Wie alt sind so die Leute die ihr kennt und die GG gucken?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Jetzt wird es aber sentimetal :-) (schlurchz)
craving

Beitrag von craving »

ist doch nichts dabei! man muss auch mal seine gefühle zeigen können ;)
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Och ja, lieber man sagt mal eher was als das es zu spät ist, gelle?
Hat man ja in der vierten Staffel bei Rory und Jess gesehen. ;)
mely

Beitrag von mely »

hab neulich rausgefunden dass ne freundin von meiner kleinen schwester die erst 8!!!!! is auch gg anschaut.. ich hab sie da ganz schön blöd angschaut wie sie das gesagt hat :wtf: ich hätte nihct gedacht dass es auch so junge schauen... lol
Lys

Beitrag von Lys »

Meine zwei kleinen Brüder(4 und 6 Jahre), meine Schwester(15 Jahre) und ich schauen jeden Tag GG. Ich fand Buffy ja schon großartig aber Gilmore Girls ist perfekt da ist einfach alles dabei...
Ich konnte auch einen Freund in meiner Klasse über reden es sich mal anzuschauen jetzt guckt er's jeden Tag zwar mehr wegen mir aber immer hin ;)
Alaska

Beitrag von Alaska »

Also bei uns ist die ganze Familie infiziert, ich (20) bin sowieso süchtig, aber meine Mutter guckt es mittlerweile auch regelmäßig (40), und sogar meine Oma guckt ab und zu rein!
:)
erdberry

Fan Familie

Beitrag von erdberry »

Bei mir schauen es einfach alle :up: meine Mom (42) , mein Bruder (10) ,meine Cousine (16) und ihre Brüder schauen natürlich auch mit...
Ich bin( 16) und liebe diese Serie 8-)
_havoca

Beitrag von _havoca »

Also ich (15) schaus gern mit meiner mutter(43), die ist total begeistert von der serie mein Vater(45) schauts ab und zu mit, aber da er sich nich so gut bei der serie auskennt stellt er die ganze zeit fragen und des nervt, besonders wenn ers bei der letzten folge von gg macht...:boese:
Zum Glück hab ich die folge aufenommen und konnt sie in aller ruhe noch mal anschauen :D

ich glaub aber, dass die serie nichts für meine oma wär, die schaut lieber musikantenstadl und für alle fälle stefanie und son zeug....
ich kenn eigentlich keinen jungen der gg schaut.... :ohwell:
Nicci

Beitrag von Nicci »

also meine kleine schwester (10 jahre alt) guckt es manchmal mit mir zusammen wenn ich bei ihr bin und fand dave immer so toll :)

und mein ex freund guckts auch immer, er ist durch seine schwester und mich drauf gekommen und auch daran hängen geblieben :D
samoha

Beitrag von samoha »

Also ich kenne eigentlich nur meine Freundinnen in meinem Alter(13/14) die GG gucken!! :(
Naja und die Mutter einer Freundin!! :up:

Aber sonst nicht wirklich!

Lg bri
Tankgirl

Beitrag von Tankgirl »

meine Schwester (16) schaut es sich gerne an und natürlich ich (24)
aTe'RoRy

Beitrag von aTe'RoRy »

ich kenn viele die das gucken
ein paar in meinem alter (also 13-15 jahre)
und dann gucken noch meine zwei schwestern mit mir
(10 und 19) und meine mutter
ganz schön viele gucken das
ich glaub da gibt es gar keine richtige altersbeschrenkung
Yuhga

Beitrag von Yuhga »

Also ich (21) schau GG eigentlich jeden Tag ausser momentan die Wiederholungen, hab jede Folge mindesten dreimal schon gesehn irgendwann hab ich einfach nimmer genug Zeit :D

Ne gute Freundin von mir (auch 21) guckts auch fast jeden Tag, ebenso meine Schwester (15) und die Mutter meines Freundes (51)....is für jedes Alter nen Charakter dabei :D

Was is ja lustig finde is das es meist nur Mädchen/Frauen gucken...liegt wohl einfach daran dass Männer nurnoch blablabla hören wenn Lorelei und Co mal wieder wie ein Wasserfall reden ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Meine Mutter (41), meine Schwester (10) und ich (17) sind totale GG -freaks !! Meine Mum steht total auf Luke (obwohl sie einen Freund hat) !!
Ich habe auch sehr viele Freunde, die Gilmore Girls regelmäßig gucken!!
Ich denke die Serie ist was für jedes alter !! ^_^
eva

Beitrag von eva »

Lauren Graham hat mal in einem interview auf die Frage warum so viele leute von GG begeistert sind geantwortet, dass einfach für jede altersgruppe was dabei ist
craving

Beitrag von craving »

yeah das stimmt aber auch!
selbst für ältere leute ab 60 (emily und richard)
von dem her eigentlich die perfekte familienserie
trotzdem wird sie ja als drama serie auf the wb angepriesen. irgendwie a weng widersprüclich des deutsche und us fernsehen :roll:
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

also ich bin 13 und in meiner Klasse gucken es schon ein paar, aber nur Mädchen so weit ich weiß
Meine Mutter guckt jetzt auch manchmal mit, denn ich blockiere den Fernseher und sie setzt sich dazu. war bei uns noch nie anders. Hab sie so auch schon von "der nanny" begeistern können. :D
und GG findet sie auch ganz lustig! besonders Sookie hat´s ihr angetan ^_^
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich denke auch die Serie spricht fast alle alters Stuffen an meine Mom kuckt GG (44), meine friendes (14-18) und ich au (15)
AGGS
Bild
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Also ich kenne eigentlich nicht sehr viele die die Serie auch gucken!
Also ich (sweet sixteen) ;) :schaem: dann meine Cousine (20), meine Mum (39) und n Kollege von mir (17) gucken die Serie, ansonsten kenne ich keinen :D
Hmmm...das muss ich wohl mal schnell ändern!!
Spätestens bei der 5ten Staffel kommt das GG- Fieber auf, also werden es bis Ende nächsten Jahres bestimmt mehrere sein ;)
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

hab heut erfahren das meine Tante (36) auch GG kuckt
AGGS
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“