Beste Szenen?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich finde die Szenen zwischen Jess und Luke im allgemeinen sehr lustig...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich liebe es auch wenn Luke und Jess sich streiten und dan merkt man manchmal wie sehr die beiden sich mögen...wie diese herzzerreisende Abschiedsszene der beiden nach Liz ihrer Hochzeit wo die beiden sich soo süß umarmt haben :anbet:
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Meine Lieblingsstellen ...

1.Sookies Hochzeit:
......1.Der Kuss von Rory und Jess
......2.Kilt (Rock von Jackson)
2.Glaub letzte Folge 4.Staffel
......1.Lore sagt zu Luke nachdem er sie geküsst hat:,,Halt still!!''
......2.Der nackte Kirk.

Eigentlich ist alles an Gilmore-Girls witzig!!
sissi

Beitrag von sissi »

hab ich erwähnt, dass ich eigentlich alle szenen liebe, in denen luke und lorelai allein sind. :D
Spoiler
vor allem in der fünften staffel, wenn sie was unternehmen oder er ihr frühstück macht ;)

LUKE: Hey, you're up.

LORELAI: Hey, you're cooking.

LUKE: Yep, making the works. Even threw a couple blintzes in there to confuse you.

LORELAI: Wow. Where did all this come from?

LUKE: What?

LORELAI: The food, the pans, the bowls, the spatula.

LUKE: Food's from Doose's, pans and bowls, you had, and the spatula's mine.

LORELAI: You travel with a spatula? [pulls coffee mug out of nearby cabinet]

LUKE: Sometimes.

LORELAI: You've actually found yourself in scraping and flipping situations without the trusty spatula before?

LUKE: [Unfazed, he continues stirring food in the pan.] Your coffee should be ready in a minute.

LORELAI: [too bright smile] Smells good. Hey, Luke?

LUKE: Yep?

LORELAI: You cooking this is so sweet - .

LUKE: [steels himself and rolls his eyes] But?

LORELAI: I just figured, you know, we'd go to Luke's for breakfast.

LUKE: Why?

LORELAI: Because I like Luke's breakfast.

LUKE: I am Luke.

LORELAI: I know

LUKE: This is the same stuff I make at the diner.

LORELAI: I know.

LUKE: So what's the difference?

LORELAI: Well, the difference is, while you are Luke, we're not at Luke's.

LUKE: So?

LORELAI: Well, I have my things, you know? I have certain things. And one of my things is going to Luke's. And just because I now have "Dating Luke" doesn't mean I want to lose my "Cooking Luke."

LUKE: But I am cooking, and I am Luke.

LORELAI: Look, it's like Tommy Lee having a Starbucks at his house.

LUKE: [lost, but resumes cooking] What?

LORELAI: On the surface, it sounds great. But half the reason you go to a Starbucks is to go to a Starbucks, you know, to go out and see the people.

LUKE: Tommy Lee has a Starbucks in his house?

LORELAI: "Cribs," baby. Watch it.

LUKE: Like a whole Starbucks with workers and everything?

LORELAI: The point is that, while some things have changed -- and that's great -- I don't want everything to change completely.

[ Telephone ringing nearby ]

LUKE: [resigned] Okay. I'll see you at Luke's.

[Luke turns off stove and begins cleaning up as Lorelai celebrates]

LORELAI: Ah, I'll see you at Luke's!! [picks up phone] Hello?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
mely

Beitrag von mely »

oh ja das is echt witzig ^_^
Spoiler
weils ja auch so nen großen unterschied macht ob luke bei ihr kocht oder im diner, das essen bleibt das selbe :D
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

gleich danach:
Spoiler
Lorelai:...and yes he is naked
Luke: no i'm not naked
Rory: he sounds naked! ^_^ ^_^ ich hab geheult vor lachen...
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Spoiler
Als Lorelai diesen Traum von sich und Luke hatte, da hat sie doch anschließend Rory angerufen. Hat Rory da nicht auch schon immer gefragt, ob Luke nackt war?
Was hat sie nur damit? ;)
Badboy Jess

Beitrag von Badboy Jess »

Wo Rory Jess zum ersten mal küsst

Wo Luke den Hammer rausholt - Jess rennt ihm verwirrt hinterher - und die Wand zertrüm,mert: "So Jess, das wird dein Zimmer. Mach's fertig und danach können wir Händchen halten"
(die Szene is einfach nur geil)

Als Jess Rory "ersteigert" hat. "Ich dachte man hat dann ein Date mit der Frau, die das Präsentkörbchen gepackt hat. - Präsentkörbchen (zeigt auf den Picnickkorb) - Frau die es gepackt hat (zeigt auf Rory)" so geil!!!!!

