Wie alt sind so die Leute die ihr kennt und die GG gucken?
Meine zwei kleinen Brüder(4 und 6 Jahre), meine Schwester(15 Jahre) und ich schauen jeden Tag GG. Ich fand Buffy ja schon großartig aber Gilmore Girls ist perfekt da ist einfach alles dabei...
Ich konnte auch einen Freund in meiner Klasse über reden es sich mal anzuschauen jetzt guckt er's jeden Tag zwar mehr wegen mir aber immer hin
Ich konnte auch einen Freund in meiner Klasse über reden es sich mal anzuschauen jetzt guckt er's jeden Tag zwar mehr wegen mir aber immer hin

Fan Familie
Bei mir schauen es einfach alle
meine Mom (42) , mein Bruder (10) ,meine Cousine (16) und ihre Brüder schauen natürlich auch mit...
Ich bin( 16) und liebe diese Serie

Ich bin( 16) und liebe diese Serie

Also ich (15) schaus gern mit meiner mutter(43), die ist total begeistert von der serie mein Vater(45) schauts ab und zu mit, aber da er sich nich so gut bei der serie auskennt stellt er die ganze zeit fragen und des nervt, besonders wenn ers bei der letzten folge von gg macht...
Zum Glück hab ich die folge aufenommen und konnt sie in aller ruhe noch mal anschauen
ich glaub aber, dass die serie nichts für meine oma wär, die schaut lieber musikantenstadl und für alle fälle stefanie und son zeug....
ich kenn eigentlich keinen jungen der gg schaut....

Zum Glück hab ich die folge aufenommen und konnt sie in aller ruhe noch mal anschauen

ich glaub aber, dass die serie nichts für meine oma wär, die schaut lieber musikantenstadl und für alle fälle stefanie und son zeug....
ich kenn eigentlich keinen jungen der gg schaut....

Also ich (21) schau GG eigentlich jeden Tag ausser momentan die Wiederholungen, hab jede Folge mindesten dreimal schon gesehn irgendwann hab ich einfach nimmer genug Zeit 
Ne gute Freundin von mir (auch 21) guckts auch fast jeden Tag, ebenso meine Schwester (15) und die Mutter meines Freundes (51)....is für jedes Alter nen Charakter dabei
Was is ja lustig finde is das es meist nur Mädchen/Frauen gucken...liegt wohl einfach daran dass Männer nurnoch blablabla hören wenn Lorelei und Co mal wieder wie ein Wasserfall reden

Ne gute Freundin von mir (auch 21) guckts auch fast jeden Tag, ebenso meine Schwester (15) und die Mutter meines Freundes (51)....is für jedes Alter nen Charakter dabei

Was is ja lustig finde is das es meist nur Mädchen/Frauen gucken...liegt wohl einfach daran dass Männer nurnoch blablabla hören wenn Lorelei und Co mal wieder wie ein Wasserfall reden

also ich bin 13 und in meiner Klasse gucken es schon ein paar, aber nur Mädchen so weit ich weiß
Meine Mutter guckt jetzt auch manchmal mit, denn ich blockiere den Fernseher und sie setzt sich dazu. war bei uns noch nie anders. Hab sie so auch schon von "der nanny" begeistern können.
und GG findet sie auch ganz lustig! besonders Sookie hat´s ihr angetan
Meine Mutter guckt jetzt auch manchmal mit, denn ich blockiere den Fernseher und sie setzt sich dazu. war bei uns noch nie anders. Hab sie so auch schon von "der nanny" begeistern können.

und GG findet sie auch ganz lustig! besonders Sookie hat´s ihr angetan

- LorelailovesLuke
Also ich kenne eigentlich nicht sehr viele die die Serie auch gucken!
Also ich (sweet sixteen)
dann meine Cousine (20), meine Mum (39) und n Kollege von mir (17) gucken die Serie, ansonsten kenne ich keinen 
Hmmm...das muss ich wohl mal schnell ändern!!
Spätestens bei der 5ten Staffel kommt das GG- Fieber auf, also werden es bis Ende nächsten Jahres bestimmt mehrere sein
Also ich (sweet sixteen)

Hmmm...das muss ich wohl mal schnell ändern!!
Spätestens bei der 5ten Staffel kommt das GG- Fieber auf, also werden es bis Ende nächsten Jahres bestimmt mehrere sein

- LorelailovesLuke