Wer passt am besten zu Lorelai?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich bin auf Luk's Seite. Am anfang war ich ja für Chris, soo bis zum ende der 4 Stafeel.... :D Aber nun ist einiges zwischen Lor und Luke gelaufen, das es echt schade wäre wenn nichts daraus wird!! Und dazu denke ich das Chris seine Chance hatte und sie nicht genuzt hat, er ist ja selber schuld.... Lujke war immer für Lor da, er gab ihr Kaffee :D und half ihr in einigen schwierigen lagen. Für mich sind sie ein echtes Traumpaar und sie sollemn sich nie nie nie niemals nie trennen!!!!!!!!! :D

LUKE UND LORELAI 4-EVER
marystar

Beitrag von marystar »

JuicyCouture hat geschrieben:@ Marystar: Herzlich willkommen hier im Forum erstmal :)

Lies dir mal am besten die FAQ durch, da steht das meiste drin, und die Regeln! Findest du da ganz oben auf dem Bildschirm, wo auch der "Log In" bzw. "Log Out" Button ist...
Danke!!!!

Ihr seid alle echt nett und hilfsbereit :up: , dafür wollte ich mal

D A N K E !!!! sagen! :anbet:

muss das jetzt mal ausprobieren:
Spoiler
ich glaub, ich bin gar nicht so dumm?! :D
bye marystar

PS: habt ihr gemerkt, dass wenn ihr den Smile ( :) ) markiert, ist er auf einmal traurig! ^_^
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

marystar hat geschrieben:PS: habt ihr gemerkt, dass wenn ihr den Smile ( :) ) markiert, ist er auf einmal traurig! ^_^
hihi, das sieht ja wirklich witzig aus! aber der hier ( :D ) sieht markiert auch nicht schlecht aus :up:
sissi

Beitrag von sissi »

ich war seit gestern abend nicht mehr im forum und habe schon wieder fast eine zwei seiten lange diskussion verpasst! unglaublich!

Aber zurück zum Thema: Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, v.a. als Chris dann wieder aufgetaucht ist.
Ich entscheide mich für Luke
Da ich der absolute Java Junkie-Fan bin ( ;) ), ist das zwar nicht verwunderlich, abe rich habe auch Gründe:
Es mag ja sein, dass Chris Lorelai sehr gut kennt, einfach durch die Dauer des Zusammenseins. Aber wer weiß, vllt hätte Luke es auch erkannt, als Lorelai sich als Lennart ausgegeben hat?!
Außerdem hat sich Luke als Freund absolut bewährt und bei Chris kann man sich meiner Meinung immer noch nicht sicher sein, ob er wirklich zuverlässig ist. Er hat sich vielleicht wirklich geändert, aber es kann auch sein, dass er wieder rückfällig wird. Außerdem ist das Knistern zwischen L und L in manchen Folgen praktisch gar nicht mehr aushalten!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Tati

Beitrag von Tati »

Ich war schon von der ersten Folge an dafür, dass Luke Lorelai bekommt und bin es immer noch.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Für mich waren es immer LL, aber irgendwie ist Chris auch nicht zu verachten. Die Dialoge sind manchmal so klasse und er kennt sie so gut, dass sie manchmal aufkippt. Klar wissen wir nicht, ob Luke das mit Lennart auch erkannt hätte, aber ich denk einfach mal nicht. Dafür ist Luke nicht durchtrieben genug ;-) .
Klar ist Chris die Unzuverlässigkeit in Person, aber das hat doch immer Spannung gegeben...

Ich würde sagen, beide kennen eine andere Loralai:
Chris kennt die vergangene, Luke die aktuelle Lor, bzw. die kleinen Eigenschaften...

