Welche Folge habt ihr zum ersten Mal gesehen?
Also meine allererste Folge war die Folge 1x16, in der Rory und Dean ihren Vierteljahrestag haben. Das war letztes Jahr kurz nach Weihnachten. Saß gerade in meinem Zimmer und hab eine Tür für meinen neuen Kleiderschrank gebaut
Hab nebenbei "Eine himmlische Familie" gesehen, bei der ich aber überhaupt nicht mehr mit kam, weil ichs seit 2 Jahren oder so nicht mehr gesehen hatte. Was tut man nicht alles wenn man mal frei hat. Danach kam dann eben GG und da ich noch immer am Bauen war, hab ich die Glotze einfach weiterlaufen lassen! Das war wahrscheinlich die beste Entscheidung ever!
Seitdem hatte ich im Fernsehn keine Folge mehr verpasst! Und 2 Wochen später hab ich mir die 1. DVD-Staffel gekauft. Also eindeutig: SUCHT! 

Pilotfolge (und sogar die deutsche Erstausstrahlung;))
Ich glaube ich fand den Sprachwitz sehr lustig und da ich eh immer ganz gern auf Vox die ganzen Nachmittagsserien verfolgt habe, hat mir das auch gut in den Kram gepasst.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich so nen Ohrwurm von Hilary Duff´s "So Yesterday" hatte, dass ich die Serie einfach sehen musste. Den Song hatte VOX ja am Anfang in den Werbetrailern der Serie benutzt.
Irgendwie hat VOX von allen Sendern die best gemachten und platzierten Trailer...die kurz-Promos zu Six Feet Under fand ich auch einfach nur genial.
Nach der dritten Staffel fing ich dann an die Show im Original zu sehen und dabei bin ich dann auch geblieben.
Ich glaube ich fand den Sprachwitz sehr lustig und da ich eh immer ganz gern auf Vox die ganzen Nachmittagsserien verfolgt habe, hat mir das auch gut in den Kram gepasst.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich so nen Ohrwurm von Hilary Duff´s "So Yesterday" hatte, dass ich die Serie einfach sehen musste. Den Song hatte VOX ja am Anfang in den Werbetrailern der Serie benutzt.
Irgendwie hat VOX von allen Sendern die best gemachten und platzierten Trailer...die kurz-Promos zu Six Feet Under fand ich auch einfach nur genial.
Nach der dritten Staffel fing ich dann an die Show im Original zu sehen und dabei bin ich dann auch geblieben.
Eve83 hat geschrieben:llerdings muss ich auch sagen, dass ich so nen Ohrwurm von Hilary Duff´s "So Yesterday" hatte, dass ich die Serie einfach sehen musste. Den Song hatte VOX ja am Anfang in den Werbetrailern der Serie benutzt.
Hey danke - ich hab ständig überlegt wie dieses Lied heißt

Absolut genial.
Seit der 1. Folgen natürlich! Bin durch den Trailer und durch meine Schwester darauf aufmerksam geworden!
Mir hat die Beziehung zwischen Mutter und Tochter gefallen! Und natürlich die Wortspielerei, nicht zu vergessen.
Und das fehlt in der jetzigen Staffel irgendwie. Also die beiden sollen sich endlich vertragen und wieder zusammen bei Luke abhängen!
Mir hat die Beziehung zwischen Mutter und Tochter gefallen! Und natürlich die Wortspielerei, nicht zu vergessen.
Und das fehlt in der jetzigen Staffel irgendwie. Also die beiden sollen sich endlich vertragen und wieder zusammen bei Luke abhängen!

Ich bin erst durch eine Freundin drauf gekommen GG zu schauen.. da lief schon die Staffel. Naja ich war erst nicht so davon begeistert, als ich das in der Werbung gesehen habe, aber ich wollte mitreden und habe es dann geschaut. Das wurde dann eine Sucht
Mitlerweile nennt mich meine Freundin(die mcih darauf gebracht hat total verrückt) und ich habe alle Staffeln zu Hause stehen
ich kann nur sagen GG ist total genial, gerade die Lorelei und Rory Insider witze und noch die Beziehung zu Emily

ich kann nur sagen GG ist total genial, gerade die Lorelei und Rory Insider witze und noch die Beziehung zu Emily

