Was habt ihr mit den Gilmores gemeinsam??
Spontan kam mir ja der Gedanke das ich eigentlich ganz anders bin, aber wenn ich dann so drüber nachdenke muss ich sagen das ich ähnlich chaotisch bin, das aufräumen nicht unbedingt erfunden habe
und viel zu viel lese. Ich finde Schnee toll und Spinnen sind absolut grausig. Mein Humor ist oft ähnlich trocken aber nicht so ganz gilmore-style.

Auf jedenfall den Hang zur Dramatik 
Ich kann auch ziemlich dickköpfig sein, verkrieche mich aber auch in mein Schneckenhaus wenn irgendwas net paßt
Kaffee...ohne meine 2Kannen am Tag geht gar nix
Humor habe ich mittlerweile den selben...der kommt aber vom GG schauen
Gut...lesen, Filme sehen ist ja nix ungewöhnliches.
Mein Hang zu den falschen Männer könnte ich noch erwähnen :<>
(alles in allem haben die Serienmacher alle Gebiete gut abgedeckt
)
LG NinaIII

Ich kann auch ziemlich dickköpfig sein, verkrieche mich aber auch in mein Schneckenhaus wenn irgendwas net paßt

Kaffee...ohne meine 2Kannen am Tag geht gar nix

Humor habe ich mittlerweile den selben...der kommt aber vom GG schauen

Gut...lesen, Filme sehen ist ja nix ungewöhnliches.

(alles in allem haben die Serienmacher alle Gebiete gut abgedeckt

LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
O oh...das ist übel!NinaIII hat geschrieben:

Das sich hier einige in bezug auf ihre Berufswahl, oder in ihren Lesegewohnheiten haben beeinflussen lassen, finde ich echt klasse!

Ich glaube, Alexis wäre davon total begeistert!

Ich teile mit Rory die Bücherleidenschaft, schleppe auch wo ich gehe und stehe ein Buch mit mir herum. Ansonsten habe ich wie Lorelai einen ziemlich schrägen und manchmal auch genauso trockenen Humor.
Ginge es nach meinem Gusto, sähe mein Kühlschrank ebenso leer aus wie Lorelai´s. Außerdem bin ich als Mutter ähnlich locker eingestellt, was meinem Sohn zugute kommt!

jaja so ist das nun mal, aber eigentlich auch nicht wirklich schlimm,Glücksi hat geschrieben:O oh...das ist übel!NinaIII hat geschrieben: Mein Hang zu den falschen Männer könnte ich noch erwähnen :<>![]()
Außerdem bin ich als Mutter ähnlich locker eingestellt, was meinem Sohn zugute kommt!- Wenn wir gemeinsam durch die Stadt gehen, haben wir immer einen Heidenspaß. Gelegentlich schaffe ich es sogar auch, ihn mit seinen 15 Jahren zu schockieren :<> aber meistenteils hat er doch eine ziemlich schlagfertige Anwort parat.
wenn man sich abschaut, wie die beiden damit umgehen

Coooooooooool, dafür liebt Dich Dein Sohn sicher abgöttisch

und wenn nicht...wird er das irgendwann sicher zu schätzen wissen

Neidischbin

LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Also das mit dem aufräumen kommt mir irgendwie bekannt vor... *g*LEONIE84 hat geschrieben:Spontan kam mir ja der Gedanke das ich eigentlich ganz anders bin, aber wenn ich dann so drüber nachdenke muss ich sagen das ich ähnlich chaotisch bin, das aufräumen nicht unbedingt erfunden habe![]()
gilmore-style.
Hmm, dass ist mal eine echt gute Frage!
Also auf Anhieb fallen mir zwei Sachen ein. In erster Linie Rorys und Lorelais ausgeprägte Coffeinsucht. Da kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass ich die auch habe. Denn ohne Kaffee, und das am besten in rauen Mengen, bin ich nicht fähig aufrecht zu gehen
Nun ja, sonst kann ich, in der richtige Tagesform und mit "einer" ausgewählten Person gerne mal ähnlich schlagfertige Konversationen abliefern, wie Rory und Lorelai. Klar, zwar nicht so perfekt und intelligent wie die beiden, trotzdem, manchmal kommts dem schon nahe! Funktioniert aber auch nur mit einer Person
Also auf Anhieb fallen mir zwei Sachen ein. In erster Linie Rorys und Lorelais ausgeprägte Coffeinsucht. Da kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass ich die auch habe. Denn ohne Kaffee, und das am besten in rauen Mengen, bin ich nicht fähig aufrecht zu gehen

Nun ja, sonst kann ich, in der richtige Tagesform und mit "einer" ausgewählten Person gerne mal ähnlich schlagfertige Konversationen abliefern, wie Rory und Lorelai. Klar, zwar nicht so perfekt und intelligent wie die beiden, trotzdem, manchmal kommts dem schon nahe! Funktioniert aber auch nur mit einer Person

