Lorelai & Chris - Balcony Buddies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Das ist eine gute Idee... :up:

Machst du das?
sissi

Beitrag von sissi »

bevor ihr einen neuen topic aufmacht, ich glaube nicht, dass das was bringt, weil ja immer neue mitglieder dazukommen, bzw. glaube ich nicht, dass die ads das spoiler-verbot aufheben würden! :roll:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Da hast du Recht... :D

Also lassen wir das am besten!
Ohne Spoiler geht ja auch. Und wenn was ganz wichtiges ist kann man ja ins Spoiler-Forum schreiben ;)
mila

Beitrag von mila »

Oder wie wärs ganz einfach mit der Spoilerfunktion..?
sissi

Beitrag von sissi »

so weit ich das jetzt verstanden habe, meinte mrs. v. das man die spoiler nicht mehr kennzeichnen müssen sollte, weil vermutlich die meisten sowieso sich über die fünfte staffel informieren! :)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
mila

Beitrag von mila »

lol, hatte ich schon wieder vegessen.. Aber dann war die Aussage, es einfach ins Spoiler-Board zu schreiben, ja auch unsinnig. :D Egal, es bleibt sowieso alles, wies ist..;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich mag Chris total. Ich find es echt gut, dass er der Papa von Rory ist. Aber ich finde es nicht gut, dass er Lorelai immer wieder sitzen gelassen hat! Aber irgendwie fand ich ja schon, dass er und Lore zusammen gepasst haben, aber Luke und Lorelai gehören einfach zusammen. Das ist so und das bleibt auch immer so!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Also...
ja für mich ganz klar Luke & Lorelai ganz klar =)

ok es wär für Rory natürlich schöner aber jetzt wo sie das neste ja eh verlassen hat spielt es keine Rolle udn ich finde das wenn Lorelai und Chris wieder zusammen kommen würde würde Rory und Lorelai nur enttäuscht werden weil er es so an sich hat die Gilmore girls zu verlassen

ich weiß nciht das errinnert mich gerade an Rachel er ist wie sie ^_^ ^_^
Lorelai21

Beitrag von Lorelai21 »

Ich bin eindeutig dagegen Lorelai und Chris hatten soviele chance und die haben sie immer wieder vergeigt ...

Lorelais Zukunft liegt bei Luke ... ich finde die beiden sind das absolute Traumpaar und gehören zusammen :)
Flowair

Beitrag von Flowair »

Luke und Lore gehören zusammen zwar ist auch Chris ein wichtiger Teils von Lores Leben aber er hatte seine Chance und die hat er nicht genutzt. Jetzt muss er halt zusehen wo er bleibt. Ja gut Sherry war schwanger von ihm aber dennoch nur wegen einem Kind eine Beziehung zu halten. Er hätte auch bei Lore bleiben können und für Gigi da sein können. Er hat Lore oft genug das Herz schwer gemacht. Damit sollte schluss sein und sie sollte bei Luke bleiben.
Spoiler
In Staffe 5 macht er sich zu dem noch unsympathischer was er dann aber in Staffel 6 zumindest ein wenig weg mach. Dennoch sollte er nicht mehr zwischen Lore und Luke funken.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Chris und Lorelai hatten ihre Chance[n] und haben es nicht hingekriegt,sie sind zwar der Meinung,dass sie sich "immer lieben werden",was möglicherweise in einem gewissen Sinne auch stimmen mag,doch denke [und hoffe] ich nicht,dass sie nochmal richtig zusammen kommen.Für Rory wäre es natürlich schön,wenn ihre Eltern endlich zusammenkommen würden,jedoch denke ich nicht,dass sie inzwischen immernoch so viel Wert darauf legt,wie früher.Luke und Lorelai passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen,und so soll es jetzt auch erstmal bleiben...
Spoiler
wird es ja auch, siehe Verlobung in Staffel 6
Taribi
Zuletzt geändert von Taribi am 11.01.2006, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Taribi hat geschrieben:Luke und Lorelai hatten ihre Chance[n] und haben es nicht hingekriegt,
Da meintest du wohl Chris, sonst passt der Rest nicht so. ;)
Elisto

Beitrag von Elisto »

Also ich bin auch der Meinung wie fast alle,...:) Lorelai und Luke sind einfach DAS Paar und Christopher soll sich da raushalten.
Man köönte es zwar auch von dem gesichtspunkt aus sehen,dass Rory einen Vater braucht aber das halte chi für etwas sinnlos,da sie immerhin auch die letzten 20(?) Jahrwe ohne ihn ausgekommen ist.
Sie hatten ihre Chancen und jetzt ist Lorelai endlich mit Luke zusammen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich denke auch, dass es besser ist, wenn die beiden nur gut befrendet sind. Sie haben es schon so oft versucht und es hat nicht geklappt.
Lorelai kann Christopher eine große Hilfe bei Gigi sein und wenn sioe befreundet sind, hat auch Rory mehr Kontakt zu ihrem Vater. Aber beziehungstechnisch wäre ich dagegen, wenn die beiden es noch mal versuchen. Damit verletzen sie nicht nur ihre eigenen Gefühle, sondern auch die von Rory und z. B. Luke.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich hätte Chris und Lorelai immer gerne zusammen gesehen, aber leider haben sie es ja nie auf die Kette bekommen, obwohl da immer diese "Spannung" zwischen ihnen ist!

Eigentlich finde ich es richtig schade, dass Lorelai und Luke mir als Paar so gut gefallen, denn dadurch wird es immer schwieriger für mich mich zu entscheiden!

Auf der einen Seite gehören Lorelai und Chris für mich einfach zusammen. Er ist ihre erste große Liebe gewesen und sie hat ihn nie vergessen können, sowie er sie nie vergessen konnte. Sie kennen sich immer noch super und wissen was der andere braucht (hat man ja gestern mit dem Tequilla gesehen ;) ) Aber auf der anderen Seite hat Lorelai endlich auch jemanden gefunden, der sie kennt und liebt und das bedingungslos...

Ahhh... Ich lass einfach alles auf mich zukommen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Warte mal ab, ich wette, Du änderst Deine Meinung bald. :D
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Warte mal ab, ich wette, Du änderst Deine Meinung bald. :D
Du bist ja gemein, jetzt hält Annika das bestimmt nicht aus :D
Bild

Liebe ist...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Annika wohnt ja in meiner Nähe, es ist ja nicht so, dass sie keine Gelegenheit hätte, an gewisse Episoden ranzukommen, ohne den Rechner laufen zu lassen. Na, Annika? :D
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

LUKE und LORELAI gehören für immer und ewig zusammen...
Ich kann chris nicht leiden der is einfach bähh der glaubt immer nur an sich...und auch wenn er rorys vater ist...was ist das denn bitte für ein vater...der sich 16 jahre nicht blicken lässt...und dann denkt rory müsste jetzt ein auf gutes vater und tochter verhältnis zu machen.ighhh und Luke war schon immer viel mehr ein vater als chris es jeh seinkann also meine meinung gehören chris und lorelai auf keinen fall zusammen...
bebi

Beitrag von bebi »

ich fänds cool, wenn christopher und luke sich verstehen würden und chris lorelai wirklich aufgibt! Der arme Luke soll nich eifersüchtig sein müssen, da Chris nie ganz verschwinden wird und das soll er auch nich, er is immerhin Roriy Vater

Spoiler
obwohl er sich beib der zweithochzeit ziemlich daneben benahm
aber
Spoiler
er bezahlt jetzt rorys schulgeld und das is ganz gut aber mehr soll da nich werden, lorelai hängt einfach zu sehr an ihm*arrg*

Luke 4 ever!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“