Als bei Luke renoviuert wird un den Leuten die Decke ins Essen fällt kommt Jess ohne ein Wort vorbei gelaufen und spannt einen Schirm auf und gibt ihn Rory. Darauf Luke "Sehr witzig!"

Sorry, aber ich kenn nur Szenen mit Jess! Was anderes is nicht mehr in meinem hohlen Hirn. Nur Jess, Jess, Jess
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

sehr gut fand ich in der 4.20 gleich den anfang mit den katzen auf der terasse, wo lorelai fast schon panisch feststellt, dass sich die katzen dieser welt gegen sie "verschworen" haben und wissen, dass sie jetzt allein ist. wie lorelai aus dem fenster schielt und zu rory sagt "jetzt sind es schon zwei..." ^_^ :up:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich fand Lorelais Klebezettelaktion einfach nur zum Schießen...
heideldei

Beitrag von heideldei »

Ich fand die Szene so witzig in der Luke Dean davon abhalten wollte ins diner zu gehen nachdem Dean sich von Rory getrennt hatte. Einfach nur genial :D
kaffeesüchtig

Aprorp Klebezettelaktion:

Davor die Szene war auch ziemlich lustig.
Als Rory noch den Rythmus von Yale intus hatte und die wie wild am waschen und Nudeln kochen war. Anschl. hat Lorelai sie doch einfach ins Zimmer eingesperrt. Das war auch klasse.... ^_^
erdberry

Beitrag von erdberry »

Also es ist jetzt nicht meine Lieblingsszene,im gegenteil! Aber die Szene an die ich mich noch ganz gut erinnern kann ist :
Tristan trägt Rorys Bücher und vor der Schule wartet Dean auf sie,er ist wie immer eifersüchtig und Rory sagt dann : Dean warte...
Ich liebe dich du Idiot... Und im Hintergrund sieht man Tristan extrem entäuscht :o sooooooooooo traurig :motz:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Und gleichzeitig soooo schön!
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Meine Lieblingsszene ist die wo Lorelai Luke zum erstenmal küsst das ist so geil *dahinschmelz*
AGGS
Bild
kaffeesüchtig

Naja, ich glaube die Szene steht eh über allem...
gwen

Beitrag von gwen »

Badboy Jess hat geschrieben:Wo Rory Jess zum ersten mal küsst

Wo Luke den Hammer rausholt - Jess rennt ihm verwirrt hinterher - und die Wand zertrüm,mert: "So Jess, das wird dein Zimmer. Mach's fertig und danach können wir Händchen halten"
(die Szene is einfach nur geil)

Als Jess Rory "ersteigert" hat. "Ich dachte man hat dann ein Date mit der Frau, die das Präsentkörbchen gepackt hat. - Präsentkörbchen (zeigt auf den Picnickkorb) - Frau die es gepackt hat (zeigt auf Rory)" so geil!!!!!

Als bei Luke renoviuert wird un den Leuten die Decke ins Essen fällt kommt Jess ohne ein Wort vorbei gelaufen und spannt einen Schirm auf und gibt ihn Rory. Darauf Luke "Sehr witzig!"

Sorry, aber ich kenn nur Szenen mit Jess! Was anderes is nicht mehr in meinem hohlen Hirn. Nur Jess, Jess, Jess
hihi :D :D geht mir genauso !!!!
Ich finde die Szenen auch noch toll, in den ersten 2, 3 folgen in der Rory und Jess ein Paar sind ..

Aber ich finde eigentlich auch ALLE Folgen/Szenen der Gg toll !!!! ;)
ophelia

Beitrag von ophelia »

Eine der witzigsten Szenen ist für mich gleich die erste Luke-Szene der 4.Staffel in Taylors Eisladen.
Und jedesmal, wenn Luke "Du setzt n´riesiges Fenster in meine Wand" sagt mit diesem irren Blick und der pochenden Ader an der Schläfe fall ich vor Lachen von der Couch und kann nich mehr :D
marystar

Beitrag von marystar »

Ich glaube so ziemlich alle Szenen mit Luke sind toll!! :up:

z.b. (ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde) die Szene, in der Luke Lorelai die Chuppa (schreibt man das so??) schenkt, und dann sieht man die zwei, wie sie darunter/drinnen stehen!! *träum*
Da wurde doch schon klar, dass Lorelai besser mit Luke zusammen passt, oder? Obwohl, das war den Java-Junkies (hoffe, das ist richtig?!) eh schon von Anfang an klar!!! (mir auch) :) :roll: ;)
mely

Beitrag von mely »

@marystar: oh ja die szene wo sie unter der dingsbums da stehn war echt total sweet :D aber ich kann mich daran gar nich mer so gut erinnern, hab die folge erst einmal gesehn und das is scho a weng her
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“