Mir hatte eine Freundin mal gesagt, dass ich es mir angucken sollte, aber das hat mich nich so interessiert, weil ich auch nie VOX geguckt habe.
Irgendwann (im Aug'04) hab ich mit meinem Bruder Fernseh geguckt und er hat so durchs Programm gezappt und bei GG gestoppt. Wir habens kurz geguckt und er hat wieder weggeschaltet. Dann hab ich sofort zu ihm gesagt, dass er wieder hinschalten soll, weil ich total begeistert war. Leider weiß ich nicht mehr welche Folge es war, ich weiß nur das es während der 2.Staffel war und dass ich ab dem Tag jeden Tag Gilmore Girls geguckt habe. Ich kam auch schnell rein. Ich hab wirklich nur ein paar Minunten gebraucht, um mich in diese Serie zu verlieben! Seitdem bin ich echt süchtig!
Ich glaub am Anfang war es der Witz der Serie, das unbeschreibliche Mutter-Tochter-Verhältnis und auch die SL mit Rory und Jess, die mich gefesselt haben. Mittlerweile liebe ich echt alles an dieser Serie und habe auch alle 5 DVD-Boxen im Regal stehen
Gott sei Dank hat VOX kurz danach alle Staffel von Anfang an wiederholt und kurz danach kam dann auch die "neue" 4.Staffel!
Irgendwann (im Aug'04) hab ich mit meinem Bruder Fernseh geguckt und er hat so durchs Programm gezappt und bei GG gestoppt. Wir habens kurz geguckt und er hat wieder weggeschaltet. Dann hab ich sofort zu ihm gesagt, dass er wieder hinschalten soll, weil ich total begeistert war. Leider weiß ich nicht mehr welche Folge es war, ich weiß nur das es während der 2.Staffel war und dass ich ab dem Tag jeden Tag Gilmore Girls geguckt habe. Ich kam auch schnell rein. Ich hab wirklich nur ein paar Minunten gebraucht, um mich in diese Serie zu verlieben! Seitdem bin ich echt süchtig!
Ich glaub am Anfang war es der Witz der Serie, das unbeschreibliche Mutter-Tochter-Verhältnis und auch die SL mit Rory und Jess, die mich gefesselt haben. Mittlerweile liebe ich echt alles an dieser Serie und habe auch alle 5 DVD-Boxen im Regal stehen

Gott sei Dank hat VOX kurz danach alle Staffel von Anfang an wiederholt und kurz danach kam dann auch die "neue" 4.Staffel!
Zuletzt geändert von MayaGilmore am 17.09.2006, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Als die erste Folge damals auf VOX lief, fand ich sie erst total langweilig. Aber so nach 6 Wochen hatte ich mal wieder da reingeschalten und da liefen sie wieder "Die Gilmore Girls" .. und diesmal hab ich mir die Folge zuende angesehen...Und da hat sie mich in Ihren Bann gezogen. Und seidem bin ich ein totaler GG-FAN und habe auch bis jetzt alle Folgen gesehen und keine einzige verpasst.
Die Serie ist auch vollkommen anders als andere. Die Mutter-Tochter Beziehung ist wirklich toll. Da haben sie sich mal was ganz anderes einfallen lassen.
GILMORE GIRLS FORWEVER!

Die Serie ist auch vollkommen anders als andere. Die Mutter-Tochter Beziehung ist wirklich toll. Da haben sie sich mal was ganz anderes einfallen lassen.

GILMORE GIRLS FORWEVER!
Ich schau Gilmore Girls seit der 1. Folge und hab seitdem keine einzige verpasst (Megastolz sein
) War zwar schwierig mit Ausbildung und so, aber gottseidank gibt es ja nen Videorecorder!
Mich hat die ganze Serie einfach fasziniert, ich mein so ne Serie gabs ja bis dahin gar nicht (und eigentlich bis heute gibts nicht vergleichbares). Eines Serie, die so toll geschriebene Dialoge hat, witzig aber gleichzeitig auch anspruchsvoll ist und auch die verschiedensten Altersgruppen anspricht.
Ich muss sagen, ich freu mich bis heute jedes Mal am Ende einer Folge schon wieder auf die Nächste und kann es nie erwarten

Mich hat die ganze Serie einfach fasziniert, ich mein so ne Serie gabs ja bis dahin gar nicht (und eigentlich bis heute gibts nicht vergleichbares). Eines Serie, die so toll geschriebene Dialoge hat, witzig aber gleichzeitig auch anspruchsvoll ist und auch die verschiedensten Altersgruppen anspricht.
Ich muss sagen, ich freu mich bis heute jedes Mal am Ende einer Folge schon wieder auf die Nächste und kann es nie erwarten

Ich hab irgendwann aus Langeweile rumgezappt und da war der unglaubliche Humor...ich war total begeistert...ich glaube das war in der 2. Staffel. Da ich zu dem Zeitpunkt aber noch keinen eigenen Fernseher hatte, konnte ich das leider nur selten gucken(nur, wenn meine Mom nicht tv geguckt hat) und bekam dann immer ein "Glamour Girls(Zitat meiner Mutter)"Kommentar...inzwischen habe ich fast
alle Folgen Gesehen und gucke immer noch die Wiederhohlungen...Dienstag ist natürlich immer ein Festtag
Meine erste Folge war glaube ich Schlittenfahrt(?The Bracebridge Dinner) und die Schneemannnummer war soo geil...deswegen bin ich süchtig geworden..