Meine schwester und ich.. führe die selbe beziehung wie lorelai und rory...
naja ausser das wir anstt mutter udn tochter, schwestern sind...
und ich bin was von beiden wie sie...
sie ist die vermüftige/ realistin (rory), und wage mutige zu gleich aber (lorelai)..
und ich bin der bücherwurm( rory) und träumerin ( lorelai)
und wir sind beider durch geknallt^^
naja ausser das wir anstt mutter udn tochter, schwestern sind...
und ich bin was von beiden wie sie...
sie ist die vermüftige/ realistin (rory), und wage mutige zu gleich aber (lorelai)..
und ich bin der bücherwurm( rory) und träumerin ( lorelai)
und wir sind beider durch geknallt^^
- Das Essverhalten
Meine Mutter war im urlaub also hab ich einmal die halbe chinamann-karte rauf und runter bestellt und mich eine woche lang davon ernährt.
(Anmerkung: Ente die NICHT im kühlschrank aufbewahrt wurde, sollte man am dritten tag besser nicht mehr anrühren..)
- Die Büchersucht (wobei das in letzter zeit etwas nachgelassen hat, da ich lieber GG Folgen gucke, anstatt zu lesen ^^'')
- Die Anrufbeantwortet/Mailbox ansagen
- das Chaos
Ausserdem hab ich mich dank Rory aufgerafft und mehr Zeit in mein Studium investiert -> 1.0 in Klausur
Was mich allerdings komplett unterscheidet:
Im Gegensatz zu Lore kann ich auto fahren...

Meine Mutter war im urlaub also hab ich einmal die halbe chinamann-karte rauf und runter bestellt und mich eine woche lang davon ernährt.
(Anmerkung: Ente die NICHT im kühlschrank aufbewahrt wurde, sollte man am dritten tag besser nicht mehr anrühren..)
- Die Büchersucht (wobei das in letzter zeit etwas nachgelassen hat, da ich lieber GG Folgen gucke, anstatt zu lesen ^^'')
- Die Anrufbeantwortet/Mailbox ansagen

- das Chaos
Ausserdem hab ich mich dank Rory aufgerafft und mehr Zeit in mein Studium investiert -> 1.0 in Klausur

Was mich allerdings komplett unterscheidet:
Im Gegensatz zu Lore kann ich auto fahren...
DankeNinaIII hat geschrieben:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ! !cute_Logan hat geschrieben:Ich hatte ähnlich chaotische Beziehungen wie Lorelai, bis ich "meinen" Luke geheiratet habe!Sarah![]()

ich hab mit ihnen gemeinsam diese sport ist doof einstellung zumindest zu teil, aber das kommt eher durch meine ausbildung
ich hasse ungeziefer und könnte demnach wohl auch nicht campen gehen und ich kann genauso viel essen wie die zwei, wenn nicht sogar noch mehr und zum glück schadet das meiner figur nicht

ich hasse ungeziefer und könnte demnach wohl auch nicht campen gehen und ich kann genauso viel essen wie die zwei, wenn nicht sogar noch mehr und zum glück schadet das meiner figur nicht

Das hab ich ja glatt vergessenDori-RÜG hat geschrieben:ich hab mit ihnen gemeinsam diese sport ist doof einstellung zumindest zu teil:D

Glaub mir, man kann nicht "zu viel" lesenLEONIE84 hat geschrieben:und viel zu viel lese

LG
Sarah
Bin glaube ich auch eher verantwortungsvoll und zurückhaltender wie Rory!
Außerdem bin ich auch 16 und hab bis jetzt noch keinen richtigen Freund gehabt. Aber vielleicht kommt ja auch bald so jemand wie Dean.
Ansonsten.. hmm manchmal bin ich so grimmig und pessimistisch wie Luke *gg*
Mit Lorelai habe ich leider eher weniger gemeinsam. Dabei wäre gerade das klasse! So spritzig zu sein wie sie
Aber man kann sich ihre Art und ihre Sprüche ja ein bisschen abgucken und zu seinen Gunsten nutzen ^^
Außerdem bin ich auch 16 und hab bis jetzt noch keinen richtigen Freund gehabt. Aber vielleicht kommt ja auch bald so jemand wie Dean.

Ansonsten.. hmm manchmal bin ich so grimmig und pessimistisch wie Luke *gg*
Mit Lorelai habe ich leider eher weniger gemeinsam. Dabei wäre gerade das klasse! So spritzig zu sein wie sie

Aber man kann sich ihre Art und ihre Sprüche ja ein bisschen abgucken und zu seinen Gunsten nutzen ^^
Das ist bei mir auch so. Ich weiß nicht ob ich mehr oder genauso viel in mich reinkriege, aber nah ran komm ich schon. Nachts in den Ferien geh ich schon mal gern an den Kühlschrank und nasch irgendwasDori-RÜG hat geschrieben:ich kann genauso viel essen wie die zwei, wenn nicht sogar noch mehr und zum glück schadet das meiner figur nicht

Aber meiner Figur schadet es zum Glück auch nicht.