Welcher Kuss ist am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich fand den 2. Kuss von Rory und Jess auch am besten. Oh das war soo süß und wie Jess da gegrinst hat=) Un das Lied das hör ich nur noch un natürlich der 1. Kuss von Lore und Luke=)))
Rory Gilmore

kiss

Beitrag von Rory Gilmore »

Ich finde drei küsse am besten! Den von Rory und Jess bei der Feier als sie noch mit Dean zusammen war, der war total sweeet:D:D:D. Dann den ersten Kuss von Lorelai und Luke. Und schlussendlich noch die Küsse von Rory und Logan bei der Hochzeit von Rorys Grosseltern. Logan finde ich sowiso total sweet:D:D:D:D ;) ^_^
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Och nö... Ich bin überhaupt nicht streng mit den Spoilern, aber da hast du wirklich ein bisschen viel verraten, Rory Gilmore! :roll: Wenn du etwas posten willst, was schon von Dingen berichtet, die in der aktuellen Staffel noch gar nicht passiert sind, sondern erst noch kommen, musst du das in einen Spoiler setzen. Weil es hier immer welche gibt, die sich überraschen lassen wollen, sowie ich in Bezug auf Rory's Großeltern.
Vielleicht kann dir einer der Admins oder Moderatoren das genauer erklären, wie das mit den Spoilern funktioniert. Also, demnächst bitte dran denken ;)

@Moderatoren:
Könntet ihr das bitte mit dem Spoiler in Rory's Post korrigieren? Dankeschön! :)

So, und nun zum Inhalt:
Spoiler
Okay, jetzt weiß ich, warum ihr das Bild so umwerfend findet. Es ist wirklich total schön. Doch die Romantik passt irgendwie gar nicht zu Luke..Er ist so praktisch veranlagt.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
chandy

Beitrag von chandy »

also von allen, die ich bis jetzt gesehen habe finde ich den kuss von lorelai und luke am besten. und ich glaube, dass da auch nicht anderes mehr kommen kann, weil das war das, worauf ich seit dem die serie in deutschland läuft, gewartet habe. schon in der ersten szene habe ich gedacht, OK, die beiden lieben sich. ohne scheiß, das ahnt man glaich von anfang an.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Snickers hat geschrieben:
Leider war ich nicht fähig die entsprecheden Screencaps zu finden.
Am tollsten wäre natürlich die gesamte Szene als Filmausschnitt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bitte,bitte
:anbet:
Screenscraps? Oh man, ja, das wäre ein Traum! :anbet:
Hab nur recht schlechte Qualität gefunden bei
http://miloventimigliafan.com/

Irgendjemand von 3.08 ? Oder am liebsten ein kleiner Filmausschnitt der Kussszene[/img]
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Ich bin ganz klar auch für den ersten Kuss zwischen Rory und Jess.Und es ist auch schön das die Beiden in Wirklichkeit zusammen sind. :D

wildcherrykiss

Beitrag von wildcherrykiss »

also ich finde den ersten kuss zwischen lorelei und luke einfach super, der war schon längst überfällig
emel

Beitrag von emel »

Also am schönsten find ich den kuss von Rory und Jess bei "Angeschnabelt" (recht am ende)! :x
Und natürlich auch den ers ten Kuss von Lorelai und Luke :up:
Sunny100

Beitrag von Sunny100 »

Spoiler
Ich fand den Kuss zwischen Rory und Logan bei der 2. Hochzeit von ihren Großeltern am schönsten. Denn Logan :D is voll süß!
Spoiler Tag von Petra eingefügt
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Also den lustigsten Kuss finde ich in der Folge 5.02... Als Luke und Lorelai eine ausrede suchten um sich zu treffen...und bevor sie sich küssen konnten kam der umzug dazwischen. ich lach mich schon beim drandenken kaputt ^_^
Bild
mimbu