Meine erste Folge war glaube ich Schlittenfahrt(?The Bracebridge Dinner) und die Schneemannnummer war soo geil...deswegen bin ich süchtig geworden..

Die erste Folge, die ich gesehen hab war die Pilotfolge bei der Erstausstrahlung auf ORF. Ich habs mir angeschaut, weil ichs in der Vorschau gesehen hab und neugierig war und nichts zu tun hatte.
Damals hats mir ganz gut gefallen, aber süchtig war ich nicht sofort. Ich habs mir angesehen wenn ich daheim war, aber wenn nicht wars auch kein Problem.
Richtig süchtig war ich dann erst als sie begonnen haben, die 3. Staffel auszustrahlen. Ab dann hab ich keine Folge mehr verpasst! Und auch alle DVDs im Regal stehen.
Ich liebe die Gilmore Girls einfach wie keine andere Serie!
Edit: mittlerweile ist sogar meine Mutter Fan der Serie

Richtig süchtig war ich dann erst als sie begonnen haben, die 3. Staffel auszustrahlen. Ab dann hab ich keine Folge mehr verpasst! Und auch alle DVDs im Regal stehen.
Ich liebe die Gilmore Girls einfach wie keine andere Serie!

Edit: mittlerweile ist sogar meine Mutter Fan der Serie

Ich schaue die Girls seit der ersten Folge. War neugierig, da Vox echt eine Menge Werbung gemacht hat, heute sag ich Gott sei Dank.
Hab auch jede Folge gesehen, aber so richtig süchtig war ich erst seit der zweiten Staffel, genauergesagt seit Jess aufgetaucht ist.
Tja und seit dem darf mich keiner mehr bei einer Folge GG stören.
Hab auch jede Folge gesehen, aber so richtig süchtig war ich erst seit der zweiten Staffel, genauergesagt seit Jess aufgetaucht ist.

Tja und seit dem darf mich keiner mehr bei einer Folge GG stören.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Meine Eltern (besonders meine Mutter) haben am Anfang auch immer Glimmer Girls (oder so?Denise1989 hat geschrieben:..bekam dann immer ein "Glamour Girls(Zitat meiner Mutter)"Kommentar

boah...bei mir war es die verlobungsparty von lore & max. da muss ich aba zu sagen, da hab ich danach umgeschalten (ich glaub ich wollt video gucken) und irgendwann (monate später oder so) hab ich morgens tv geguckt und da kam *trommelwirbel* die verlobungsparty von lore & max 
tja und dann nach und nach hab ich es dann nachmittags geguckt, hab nen gg-forum gesucht, gefunden und nun bin ich total verrückt

tja und dann nach und nach hab ich es dann nachmittags geguckt, hab nen gg-forum gesucht, gefunden und nun bin ich total verrückt

Ich war eigentlich seit dem GG das Erste in Ö oder D ausgestrahlt wurde feuer und Flamme!
Ich schaue mir die Pilotfolge von (fast) jeder neuen Serie an! Und bei GG war es dasselbe, aber mir gefallen meistens die Serien nicht beim ersten Mal schauen! Bei GG anders!
Seitdem habe ich jede Folge, die bis jetzt in Ö oder D ausgestrahlt wurde, zwischen 3 und 10 Mal gesehen!
Ich schaue mir die Pilotfolge von (fast) jeder neuen Serie an! Und bei GG war es dasselbe, aber mir gefallen meistens die Serien nicht beim ersten Mal schauen! Bei GG anders!
Seitdem habe ich jede Folge, die bis jetzt in Ö oder D ausgestrahlt wurde, zwischen 3 und 10 Mal gesehen!
also ich hab bis jetzt erst die staffeln 1-3 geguckt, hintereinander, und das auch erst in diesem jahr, ich hab bei einer freundin dvd 1. staffel, erste folge gesehn udn war so begeistert dass ich als ich wieder zu HAuse war gleich die erste staffel bei ebay bestellt und 2 wochen später auch noch die 2+3 bestellt habe... bin also noch sehhhr neuer fan ^^ aber frisches blut schadet ja nicht *gg* das ist irgendwie cool, dnen ich muss nicht warten bis ne neue staffel oder dvds rauskommen ich kannse alle kaufen xD =)