Was habt ihr mit den Gilmores gemeinsam??

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Spontan kam mir ja der Gedanke das ich eigentlich ganz anders bin, aber wenn ich dann so drüber nachdenke muss ich sagen das ich ähnlich chaotisch bin, das aufräumen nicht unbedingt erfunden habe :schaem: :D und viel zu viel lese. Ich finde Schnee toll und Spinnen sind absolut grausig. Mein Humor ist oft ähnlich trocken aber nicht so ganz gilmore-style.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich bin eher eine Mischung aus Lorelai und Rory. Ich lese gerne, bin auch nicht der offenste Mensch, aber auch nicht so verschlossen wie Rory. Dafür bin ich aber etwas so aufgedreht wie Lorelai. Halt so ein Mittelding. Ich trinke gern Kaffee und hab auch so einen ähnlichen Humor wie die GG.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Auf jedenfall den Hang zur Dramatik :)
Ich kann auch ziemlich dickköpfig sein, verkrieche mich aber auch in mein Schneckenhaus wenn irgendwas net paßt :)
Kaffee...ohne meine 2Kannen am Tag geht gar nix :)
Humor habe ich mittlerweile den selben...der kommt aber vom GG schauen :)
Gut...lesen, Filme sehen ist ja nix ungewöhnliches. :)
Mein Hang zu den falschen Männer könnte ich noch erwähnen :<>

(alles in allem haben die Serienmacher alle Gebiete gut abgedeckt :) )
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

NinaIII hat geschrieben:
Mein Hang zu den falschen Männer könnte ich noch erwähnen :<>
O oh...das ist übel! ;)

Das sich hier einige in bezug auf ihre Berufswahl, oder in ihren Lesegewohnheiten haben beeinflussen lassen, finde ich echt klasse! :up: :up:
Ich glaube, Alexis wäre davon total begeistert! :)

Ich teile mit Rory die Bücherleidenschaft, schleppe auch wo ich gehe und stehe ein Buch mit mir herum. Ansonsten habe ich wie Lorelai einen ziemlich schrägen und manchmal auch genauso trockenen Humor.
Ginge es nach meinem Gusto, sähe mein Kühlschrank ebenso leer aus wie Lorelai´s. Außerdem bin ich als Mutter ähnlich locker eingestellt, was meinem Sohn zugute kommt! ;) - Wenn wir gemeinsam durch die Stadt gehen, haben wir immer einen Heidenspaß. Gelegentlich schaffe ich es sogar auch, ihn mit seinen 15 Jahren zu schockieren :<> aber meistenteils hat er doch eine ziemlich schlagfertige Anwort parat. 8-)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Glücksi hat geschrieben:
NinaIII hat geschrieben: Mein Hang zu den falschen Männer könnte ich noch erwähnen :<>
O oh...das ist übel! ;)
Außerdem bin ich als Mutter ähnlich locker eingestellt, was meinem Sohn zugute kommt! ;) - Wenn wir gemeinsam durch die Stadt gehen, haben wir immer einen Heidenspaß. Gelegentlich schaffe ich es sogar auch, ihn mit seinen 15 Jahren zu schockieren :<> aber meistenteils hat er doch eine ziemlich schlagfertige Anwort parat. 8-)
jaja so ist das nun mal, aber eigentlich auch nicht wirklich schlimm,
wenn man sich abschaut, wie die beiden damit umgehen :)

Coooooooooool, dafür liebt Dich Dein Sohn sicher abgöttisch :)
und wenn nicht...wird er das irgendwann sicher zu schätzen wissen :)
Neidischbin :)
LG NinaIII
Bild
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

LEONIE84 hat geschrieben:Spontan kam mir ja der Gedanke das ich eigentlich ganz anders bin, aber wenn ich dann so drüber nachdenke muss ich sagen das ich ähnlich chaotisch bin, das aufräumen nicht unbedingt erfunden habe :schaem: :D gilmore-style.
Also das mit dem aufräumen kommt mir irgendwie bekannt vor... *g*
TheScreamFactor

Beitrag von TheScreamFactor »

Hmm, dass ist mal eine echt gute Frage!

Also auf Anhieb fallen mir zwei Sachen ein. In erster Linie Rorys und Lorelais ausgeprägte Coffeinsucht. Da kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass ich die auch habe. Denn ohne Kaffee, und das am besten in rauen Mengen, bin ich nicht fähig aufrecht zu gehen ^_^

Nun ja, sonst kann ich, in der richtige Tagesform und mit "einer" ausgewählten Person gerne mal ähnlich schlagfertige Konversationen abliefern, wie Rory und Lorelai. Klar, zwar nicht so perfekt und intelligent wie die beiden, trotzdem, manchmal kommts dem schon nahe! Funktioniert aber auch nur mit einer Person ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Meine schwester und ich.. führe die selbe beziehung wie lorelai und rory...
naja ausser das wir anstt mutter udn tochter, schwestern sind...
und ich bin was von beiden wie sie...
sie ist die vermüftige/ realistin (rory), und wage mutige zu gleich aber (lorelai)..
und ich bin der bücherwurm( rory) und träumerin ( lorelai)
und wir sind beider durch geknallt^^
Miha

Beitrag von Miha »

- Das Essverhalten :D

Meine Mutter war im urlaub also hab ich einmal die halbe chinamann-karte rauf und runter bestellt und mich eine woche lang davon ernährt.
(Anmerkung: Ente die NICHT im kühlschrank aufbewahrt wurde, sollte man am dritten tag besser nicht mehr anrühren..)

