Jess Mariano

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

@Stellar: *dir voll und ganz zustimm* :D ich sehe wir sind uns einig ;)
Stellar

Beitrag von Stellar »

@LeesLittleBabe
Endlich mal Gleichgesinnte :D Guter Geschmack!
Wie alt soll denn Jess eigentlich in der Serie sein? In Wirklichkeit ist er ja 26, hab ich gelesen. Hätt ich nie gedacht, dass der schon auf die 30 zukommt :wtf:
Maja

Beitrag von Maja »

@stellar und leeslittlebabe ihr seid mir ein rätsel!! der typ hat nciht mal en arsch in der hose *prust* ^_^

oh aj sychronstimme von deany will ich hören!!! :x :x :x

aber von jess nein danke :schaem: :D
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

@Maja: Stella und ich sind halt Mädel's mit Geschmack mit seeeeeehr gutem Geschmack :D :D :D und Jess hat wohl nen Arsch in der Hose, den süßesten,knackigsten und geilsten überhaupt :D :D :D und er is au net so faaaaaad wie Dean ;) :D

Mag ma wissen ob Jess nu ne tiefe Stimme in real hat odda net weiß des jemand???Ach neee Mädels wir schwärmen zu viel :roll:
Pri

Beitrag von Pri »

LeesLittleBabe hat geschrieben:@Maja: Stella und ich sind halt Mädel's mit Geschmack mit seeeeeehr gutem Geschmack :D :D :D und Jess hat wohl nen Arsch in der Hose, den süßesten,knackigsten und geilsten überhaupt :D :D :D und er is au net so faaaaaad wie Dean ;) :D

Mag ma wissen ob Jess nu ne tiefe Stimme in real hat odda net weiß des jemand???Ach neee Mädels wir schwärmen zu viel :roll:
Hey ihr. Ich schließe mich euch gleich mal an. Ich liebe Jess. :anbet:
Weiß aber leider auch nicht was er in real für ne Stimme hat. :schaem:
Stellar

Beitrag von Stellar »

@Maja
Wir bringen dich noch dazu ihn zu lieben :D Ein paar Tage hier mit uns Schwärmern wird dich zu einem völlig anderen Menschen machen 8-) Jess hat nicht weniger Arsch als Dean ;)

@LeesLittleBabe
Oh ja, knackig auf jeden Fall :D *Finger.zucken* In dem Metallica Shirt hab ich ihn geliiiiebt! Zu geil! Seine Augen passten ja so gut dazu *lach*
Ich schau mir demnächst die 2x05 Folge im Original an...fand die zu cool, dann berichte ich ausführlich von seiner Stimme ;)
PS:Schwärmen kann man nie zu viel :D

@Pri
Heey *wink* Cool, dass du ihn auch cool findest! Jetzt waren's auch schon 3 :)
Maja

Beitrag von Maja »

ja kann sein dass ich vielleicht blind bin wegen jess?? *bestimmt nicht* :D
jedenfallshba ich keinenhintern gesehen...und was ist an dean bitte fad???*kopfschüttel* *auf meinen deany spring* 8-)
Stellar

Beitrag von Stellar »

Maja hat geschrieben:ja kann sein dass ich vielleicht blind bin wegen jess?? *bestimmt nicht* :D
jedenfallshba ich keinenhintern gesehen...und was ist an dean bitte fad???*kopfschüttel* *auf meinen deany spring* 8-)
Oh ja das ist gut möglich *deine.Augenbinde.abnehm* Na? Siehst du das helle Licht? Und da...der gutaussehende Typ da ist Jess ^_^
Dean ist zu...romantisch und nett, er kann doch auch mal nicht nett sein, das wäre mal interessanter*g* Er kann ja mit Prügeln anfangen, dann hat er bessere Chancen bei uns :D
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

@Stellar: loooooooool des ma ne gute Idee mit dem prügeln am besten Jess haut Dean eins auf's Maul :D :D :D nein,nein scherz ich bin ja net so ;)

Mädels in der heutigen Folge wo Jess an der Laterne stand habt ihr des gesehn???wie geil war des bitteschööön einfach nur zum anbeten :anbet: der Mann is göttlich :D :D :D

@Maja: du musst genau hinschaun dann siehste den geilsten ARSCH den's gibt ;) dann vergisste Dean ganz schnell :D :D :D

@Stellar: Ich bitte um einen ausführlich Bericht und jede einzelheit was seine Stimme betrifft :schaem:

Ach Mädels wir verstehen uns ja soooo gut :D :D :D

JESS IS DER GEILSTE!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
Stellar

Beitrag von Stellar »

@LeesLittleBabe
Na, na :D Wir wollen doch Dean nicht noch schwächlicher machen, als er schon ist ;) Am besten die prügeln sich und jeder kommt mit einem blauen Auge davon...der eine rechts der andere links...das wäre doch mal ein Anblick :D

Erschießt mich, aber ich hab wieder die halbe Folge verschlafen *aufhäng* Ich hab nur gesehen, wo Rory Jess angemault hat wegen Luke und dann kam Dean...und am Ende wo er den Toaster repariert hatte...wie lieb :anbet:

Der Bericht von Jess' einmaliger Stimme kommt selbstverständlich sofort, wenn ichs gesehen hab 8-)
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

Mädels schaut m ws ich gefunden hab :D :D :D wir labern und labern ich find paar Bilder müssen her :schaem:

Bild

eins für Maja :D :D
Bild

Bild
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

ANSCHNALLEN MÄDELS :D :D :D :D
Bild
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

Bild
:schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:
minki19

Beitrag von minki19 »

Also ich finde ihn süss und er passt gut zu Rory
Maja

Beitrag von Maja »

*augen zuhalt* de bilder sind ja schreeeeeeeeeeecklich!!! :D

@LeesLittleBabe na gut das wollt ich auch grad zugeben da an der laterne ..*grrr* und wo er rory so angeschaut hat als wer aus dem lue rausgegangen ist.... :roll:

na gut das war süss..... :schaem: aber das wars auch!!! 8-)

schon das anfangsbild von dean macht mich rattig..wobei ich bei dem jess lange suchen muss wenn ich was schönes bei dem finden will!

@minki19 das stimmt gar nciht!!! :motz:
Rory

Beitrag von Rory »

also habt ihr das hier schonmal gesehn?Das ist doch mal echt zum schocken :<>

Bild
Maja

Beitrag von Maja »

*urgh* wer ist denn das?? ist das rory??? :wtf:
Pri

Beitrag von Pri »

Rory hat geschrieben:also habt ihr das hier schonmal gesehn?Das ist doch mal echt zum schocken :<>

Bild anzeigen

Hey! Das ist ein Spoiler!! Du musst schon dazusagen wenn du was gespoilertes hier posten willst!
Maximum

Beitrag von Maximum »

Fran hat geschrieben: Ich hab mich fast tot gelacht als Luke Jess ins Wasser stösst. :D
Bin ganz deiner Meinung, mir wär beinahe das Zwerchfell geplatzt. :D Man denkt nichts böses, aufeinmal geht's platsch und Jess liegt im Wasser. Zum Glück hatte ich's aufgenommen. Hab's mir noch ca. 6mal angesehen. ^_^
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

@Maja: stimmt doch :D :D :D :D er passt bessa zu ihr ;)
wart ab wir kriegen dich nochdazu Jess richtig hot zu finden und wenn es des letzte is was wir tun :motz: nee,nee scherz jeder hat nen andren Geschmack ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“