Wie lange soll es die Gilmore Girls noch geben ?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Da ich die 7. Staffel noch nicht gesehen habe, und auch noch nicht alle Folgen von Staffel 6, kann ich dazu nicht wircklich was sagen.
Aber ich finde, es sollte nach Season 7 Schluss sein.
Irgendwann muss eine Serie nun mal aufhören, und selbst wenn Season 7 gut ist, würde ich es gut finden, wenn danach dann Schluss ist, dann hat man wenigstens nur gute "Erinnerungen". :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also hmmm... wie wärs mit:
So lange wie möglich!

(Aber nur, wenns so gut bleibt ;) )
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Natürlich hoffe ich das es Gilmore Girls noch so lange wie möglich gibt :D ,gar keine frage,aber falls es fast die selben Geschichten sind wäre ein ende doch besser :roll: !
Vorleserin

Beitrag von Vorleserin »

gilmore92 hat geschrieben:in welcher folge macht sie nicht mehr mit?
Die Palladinos sind Ende der 6. Staffel ausgestiegen, ab der 7. Staffel übernimmt David Rosenthal die Regie.
Spoiler
Da ich weiß, wie's weitergeht, bin ich eigentlich dafür, die Serie nach der 7. Staffel enden zu lassen. Nach dem verkorksten Ende der 6. Staffel ist da ein bißchen die Luft raus - auch, wenn Rosenthal wirklich sein Bestes tut, um die Geschichte zu retten... Trotzdem: Es wäre ja auch in Amys Sinn, mit Rorys Yale-Abschluss einen Schlusspunkt zu setzen - also nächstes Jahr.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich weiß nicht, eigentlich möchte ich schon, dass es die Gilmore Girls so lange wie möglich gibt, aber es wäre auch nicht gut, wenn es dann nur noch miese Storys gibt und sich alles ewig hinzieht...
Spoiler
aber ich glaube ich wäre trotzdem dafür, dass es noch eine achte Staffel geben soll, weil sonst müsste alles total schnell gehen jetzt, aber nach der achten sollte dann Schluss sein.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

ich hoffe zwar dass es GG noch lange gibt aber nach der zeit kann es ja auch passieren dass die qouten sinken=( und dann ist schluss ;-(

ich hoffe wenn es nach der 7. staffel schluss ist dann sollten rory&logan und luke&lore zusammensein vielleicht sogar ne hochzeit wär doch nicht schlecht oder?
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

sweethabibi hat geschrieben: vielleicht sogar ne hochzeit wär doch nicht schlecht oder?
jep - eine hochzeit bei der beide heiraten (L&L + R&L) :D
hihihi :)
la-chimera

manmanman

Beitrag von la-chimera »

Also Ihr seid ja drauf.. Schon mal davon ausgehen dass es miese Storys und schlecht eEinschaltquoten gibt!

Ich persönllich finde, dass eine Serie lange gut sein kann. Und gerad durch den Wechsel von den Palladinos zu Rosenthal besteht doch die Gefahr von Abnützungserscheinungen viel weniger!

Ich könnte mir gut vorstellen dass es eben zu späteren Zeitpunkten noch Hochzeiten gibt und vielleicht sogar eine neue Generation von GilmoreGirls.. Ich hoffe bloss dass wenn Rory Logan mal heiraten sollte, sie ihren Namen behält.. Huntzberger, das tönt irgendwie wie eine schäbige Ibissbude... So nun freut euch über das was kommen mag!
Paloma

Beitrag von Paloma »

Hm, also ich kenne die zukünftigen Folgen ja auch noch nicht... je nachdem wie es nun weitergeht, kann ich mir vorstellen, dass nach der 7.Staffel Schluss ist. Sollte Lorelai heiraten und Rory mit Logan zusammenbleiben, dann wird es auch etwas schwieriger noch neue Geschichten zu erfinden, die nicht langweilig sind, denn ansonsten muss es ja bei Lorelai oder Rory schief gehen mit der Beziehung/Ehe damit was passiert.
Genial fände ich, wenn in 10 Jahren oder so das ganze neu aufgegriffen wird. Dann könnte Rory ne Tochter haben, Lorelai wäre Grossmutter und kämpft mit Uroma Emily um die Gunst der Enkelin... grins
vorausgesetzt, die Mädels behalten ihre Nachnamen ... das wäre doch ulkig... Dann gäbe es noch Sookies Kinder, die dann Teenager sind, Kirk könnte einen Sohn haben (Kirk junior) der ganz nach seinem Vater kommt, Gigi wäre auch im Teenie-Alter und taucht immer wieder auf ... das ergäbe ganz neue Möglichkeiten!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ne solche spin-offs find ich irgendwie blöd, also ich glaube nicht , dass es so erfolgreich werden würde...
aber genau, es kann doch auch ganz bergaufgehend bleiben! hatla-chimera schon recht, durch den regieund drehbuchautorwechsel wird das doch spannender bzw anders oder?!
Spoiler
aber in der 7. staffel trennen sich ja lore und luke erstmal , dann muss doch eig noch 8 kommenn odr wie soll das sonst gehn...
[/spoiler]
dany79

Beitrag von dany79 »

