Traumpaar von Stars Hollow?!

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Traumpaar von Stars Hollow?

Umfrage endete am 17.01.2005, 17:07

Ganz klar!!! Luke und Lorelai!!!
41
61%
Klar, die passen besser zusammen als Brad Pitt und Jennifer Aniston!! Rory und Jess!!
15
22%
Die erste Liebe ist die richtige, Rory und Dean!!!!
3
4%
Verrückt, aber einfach klasse!! Kirk und Lulu!!!
4
6%
Keines von allen!!!
0
Keine Stimmen
Mehrere!!!
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich mag an Rory und Jess, dass Jess in Rorys Gegenwart total anders ist, als bei anderen Leuten. Er taucht da so richtig auf. Die beiden haben einiges gemeinsam, doch sie sind auch total unterschiedlich. Das fasziniert mich irgendwie ;)
Angie16

Beitrag von Angie16 »

Das ist ja wohl offensichtlich, ich finde auch Luke und Lore. Seit der ersten Staffel wartet doch jeder darauf, dass sie zusammen kommen, ich finde sie zusammen einfach nur süüüüüüüüüüß!
Danach kommen bei mir auch Rory und Jess, sie die Brave und er einfach nur Unfug im Kopf, das war echt ne Abwechslung, schade dass Jess erst in der 6. Staffel wieder kommt.
stephal

Beitrag von stephal »

Muss ehrlich sagen das keines der oben genannten Paare das perfekt paar ist, denn ich finde jedes paar hat seine Macken, irgendwie auch gut so aba ich bin trotzdem der Meinung das das beste paar Logan & Rory sind! Logan ist einfach so süß zu Rory und ich finde sie hätte garkeinen bessern finden können!
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Bei mir wars genau so, ich finde, dass Luke und Lorelai das schönste paar in Stars Hollow sind...und das Luke schon ewig auf sie gewartet hat, machte das ganze noch spannender!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“