- Die Büchersucht (wobei das in letzter zeit etwas nachgelassen hat, da ich lieber GG Folgen gucke, anstatt zu lesen ^^'')

- Die Anrufbeantwortet/Mailbox ansagen :)

- das Chaos

Ausserdem hab ich mich dank Rory aufgerafft und mehr Zeit in mein Studium investiert -> 1.0 in Klausur :)

Was mich allerdings komplett unterscheidet:
Im Gegensatz zu Lore kann ich auto fahren...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Da sage noch einer, das Fernsehverhalten unserer Jugend hätte beängstigende Auswirkungen... ^_^
Miha hat geschrieben: Ausserdem hab ich mich dank Rory aufgerafft und mehr Zeit in mein Studium investiert -> 1.0 in Klausur :)
...womit du definitiv den Gegenbeweis erbracht hast! :up: :up:
oziee

Beitrag von oziee »

ich liebe bücher wire rory und alte filme
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Ich lese gerne und viel wie Rory.
Ich liebe Filmabende mit allen drum und dran wie die Beiden.
Ich bin Kaffee-süchtig.
Ich hatte ähnlich chaotische Beziehungen wie Lorelai, bis ich "meinen" Luke geheiratet habe!
Ich hab´s nicht so mit der Ordnung, ähnlich wie bei Lorelai :schaem: .

Sarah
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben:Ich hatte ähnlich chaotische Beziehungen wie Lorelai, bis ich "meinen" Luke geheiratet habe!Sarah
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ! ! 8-) :)
Bild
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

NinaIII hat geschrieben:
cute_Logan hat geschrieben:Ich hatte ähnlich chaotische Beziehungen wie Lorelai, bis ich "meinen" Luke geheiratet habe!Sarah
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ! ! 8-) :)
Danke :D , aber wir beide musten ähnlich lange leiden wie Lorelai und Luke. Nur als ich ihn dann gebenten hab mich endlich zu heiraten, hat er keinen rückzieher gemacht ;) ^_^ . Glück gehabt :D .
Miha

Beitrag von Miha »

cute_Logan hat geschrieben: Ich hab´s nicht so mit der Ordnung, ähnlich wie bei Lorelai :schaem: .

Hehe - fidn ich gut dass du dazu stehst :D
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

ich hab mit ihnen gemeinsam diese sport ist doof einstellung zumindest zu teil, aber das kommt eher durch meine ausbildung :D
ich hasse ungeziefer und könnte demnach wohl auch nicht campen gehen und ich kann genauso viel essen wie die zwei, wenn nicht sogar noch mehr und zum glück schadet das meiner figur nicht ;)
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Dori-RÜG hat geschrieben:ich hab mit ihnen gemeinsam diese sport ist doof einstellung zumindest zu teil:D
Das hab ich ja glatt vergessen ^_^ . Mit Sport kann man mich jagen (was dann ja wieder Sport wäre, wenn mans genau nimmt :wtf: :D )
LEONIE84 hat geschrieben:und viel zu viel lese
Glaub mir, man kann nicht "zu viel" lesen ;) !

LG
Sarah
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Also ich habe eien großen hang zur unordnug ;) und ich liebe bücher ich brauche bücher und ich esse leidenschaftlich gern :schaem: ich glaube das hab ich mit den gilmore girls gemeisam
GiNi

Beitrag von GiNi »

Bin glaube ich auch eher verantwortungsvoll und zurückhaltender wie Rory!
Außerdem bin ich auch 16 und hab bis jetzt noch keinen richtigen Freund gehabt. Aber vielleicht kommt ja auch bald so jemand wie Dean. ;)

Ansonsten.. hmm manchmal bin ich so grimmig und pessimistisch wie Luke *gg*

Mit Lorelai habe ich leider eher weniger gemeinsam. Dabei wäre gerade das klasse! So spritzig zu sein wie sie ;)
Aber man kann sich ihre Art und ihre Sprüche ja ein bisschen abgucken und zu seinen Gunsten nutzen ^^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Dori-RÜG hat geschrieben:ich kann genauso viel essen wie die zwei, wenn nicht sogar noch mehr und zum glück schadet das meiner figur nicht ;)
Das ist bei mir auch so. Ich weiß nicht ob ich mehr oder genauso viel in mich reinkriege, aber nah ran komm ich schon. Nachts in den Ferien geh ich schon mal gern an den Kühlschrank und nasch irgendwas :schaem:

Aber meiner Figur schadet es zum Glück auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“