Ich hoffe natürlich ewig. Nein ist natürlich völlig unrealistisch.
Also wären die PAlladinos geblieben, hätte ich gesagt nach der 6.Staffel muß Schluß sein, da aber neuer Wind da ist und ich nur gutes bis jetzt über diesen Mann gelesen habe, wäre ich vielleicht für eine 8. Staffel. Das wäre aber das höchste der Gefühle.
ICh muß sagen ich fand das die Palladinos ganz schön nachgelassen (NAch der 4. Staffel fing es langsam an)haben. Die Storys wirkten immer schlimmer einfach nur konstruiert. Das sie Handlungsstränge nicht richtig zu Ende führen war ja bekannt, aber es wurde immer schlimmer.
ICh danke Ihnen natürlich für diese tolle Serie, aber bei denen war die Luft raus.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

8 Staffeln ist ne gute Sache finde ich.
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

Von der fünften Staffel war ich mehr als enttäuscht, die sechste hat mich jetzt wieder besänftigt, endlich wieder der alte "Gilmore Girl Witz". Ich bin aber- obwohl ich die Girls, die ganze Serie an sich einfach nur LIEBE- dafür, dass nach der 7. Staffel schluss ist. Hoffentlich bekomm ich noch mein Happy End ;) aber die story an sich ist ja dann erzählt...

Schaut euch doch mal "himmlische Familie an". das ist doch wirklich total übertrieben :wtf: so sollen die gilmore girls auf keinen fall enden!
Always

Beitrag von Always »

Hallo, also
Spoiler
Ich denke es sollte schon bis zur 8.Staffel gehen, denn Amy und Rosenthal habe noch einiges vor und das in 12 Folgen der 7bten Staffel zu Quetschen wäre dumm.
Also ich bin mir nicht Sicher, es besteht keine Garentie das meine Spoiler ritig sind.
Spoiler
Die wollen L/L so wie R/L heiraten lassen und R/L ein Kind kriegen lassen
Sylene

Beitrag von Sylene »

Wo hast du denn DAS her, sugess? :<>
Wenn du sowas spoilerst, gib doch bitte auch mal die Quellen an.

Ich bin der Meinung, dass nach der 8. Staffel Schluss sein sollte.
Spoiler
Von mir aus hätten sie auch nach der 7. Schluss machen können, aber nach so ner katastrophalen Season 6 und diesem übereilten Ablauf von Season 7 am Anfang wäre eine 8. wohl ganz angebracht.
Na ja, bleibt abzuwarten, wies nun weitergeht...
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich denke, dass es gut wäre, wenn sie noch eine 8. staffel machen. einfach um ein gutes happy end zu machen. ich denke nicht, dass die autoren in der 7.staffel noch genug folgen dafür zur verfügung haben. allerdings würde ich mir einfach wünschen, weil ich einfahc so gerne über die wort witze lache, dass die serie noch 2 oder 3 staffeln bekommen würde!
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Beitrag von katalin »

Ich fände es gut, wenn die 7.Staffel mit nem Happyend abschliessen würde. Und nicht mehr so viele Folgen kommen, weil irgendwann wird es dann so wie Eine himmlische Familie mich 10/11 Staffel immer fortgesetzt :down:
Bei Charmed hat man auch gesehen, dass nach der 7. Staffel besser Schluss gewesen hätte sein sollen.
dany79

Beitrag von dany79 »

sugess hat geschrieben:Hallo, also
Spoiler
Ich denke es sollte schon bis zur 8.Staffel gehen, denn Amy und Rosenthal habe noch einiges vor und das in 12 Folgen der 7bten Staffel zu Quetschen wäre dumm.
Ich vermute mal, dass dieser Spoiler(ist das eigentlich einer?) falsch ist.
1. Amy mischt nicht mehr mit.
2. Die 7 Staffel hat 22 Folgen(+/- 1)
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Ich hab hier auf myfanbase gelesen das Alexis keine 8.Staffel mehr drehen will, und "Gilmore Girls" ohne Rory ist kein "Gilmore Girls" mehr! Also finde ich das nach der 7.Staffel Schluss sein sollte!
Ele

Beitrag von Ele »

sugess hat geschrieben:Hallo, also
Spoiler
Ich denke es sollte schon bis zur 8.Staffel gehen, denn Amy und Rosenthal habe noch einiges vor und das in 12 Folgen der 7bten Staffel zu Quetschen wäre dumm.
Also ich bin mir nicht Sicher, es besteht keine Garentie das meine Spoiler ritig sind.
Spoiler
Die wollen L/L so wie R/L heiraten lassen und R/L ein Kind kriegen lassen
Das ist kompletter Unsinn was du hier schreibst. Das sind Spekulationen und keine Spoiler, das ist ein Unterschied. Amy ist am Ende der 6. Staffel ausgestiegen und kommt wenn überhaupt dann nur noch für die letzte Folge zurück.
Spoiler
Selbst die L/L Hochzeit ist noch nicht 100%ig sicher.


Ich denke alle Zeichen stehen auf ein Ende nach der 7. Staffel. Ich kann mir nicht vorstellen dass Lauren ohne Alexis weitermacht und die Quoten diese Woche waren so schlecht wie seit der 4. Staffel nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“