Würdet ihr irgendeinen GG Charakter weglassen?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Würdet ihr irgendeinen GG Charakter weglassen?

Dean
8
13%
Jess
4
7%
Paris
0
Keine Stimmen
Lane
0
Keine Stimmen
Max
5
8%
Chris
6
10%
Digger
33
55%
Luke
0
Keine Stimmen
Miss Patty
2
3%
Taylor
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ja stimmt, das klingt logisch, so könnte das gewesen sein, ich fand das nur so witzig, weil ich mir überlegt habt, ob die gedacht haben, dass das keiner merkt. Ich mein, sind die der Meinung gewesen, dass wir das nich bemerken?? Ich fands total auffällig, obwohl, naja, mag daran liegen, dass wir alle GG Junkies sind, so ab-und-zu-GG-Schauern fällt sowas vielleicht nich auf :D

GG: :anbet: :anbet: :anbet: --> :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

stimmt...aber mir ist das erst aufgefallen als jetzt die wiederholungen kamen !!
Beim ersten mal ist mir nicht wircklich aufgefallen das der "Techniker-Typ" von Epi 1.02 jetzt Kirk ist !! :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Also, ich finde, dass alle zur Serie gehören. Auch Digger. Klar, er hat mich auch ein bißchen genervt, aber stellt Euch doch mal vor, er wäre in der letzten Folge der 4. Staffel nicht dabei gewesen, das wäre doch langweilig gewesen. Ich hätte ihn beim Gucken der Folge zwar killen können, als er sich für Lorelais Freund ausgegeben hat, obwohl es doch vorbei war, aber dann wäre es doch nicht so spannend gewesen.
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Jess
Also es war ne schwierige Wahl, denn ich könnte auf Jess und Digger verzichten.
Aber ich habe mich dann für Jess entschieden - den kann ich ja überhaupt nicht ab.
Nur in S4 gefiel er mir etwas besser - da hat sich sein Verhalten Luke gegenüber verbessert.

So und jetzt gehe ich mal schnell in Deckung :)
LG
Nobby
Bild
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

:D Also ich kann dich verstehen! Aber is schon besser in Deckung zu gehen, du kriegst bestimmt ne Menge böser Antworten, aber was soll's, ich halt zu dir!!! ;) :D
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich halt auch zu dir :D
Fand Jess immer total nicht "richtig" für Rory, sie bekam ja auch nur Stress mit ihm...
Bin dagegen eher ein "Dean- Fan" gewesen ;)
Spoiler
Aber jez kommt ja noch Logan :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

red-eyes hat geschrieben:Jess
Also es war ne schwierige Wahl, denn ich könnte auf Jess und Digger verzichten.
Aber ich habe mich dann für Jess entschieden - den kann ich ja überhaupt nicht ab.
Nur in S4 gefiel er mir etwas besser - da hat sich sein Verhalten Luke gegenüber verbessert.
Oh ja, ich fand auch v.a. sein Verhalten Luke gegenüber sowas von schrecklich. Luke hat ihn aufgenommen und ihn unterstützt. Und Jess lügt ihn an, und macht ihm dann auch noch irgendwelche dummen Vorwürfe. :roll:
craving

Beitrag von craving »

hey...das gewitter wird bald auf dich hereinbrechen.
aber im moment noch nicht!
also sein verhalten gegenüber luke, fand ich auch immer schrecklich.
allerdings, trotz der probleme, die er rory bereitet hat, war er wichtig für ihre entwicklung. ich denke sonst wäre sie nie für dean ein drittesmal bereit gewesen. :) und dass war ja gut ;) :D
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

naja ich mag Jess und find ihn schon wichtig für GG aber er mit Rory zusammen ist net so toll
AGGS
Bild
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Ja was ist den jetzt los?
Ich dachte, jetzt würden alle über mich "herfallen" - und dann sind fast alle meiner Meinung???
*ausderdeckunghervorkriecht* :D
LG
Nobby
Bild
rory14

Beitrag von rory14 »

Ich teile deine Meinung nicht ich finde Jess gehört zur Serie und hat da auch gut reingepasst. Es muss ja auch schlechte Erfahrungen für Rory geben!!!
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

@ rory14 ja das stimmt schon aber so gut finde ich passen sie halt net zusammen
AGGS
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“