Test:wer ist dein idealer partner von den gilmore girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Stimmt! Richard ist auch geil, oder George Clooney oder Kevin Costner :o
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also laut Test pass mit 40% am besten zu jess *gg*!
Ich mag ihn zwar total aber ich glaub trotzdem nich das er irgendwie zu mir passt...
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Super! Ich pass zu Luke, das hat die Laune ziemlich angehoben.
rory1490

Beitrag von rory1490 »

also0 ich passe zu 60% zu jess das find ich echt klasse weil ich den voll geil finde also nich nur vom aussehen sondern auch vom chakter nur das er echt nen bisschen feige ist aber sonst steh ich total auf den... :anbet:
alexis1002

Beitrag von alexis1002 »

ICh hab zwei solche Test gemacht.
Einmal ist rausgekommen ich passe 50% zu Jess und beim zweiten mal ist rausgekommen ich passe 60% zu Jess.
Naja, das war ja auch mein Wunsch.*g*
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich passe am besten zu Jess.. Ihn mag ich auch am liebsten... :) :roll:
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von diesem Test halten soll. Mal ganz abgesehen davon, dass die bestimmt nicht zuverlässig und so sind, kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die vielleicht zu freaky finde...
Aber es war witzig, also was solls... ;) :schaem: :up: :D
Frühstück44

Beitrag von Frühstück44 »

okay hab den test auch gemacht. beim ersten mal, wo ich ihn nicht sabotiert hab, ist jess rausgekommen, aber da ich mit diesem ergebnis nichtleben konnte, hab ich ihn nochmal gemacht, sabotiert und prompt hat dann auch luke am besten zu mir gepasst. Da gings mir dann echt besser...
ich kann nur nochmal wiederholen,was in vorigen posts schon festgestellt wurde...für sein alter ist er einfach mal total HEIß!
aber ich hab auch son fimmel für ältere männer, wie richard gere oder Anthony Stewart head etc...aber Scott ist einfach echt legga...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Du hast George Clooney, Pierce Brosnan, Robert De Niro, Kevin Costner und Sean Connery vergessen... ;) :D
Obwohl wir deren Qualitäten ja nur im Sinne des Aussehens kennen. ;) :D 8-)
sunny101

Beitrag von sunny101 »

also bei mir is auch jess rausgekommen! zu 50%! naja war mir ja eigentlich egal, aber jess ist doch ganz gut!
wen gabs bei dem test denn noch?
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Zu 50 % sind Sie: Du und Luke passen gut zusammen. Er ist schüchtern doch zu allen sehr nett und hilfsbereit. Außerdem würde er sich sicher gut mit deinen Freunden verstehen, da er alles macht was du willst und weil er dich verehrt.

Ha! Luke super :anbet: :D
Hi there! :)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

so hab den test jetzt auch mal gemacht und bei mir kam das hier raus:

zu 60% pass ich zu Jess :D

ich mag ihn, aber die anderen wären auch nicht schlimm gewesen ;)
Anika

Beitrag von Anika »

Hier mein Ergebnis!
Zu 70 % sind Sie: Du passt am Besten zu Dean, denn er ist zuverlässig, einfühlsam und würde dich auf Wolke sieben schweben lassen. Noch dazu sieht er gut aus und jeder würde euch beneiden.

Nicht schlecht... aber ich hätte auch nichts gegen Jess gehabt :D
Inara

Beitrag von Inara »

Ich passe am besten zu Dean, wahrscheinlich hauptsächlich, weil ich groß, braunhaarig, sportlich angegeben hab. Egal.
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Luke soll es also laut Test sein. Was will ich mehr?
Aber ob er wirklich immer also machen sollte, was ich will - ganz so primitiv würde Luke nicht sein. Er sollte schon er selbst bleiben! Ich will auf keinen Fall einen JA-Sager. Das wäre Luke ja auch nicht. Also alles super
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Hi! Ich passe am besten zu Dean :down: (ich mag Jess viel lieber).
Naja so schlimm ist es nicht :D !
mir fällt kein name ein

Beitrag von mir fällt kein name ein »

Ich passe zu 50% zu Luke *freu*
hab zwar ein wenig gemogelt aber naja...
Snickers

Beitrag von Snickers »

Mein Ergebnis:
Zu 50 % sind Sie: Tristen passt zu dir, denn er ist total sexy, ein Frauenheld und ihm sind Ansehen und Party wichtig. Er kann sehr hartnäckig sein, und ihm ist sicher egal mit wem du befreundet bist, denn er wird die meiste Zeit mit dir verbringen wollen.
Dieses Profil hatten 8.35 % der 4673 Quizteilnehmer!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich hatte Jess! Das war ja mal wieder klar, dass ich auf solche Typen stehe! Aber eigentlich war er ja auch ganz nett (ich mag Rory ja nicht so in der Serie!)

Na ja auf jeden Fall passt Jess in mein "profil" (<- das ich leider nicht beeinflussen kann) und das Ergebnis hat mich so nicht überrascht!
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

also bei mir kam jess raus
JUHUUUUUUUUUUUUUUUU :anbet: :anbet: :anbet:
Roana

Beitrag von Roana »

bei mir auch... jedoch nur zu 30%... was das wohl bedeuten soll :roll:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“