht einfach nur hammer schön aus und ihr humor ist zum wegschießen .. ich lach mich jedesmal schlapp ..^^)
2. Luke ( gott ich wusste nicht das männer so verdammt sexy sein können und dazu noch so einfühlsam .. *schwärm*)
3.Rory ..( süßes kleines unschuldiges Girl .. die aber auch einen guten humor hat und in der endwicklung manchmal weiter als ihre mum ist)
4.Kirk( der Typ is einfach nur zum lachen mehr kann ich echt nich zu denn sagen)
5. Logan ..( sehr lecker Typ ..ich finde Rory und Logan passen einfach zusammen deswegen gehört der hier schon rein )
6.Jess ( .. mir gefällt seine rebellische art)
7. Sookie und jackson..( dazu fällt mir echt nix ein ... die passen in die serie genau wie die andern ..)
so das sind meine gründe warum das meine Lieblinge sind
-
- Teammitglied
ich finde Kirk am genialsten - die Jobs (ob Security Guard, Ostereierverstecker, Postbote...), außerdem finde ich es goldig, wie er immer wieder versucht, Taylor alles recht zu machen und nicht zuletzt wie er sich in der Beziehung zu Lulu verhält - wann immer Kirk auftaucht ist Dauerlachen garantiert.
Ich mag Lorelai am liebsten. Sie ist so lustig und sie gefällt mir einfach. Ihre Art. Hat immer witzige Sprüche drauf und is selbstbewusst und direkt. Einfach cool. Rory mag ich auch, aber sie ist mir immer so unsicher. Auch jetzt noch.
Deswegen ja Lorelai ist schon cool.
Aber Jess is hach, ders einfach nur süß. Ich mag es, wenn Rory un Jess zusammen sind. Sie sind für mich einfach DAS Paar, mal von Lorelai und Luke ausgenommen
.
Luke, ja Luke ist auch coo. Oh man wie schwer. Also die vier auf Platz eins

Deswegen ja Lorelai ist schon cool.
Aber Jess is hach, ders einfach nur süß. Ich mag es, wenn Rory un Jess zusammen sind. Sie sind für mich einfach DAS Paar, mal von Lorelai und Luke ausgenommen

Luke, ja Luke ist auch coo. Oh man wie schwer. Also die vier auf Platz eins

Also eigentlich mag ich auch so ziemlich alle, denn jeder der Charaktere bei den GG ist auf seine Art wichtig und ganz besonders.
An erster Stelle steht aber, wie bei anscheinend so ziemlich allen, die liebe Lorelai!
Sie ist einfach der Hammer, ich denke jeder weiß was ich damit meine... *g* Ich könnte schon fast sagen, dass ich sie ein bisschen als Vorbild sehe in der Hinsicht wie sie sich überall durchbeißt, erreicht was sie will (meistens), mit allem so locker umgeht und ihre wunder, wunderbare Beziehung zu Rory!
An erster Stelle steht aber, wie bei anscheinend so ziemlich allen, die liebe Lorelai!

Sie ist einfach der Hammer, ich denke jeder weiß was ich damit meine... *g* Ich könnte schon fast sagen, dass ich sie ein bisschen als Vorbild sehe in der Hinsicht wie sie sich überall durchbeißt, erreicht was sie will (meistens), mit allem so locker umgeht und ihre wunder, wunderbare Beziehung zu Rory!
ich mag lorelai am liebsten
sie ist einfach cool. hübsch, intelligent, humorvoll, warmherzig. es ist schon bewundernswert, wie sie ihr leben gemeistert hat, ohne die hilfe ihrer eltern
sie hat sich nie unterkriegen lassen und es hat sich ausgezahlt. jetzt hat sie ein eigenes hotel, eine tolle tochter und viele freunde.

1. Rory - sie ist klug, hübsch, lustig, hat ein gutes Herz, versucht immer das Richtige zu tun, steht zu ihren Freunden, ist hilfsbereit,...
2. Lorelai - sie sieht auch toll aus, hat ihre Prioritäten (z.B. Rory - sie bittet sogar ihre Eltern um das Schulgeld obwohl es ihr verteufelt schwer fällt), ist ausgesprochen klug (in den Dialogen und Bemerkungen sind nicht selten wirklich interessante und verblüffende Zitate, etc. über berühmte Werke, Persönlichkeit, etc. versteckt)
3. alle anderen (Luke, Lane, Mrs Kim, Miss Patty, Babette, Kirk,...) - ohne sie wäre (wie schon von so vielen anderen erwähnt) die Serie einfach nicht das selbe
2. Lorelai - sie sieht auch toll aus, hat ihre Prioritäten (z.B. Rory - sie bittet sogar ihre Eltern um das Schulgeld obwohl es ihr verteufelt schwer fällt), ist ausgesprochen klug (in den Dialogen und Bemerkungen sind nicht selten wirklich interessante und verblüffende Zitate, etc. über berühmte Werke, Persönlichkeit, etc. versteckt)
3. alle anderen (Luke, Lane, Mrs Kim, Miss Patty, Babette, Kirk,...) - ohne sie wäre (wie schon von so vielen anderen erwähnt) die Serie einfach nicht das selbe
1. Lorelai: Also sie ist ganz klar meine Nummer 1. Ich mag sie einfach sehr. Sie ist sehr witzig, hat ein wirklich großes Herz und ist einfach wunderschön, sowie innerlich und äußerlich.
Ich liebe ihre Art von Humor, ganz besonders ihren Sarkasmus verbunden mit Emily. Lorelai ist und war immer die größte!
2. Emily: Das wird wahrscheinlich viele wundern, aber ich finde sie einfach extrem genial. Sie ist dermaßen skurill und komisch drauf. ich finde sie einfach nur absolut klasse. Die Szenen mit ihr und Lorelai sind immer der Hammer, vor allem, da sich die beiden ähnlicher sind als sie wissen...
und nach einem langen langen nichts...
kommt dann wohl
3. Rory: Ja, die süße Kleine. Ich finde sie ist ein liebes Mädchen, die endlich endlich mal ein bisschen ihrer Mutter nachschlägt und Abenteuer mit Jess und jetzt mit Logan erlebt. Sie ist einfach ne Süße und grade die Mutter-Tochter-Komik, die grade leider etwas kurz kommt, habe ich immer besonders geliebt.
Meine Lieblinge:

Ich liebe ihre Art von Humor, ganz besonders ihren Sarkasmus verbunden mit Emily. Lorelai ist und war immer die größte!

2. Emily: Das wird wahrscheinlich viele wundern, aber ich finde sie einfach extrem genial. Sie ist dermaßen skurill und komisch drauf. ich finde sie einfach nur absolut klasse. Die Szenen mit ihr und Lorelai sind immer der Hammer, vor allem, da sich die beiden ähnlicher sind als sie wissen...
und nach einem langen langen nichts...
kommt dann wohl
3. Rory: Ja, die süße Kleine. Ich finde sie ist ein liebes Mädchen, die endlich endlich mal ein bisschen ihrer Mutter nachschlägt und Abenteuer mit Jess und jetzt mit Logan erlebt. Sie ist einfach ne Süße und grade die Mutter-Tochter-Komik, die grade leider etwas kurz kommt, habe ich immer besonders geliebt.
Meine Lieblinge:

1. Lorelei: Sie hat einen tollen Humor, ist nicht eingebildet und
2. Luke: Weil er soooooo süüüüüüüüüß aussieht und weil er so nett zu Lorelei ist.
3. Kirk: Wegen seinem Auftritt als Prostituierte und weil er gefragt hat ob er auf die Toilette darf
4. Emily: Wegen dem Wiesel und dem Butter
5. Marty: Wegen seinem Nacktauftritt :<>
6. Rory: Weil sie wie ich Journalistin werden will und Lorelei's Tochter ist.

2. Luke: Weil er soooooo süüüüüüüüüß aussieht und weil er so nett zu Lorelei ist.

3. Kirk: Wegen seinem Auftritt als Prostituierte und weil er gefragt hat ob er auf die Toilette darf

4. Emily: Wegen dem Wiesel und dem Butter

5. Marty: Wegen seinem Nacktauftritt :<>
6. Rory: Weil sie wie ich Journalistin werden will und Lorelei's Tochter ist.
1. Lorelai & Luke ... Finde Lorelai ohne Luke garnicht so witzig, finde die beiden gehören einfach zueinander!
2. Rory & Logan ... Das perfekt paar (gegensätze ziehn sich an!)
3. Sookie ... einfach klasse find sie soo witzig
4. Jess ... mag seine Art, das er sich von keinen sagen lässt was er zu tun hat!
5. Finn? ... Logans freund, gehört für mich irgendwie schon dazu... schade das man ihn so selten sieht!
6. Paris ... Was wäre eine Sendung ohne Paris?, mag sie sehr weil sie so leicht durchdreht und dann jeder nur in deckung geht... ist echt witzig wenn sie das macht!
2. Rory & Logan ... Das perfekt paar (gegensätze ziehn sich an!)
3. Sookie ... einfach klasse find sie soo witzig
4. Jess ... mag seine Art, das er sich von keinen sagen lässt was er zu tun hat!
5. Finn? ... Logans freund, gehört für mich irgendwie schon dazu... schade das man ihn so selten sieht!
6. Paris ... Was wäre eine Sendung ohne Paris?, mag sie sehr weil sie so leicht durchdreht und dann jeder nur in deckung geht... ist echt witzig wenn sie das macht!
ich mag Lane auch voll gern! sie ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingscharakter (kann mich nicht entscheiden, wer das ist) aber Lane ist echt ne Süße!
vor allem, sie geht ihren eigenen Weg, obwohl ihre Mutter sich da so gegen sie stellt (wie bei Emily und Lorelai, die Mütter lieben ihre Töchter und wollen sie nur schützen, aba die Töchter fühlen sich eingeengt und fliehen)
vor allem, sie geht ihren eigenen Weg, obwohl ihre Mutter sich da so gegen sie stellt (wie bei Emily und Lorelai, die Mütter lieben ihre Töchter und wollen sie nur schützen, aba die Töchter fühlen sich eingeengt und fliehen)