Beitrag von mimbu »

ich finde den ersten Kuss von rory und dean in der ersten staffel süß dass sie dann noch danke gesagt war echt schnuckelig! Ich mag Jess nicht ich weiß aber nicht wieso!?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Dalila18 hat geschrieben:Das ist die Szene wo Lorelai und Rory bei Luke sind und sich nachos mitgebracht haben. Dann kommt Jess oben aus der Wohnung und sagt zu Luke, das er noch zur Tankstelle muss, weil Jipsy ihm versprochen hat ein paar Ersatzteile dort hinzulegen für seinen Wagen. Daraufhin verlässt er das Luke'sDiner und zwei Sekunden später steht Rory auf und will gehen mit der Begründung sie wolle noch was lernen.
Dann bemerkt Luke wie fleißig Rory doch ist und das er hofft das das auf Jess abfärbt. Außerdem hätte er Jess klar gemacht, das er sich nur mit Rory treffen darf wenn sie bei ihm im Laden oder bei Lorelai zu Hause sind und das sich Lorelai über dieses Thema nicht mehr Sorgen zu machen braucht.
Dann grinst Lorelai wissend und erklärt Luke, das die Ausrede von den beiden ein Code war um sich heimlich irgendwo zu treffen.

Dann treffen sich also Rory und Jess an der Tankstelle wo Jess bereits wartet und sich ne Zigarette anzünden wollte und Rory ihn fragte, wovon es abhinge das er diese Zigarette nicht raucht und er sagte: "Kommt drauf an was jetzt passiert."
Und dann küssen sie sich.

Der Kuss oder eher die Küsse waren auch total schön.
das is auch der schööönste Kuss von allem:D:D Ich liebe diese Szene. Da kann man richtig sehen, dass Jess auch nicht immer der "badboy" ist, wie immer alle sagen:D Er ist auch so süß wo er fragt: "Hab ich was falsch gemacht":)
Faith

Beitrag von Faith »

Oh ja, eindeutig der erste Kuss von Rory und Jess. Einfach perfekt.

lg Faith
Petra

Beitrag von Petra »

~Faith~ hat geschrieben:Oh ja, eindeutig der erste Kuss von Rory und Jess. Einfach perfekt.
Und warum findest Du ihn so perfekt?
Bild

Liebe ist...
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Da gab's in Staffel 3 ein Kuss zwischen Rory und Jess wo Rory ihre Finger durch Jess' Haare fährt...das war nicht bloss ein guter Kuss,das war irgendwie sexy.
Faith

Beitrag von Faith »

Bin gerade drauf gekommen, dass ich eigentlich den 2. Kuss meine, der 1. war ja bei der Hochzeit.

Schwierige Frage, was ich daran so perfekt finde. Es ist einfach so unheimlich süß, wie sie sich da gegenüberstehen, und dann zieht er sie mit seiner linken Hand an ihrem Pullover ganz vorsichtig zu sich und dann küssen sie sich, und das schaut einfach so richtig richtig geil aus. Ich finde allerdings die Küsse von den beiden immer super. Da knistert es immer so richtig und ich mag die Art, wie Milo seine Hände beim Küssen einsetzt (klingt jetzt sehr unanständig, aber wer die Küsse kennt, weiß, was ich meine *gg*)

lg Faith
Lorelai21

Beitrag von Lorelai21 »

Für mich war der 1Kuss zwischen Lorelai und Luke der schönste .. das war aber auch fällig ich fand ihn so süß ...

aber auch die küsse zwischen Rory und Jess sind nich schlecht^^
Petra

Beitrag von Petra »

Lorelai21 hat geschrieben:aber auch die küsse zwischen Rory und Jess sind nich schlecht^^
Und was gefiel dir daran besonders? Begründe deine Antwort bitte ein wenig ;)
Bild

Liebe ist...
Lorelai21

Beitrag von Lorelai21 »

Petra hat geschrieben:
Lorelai21 hat geschrieben:aber auch die küsse zwischen Rory und Jess sind nich schlecht^^
Und was gefiel dir daran besonders? Begründe deine Antwort bitte ein wenig ;)
ohje .. wie begründet mann das am besten .. ich finde die küsse so gut .. weil jess so was rebellisches an sich hat und rory naja wie sagt mann so nett .. noch recht unschuldig ist ... und die küsse sind ein mischung aus reiner unschuld und etwas wilden und das kommt sehr gut rüber und deswegen gefallen mir die küsse zwischen denn beiden
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Rory und Jess! Ich hoffe ja immernoch, dass er wiederkommt und man mehr davon sehen kann ... das ist einfach so süß.
Und der erste von Lorelai und Luke ... den könnte ich Stunden sehen *schwärm*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“