Letztendlich gewinnt aber Luke mit 60% zu 40%
marystar

Beitrag von marystar »

philomina hat geschrieben:
marystar hat geschrieben:PS: habt ihr gemerkt, dass wenn ihr den Smile ( :) ) markiert, ist er auf einmal traurig! ^_^
hihi, das sieht ja wirklich witzig aus! aber der hier ( :D ) sieht markiert auch nicht schlecht aus :up:
ja, dann sieht er aus als ob er plötzlich karies hätte!
oder probier mal den: ^_^ da fragt man sich, sind das Augen oder Fledermäuse? ;)

oder der hier,:???: ein ALIEN!!!!

aber sorry, ich weiß, das forum ist für was anderes, sinnvolleres da!!!
ich hör jetzt auch auf!

ok, bye marystar
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

LUKE und LORELAI

chris war mir bis auf ihren balkon-ons immer unsympathisch und ich will nicht, dass die beiden wieder zusammenkommen
luke kennt doch lorelais macken und chris redet meist so: "ich kann mich noch erinnern, du magst..., du bist..., du willst..." also wirklich in der vergangenheit, aber luke hat sich doch schon drauf eingestellt und hilft ihr, bzw kommt auch mal mit seinen angelegenheiten zu ihr, was ja bei chris noch cniht der fall war, oder? und was rory betrifft, hat luke doch schon oft betont, wie wichtig sie ihm ist und dass er alles für sie tun würde...

also, bin überzeugter JAVA-JUNKIE (richtig oder?)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

marystar hat geschrieben:oder probier mal den: ^_^ da fragt man sich, sind das Augen oder Fledermäuse? ;)

oder der hier,:???: ein ALIEN!!!!
ich lach mich tot! das ist echt spitze ^_^ ^_^ ^_^
Manzanita hat geschrieben:also, bin überzeugter JAVA-JUNKIE (richtig oder?)
den ausdruck kenne ich noch nicht. wofür steht das nun genau? :???:
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hihi, dieselbe Frage hab ich vorgestern auch gestellt :D Wenn du magst (also falls du grundsätzlich nichts gegen Spoiler hast) schau HIER, aber ACHTUNG, das ist ein Link ins Spoilerboard! Also an alle, die nichts über 5. Staffel oder ähnliches wissen wollen, nicht draufklicken ;)
Auf der Seite wurde nämlich genau das Thema ausführlich gesprochen. Wenn du da aber nich schauen magst, sag Bescheid, dann liste ich das hier nochmal auf :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ok, hab nachgeschaut. auf die erklärung wäre ich echt nicht gekommen!

ok, bin also auch java-junkie :)
JuicyCouture

:D Ich auch nich, da fand ich "Balcony Buddies" doch n Stück eindeutiger... :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

balcony buddies ist klasse ^_^

...aber mit narcoleptics kann ich mich ja gar nicht einverstanden erklären! :down:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier nochmal für alle, die sich nicht ins Spoiler-Board trauen, die Shipper-Namen der einzelnen Paare:

Lorelai & Luke: JavaJunkies
Lorelai & Christopher: Balcony Buddies :D
Lorelai & Max: Teacher's Pets
Rory & Jess: Literaries
Rory & Tristan: Trorys
Rory & Dean: Narcoleptics
Paris/Jess: Dippers
Rory/Marty: Nudists
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

jau, das macht die sache doch am besten zugängig... wobei, nun weiß ich natürlich wieder nicht, was "shipper"-name genau heißt. ich weiß natürlich, worum es geht, aber wieso "shipper"?
JuicyCouture

philomina hat geschrieben:...aber mit narcoleptics kann ich mich ja gar nicht einverstanden erklären! :down:
Ich auch nich!!! :motz: :motz: :motz: :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

JuicyCouture hat geschrieben: :motz: :motz: :motz: :)
das sieht klasse aus ^_^

...aber echt, ich reg mich hier grad voll auf, und irgendwie ist das natürlich lustig 8-)

@ juicy: übrigens, nett, wie wir beide einander hier heut abend ständig von A nach B und wieder zurück folgen. *winkewinke*
JuicyCouture

:D *winkewinkezurück* Hihi, is mir auch grad aufgefallen, findich jut :D :up:

Immerhin ham wir jetz beide unseren Standpunkt schööön deutlich gemacht, der Begriff Narcoleptics gehört sooofort abgeschafft, so... und jetz geh ich schlafn :) Gut Nacht und süße Träume :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Shipper sind Fans, die ein bestimmtes Paar favorisieren, abgeleitet aus dem englischen Wort relationship=Beziehung.
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spannung zwischen den beiden verloren geht. Dafür sind die beiden einfach zu unterschiedlich.
Ich denke mal, dass sie sich auch noch als Paar Contra geben würden.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“