Bei welcher Szene musstet ihr heulen?
- BrightBlueEyes
@diko
Warum schwule Mädchen hast du den Dialog nicht gehört hier nochmal ein Auszug
Warum schwule Mädchen hast du den Dialog nicht gehört hier nochmal ein Auszug
Ich finde das war eine sehr schöne Szene in der Roy ihrer Mutter sagt was sie ihr bedeutet, wenn du das nicht so empfindest hast o.k. Aber wie du siehst sieht die Mehrheit dies anders.RORY: [...] My second one is populated with characters slightly less eccentric but supremely real, made of flesh and bone, full of love, who are my ultimate inspiration for everything. Richard and Emily Gilmore are kind, decent, unfailingly generous people. They are my twin pillars without whom I could not stand. I am proud to be their grandchild. But my ultimate inspiration comes from my best friend, the dazzling woman from whom I received my name and my life's blood, Lorelai Gilmore.
SOOKIE: Uh oh.
LORELAI: Hang in there.
RORY: My mother never gave me any idea that I couldn't do whatever I wanted to do or be whomever I wanted to be. She filled our house with love and fun and books and music, unflagging in her efforts to give me role models from Jane Austen to Eudora Welty to Patti Smith. As she guided me through these incredible eighteen years, I don't know if she ever realized that the person I most wanted to be was her.
SOOKIE: Not crying.
LORELAI: Crying a little.
SOOKIE: Crying a little, but not blubbering. That's what we meant when we said no crying, no blubbering.
RORY: Thank you, Mom. You are my guidepost for everything.
Und was bitte ist das für ne Bemerkung? Halt dich zurück, okay? Sowas ist überhaupt nicht angebracht! Wahrscheinlich hast du GG noch nie geguckt und willst nur deinen sinnlosen Senf dazugeben!diko hat geschrieben:boah was seid ihr für schwule mädchen?
bei der rede von rory? WAS WAR DEN BITTE DA TRAURIG?
man man man

An alle anderen: Bin ich ein bisschen zu hart? Aber, ich meine, sowas ist doch wirklich unnötig und nervt total!
- BrightBlueEyes
Ich hab meine Meinung dazu schon gepostet, aber es soll ja jeder seine Meinung äußern dürfen, nur das mit den
Und persönlich sollte man hier ja nicht werden vorallem, wenn man die anderen Leute so wenig kennt, das garnicht beurteilen kann und vielleicht gerade mal ein paar posts im GG-Forum gemacht hat.
versteh ich nicht. Dies kann man jawohl nicht als vernünftiges Argument sehen, sondern nur als persönlichen Angriff.schwulen Mädchen
Und persönlich sollte man hier ja nicht werden vorallem, wenn man die anderen Leute so wenig kennt, das garnicht beurteilen kann und vielleicht gerade mal ein paar posts im GG-Forum gemacht hat.
[quote]An alle anderen: Bin ich ein bisschen zu hart? Aber, ich meine, sowas ist doch wirklich unnötig und nervt total!
ich bin voll deiner meinung. das nervt echt. hat doch nix mit schwul zu tun, war einfach nur mega schoen! aber lassen wir uns von so jemanden nicht die freude an den GG verderben, obwohl dass schafft ja sowieso niemand,,,[/quote]
ich bin voll deiner meinung. das nervt echt. hat doch nix mit schwul zu tun, war einfach nur mega schoen! aber lassen wir uns von so jemanden nicht die freude an den GG verderben, obwohl dass schafft ja sowieso niemand,,,[/quote]
Bei welcher Szene ich auch voll weinen musste,war als Rory und Dean gerade miteinander geschlafen hatte und Rory den Streit mit Lorelai gehabt hat und sie dann rausstürmt und Lorelai zuruft,dass sie sie hasst und danach,als sie Dean anrufen will und nur Lindsay ans Telefon geht und Rory dann auch voll zu weinen anfängt.
Und als Rory sagt: "Er ist kein verheirateter Mann.Er ist Dean.Mein Dean." und ihr Lorelai dann sagt,dass Rory ihn wegen einem anderen Jungen verlassen hat und er jetzt Lindsays Dean ist.
Und als Rory Lorelai vorwirft,dass sie auch mit Chris geschlafen hat,als er mit Sherry zusammen war,weil man voll gesehen hat,wie Lorelai das weh tat.Die erinnerung und das Rory ihr das vorwirft,weil sie doch gesehen hat,wie traurig lorelai dann war.
War im allgemeinen eine sehr traurige letzte Folge der 4. Staffel
Ich finde nicht,dass du zu hart bist.Ich heule normalerweise ganz selten,aber bei solchen Sachen kann man einfach nicht ruhig bleiben und man sollte darüber keine dummen Bemerkungen machen...
Und als Rory sagt: "Er ist kein verheirateter Mann.Er ist Dean.Mein Dean." und ihr Lorelai dann sagt,dass Rory ihn wegen einem anderen Jungen verlassen hat und er jetzt Lindsays Dean ist.
Und als Rory Lorelai vorwirft,dass sie auch mit Chris geschlafen hat,als er mit Sherry zusammen war,weil man voll gesehen hat,wie Lorelai das weh tat.Die erinnerung und das Rory ihr das vorwirft,weil sie doch gesehen hat,wie traurig lorelai dann war.
War im allgemeinen eine sehr traurige letzte Folge der 4. Staffel

Ich finde nicht,dass du zu hart bist.Ich heule normalerweise ganz selten,aber bei solchen Sachen kann man einfach nicht ruhig bleiben und man sollte darüber keine dummen Bemerkungen machen...
- BrightBlueEyes
Die Szene war auch noch aml richtig zum trauerndevilchen hat geschrieben:... als Rory und Dean gerade miteinander geschlafen hatte und Rory den Streit mit Lorelai gehabt hat und sie dann rausstürmt und Lorelai zuruft,dass sie sie hasst und danach,als sie Dean anrufen will und nur Lindsay ans Telefon geht und Rory dann auch voll zu weinen anfängt.
...Und als Rory Lorelai vorwirft,dass sie auch mit Chris geschlafen hat,als er mit Sherry zusammen war,weil man voll gesehen hat,wie Lorelai das weh tat...

Also, ich fands ja soooo traurig, als Jess in der vierten Staffel zurückgekommen ist und er mit Rory reden wollte und dann gesagt hat "Ich liebe dich!" und dann einfach weggefahren ist. Schnief, das war so traurig, warum konnte der Idiot denn nicht dableiben. Mir hat Rory so leid getan als sie ihn hat wegfahren sehen. Das war ja dann schon das zweite Mal, dass er einfach verschwunden ist!
also ich fand die szene sehr, sehr traurig als jess rory in yale "besucht". er sagt sie soll mit ihm nach NY kommen und sie ruft dauernd "nein, nein, nein" und er sagt sie solle nur nein sagen, wenn sie wirklich nicht mit ihm zusammen sein will, und sie sagt "NEIN"
ich muss sagen, dass war wie ein schlag, WUMM, richtig kalt! das war sowas von traurig!
oi, oi, oi
ich muss sagen, dass war wie ein schlag, WUMM, richtig kalt! das war sowas von traurig!

Also bei der Abschlussrede hab ich echt Rotz und Wasser geheult! Normal bin ich da nicht der Typ dazu aber das fand ich so unglaublich rührend!
Mir standen aber auch Tränen in den Augen bei dem Streit zwischen Lorelai und Rory in der letzten Folge der 4. Staffel! (wie schon erwähnt)
Ich musste auch fast heulen als Dean damals auf dem Tanzmarathon Schluss gemacht hat und Lorelai sie dann so in die Arme genommen hat und sie geheult hat!
Und ich hatte auch Tränen in den Augen in der letzten Folge als Lorelai so zu Luke, Babette und Patty an den Tisch kam und fragt ob alles ok ist und Luke und Lorelai sich so lange in die Augen schauen! *snif*
Mir standen aber auch Tränen in den Augen bei dem Streit zwischen Lorelai und Rory in der letzten Folge der 4. Staffel! (wie schon erwähnt)
Ich musste auch fast heulen als Dean damals auf dem Tanzmarathon Schluss gemacht hat und Lorelai sie dann so in die Arme genommen hat und sie geheult hat!
Und ich hatte auch Tränen in den Augen in der letzten Folge als Lorelai so zu Luke, Babette und Patty an den Tisch kam und fragt ob alles ok ist und Luke und Lorelai sich so lange in die Augen schauen! *snif*