Besuch am "Gilmore Girls"-Set

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
wendan

Beitrag von wendan »

hier gibt's einen bericht von jojo von ihrer wb tour vom 9. und 10. märz.
http://www.angelfire.com/film/leavethekeys/wb.html

edit:
achtung, der bericht enthält ein paar spoiler!
Zuletzt geändert von wendan am 25.03.2005, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Eben drübergeflogen!

Ist ja witzig, dass Rorys Bett so klein sein soll, dass die sich wundern, wie sie mit Dean darin schlafen konnte. ^_^
Lorelai 405

Beitrag von Lorelai 405 »

Hi Leute!
Ich beneide euch echt das ihr nach L.A fliegt. :<>
Ich möchte auch wieder mal dort hin. Letzten Sommer war ich dort, es war einfach super leider war ich da noch kein Gilmore Girls Fan.
ich habe auch ne Tante in Amerika aber in Alaska!
Naja sie macht zwar sehr viel für mich aber ich glaube nicht das sie nochmal mit mir dort hinfliegen würde.

Achja bevor ich es vergesse wir hatten dort so ein schönes Hotel und wir standen vor dem Hotel und warteten auf unser Taxi.
Plötzlich kam da so eine fette Limousine (is ja egal wie man das schreibt) angefahren und es stieg (wirklich könnt mir echt glauben) die Jennifer Aniston aus. Das war sooo geil.

Ich will echt nicht angeben aber das wollte ich mal loswerden DANKE leute
;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Anläßlich der Tatsache, dass Nicole bald zurückkommt, hol ich mal diesen Thread wieder hoch.

Sie ist die erste aus diesem Forum, die das Set besucht hat. :) Wir freuen uns alle auf ihren Bericht. :)

Hier der Ausschnitt aus ihrem Blog als Vorfreude (Achtung, der Anfang ist ein Spoiler).
Spoiler
Rory is going back to Yale! Das Yale-Set war hot und ich habe dann den Fuehrer gefragt, ob das heisst, dass Rory rurueck geht. Und er meinte, dass ich damit sehr gut liege... Juhu!
Ausserdem duerfen wir uns auf einen Aussendreh freuen, da Lorelais Jeep das California-Nummerschi;d trug... Ansonsten haben wir alle Stages gesehen, nur von Lorelais Haus innen und vom Dragonfly konnten wir keine Fotos machen, weil es Soundstages sind, die nicht fotografiert werrden duerfen...
Sandra

Besuch am "Gilmore Girls"-Set

Beitrag von Sandra »

*Nicole* hat am 1. September an der Warner Bros. Studiotour teilgenommen und das Gilmore Girls-Set besucht. Hier sind nun ihre Bilder.

ACHTUNG:
Die Fotos sind (c) Nicole Graf - myFanbase.de und urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne Genehmigung nicht auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Ich denke, der Neid aller GG-Fans hier im Forum ist Dir sicher, Nicole! Die Bilder sind super, die Tour muss klasse gewesen sein! :)

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Für alle, die sich wundern, warum in Lorelais Haus ein Loch ist, hier die Aufklärung:
Spoiler
Sie lässt es in der 6. Staffel umbauen!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Manche könnten sich auch fragen...

1. Warum ist Lorelais Garage Pink-Blau?
2. Warum steht ein Boot in der Garage?
Spoiler
Zu 1)
Lorelai hat nach ihrer zeitlichen Trennung einen Platz für sich gebraucht und daraufhin die Garage gestrichen

Zu 2)
Das Boot gehört Luke und er versucht es zu restaurieren
Stef14

Beitrag von Stef14 »

die fotos sind einfach der hammer!
es ist ja soooo cool!
ja, sandra, ich bin wirklich neidisch :) !
BrightBlueEyes

@Stef
Du solltest nicht auf Sandra, sondern auf Nicole neidisch sein, denn schließlich war sie in Burbank und nicht Sandra
Sandra

Beitrag von Sandra »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@Stef
Du solltest nicht auf Sandra, sondern auf Nicole neidisch sein, denn schließlich war sie in Burbank und nicht Sandra
Sie hat ja auch nicht geschrieben, dass sie nicht auf Nicole eifersüchtig ist, sondern vielleicht nur meine Aussage bestätigt. ;)
BrightBlueEyes

@sandra
Du hast recht ich hab nicht richtig gelesen, soll ja ab und zu mal vorkommen :schaem:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@BBE: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gell?
BrightBlueEyes

@Nicole
Bitte nicht so gemein...*Unterlippernachvornschieb*

Ach ich freue mich schon auf deinen Bericht und es stimmt ich bin auch neidisch :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hast Du eigentlich die "normale" Tour gemacht oder die lange? Wie lange wart Ihr unterwegs? Und was hat das gekostet? *ausfrag*

Kurz nach Dir war übrigens eine aus Irland (Cat vom FF) am Set (2 mal hintereinander) - die hat zweimal Lauren und einmal Scott getroffen. :o Scott hat ihre Bitte nach einer Umarmung mit einem "Sure Baby" oder so ähnlich beantwortet und ist ihr gerne nachgekommen. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oh! Gibt's davon auch irgendwo Fotos? Würde ja gerne Scott sehen! ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Toll Nicole! Absolut klasse :up: Du Glückspilz :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Sandra hat geschrieben:Hast Du eigentlich die "normale" Tour gemacht oder die lange? Wie lange wart Ihr unterwegs? Und was hat das gekostet? *ausfrag*

Kurz nach Dir war übrigens eine aus Irland (Cat vom FF) am Set (2 mal hintereinander) - die hat zweimal Lauren und einmal Scott getroffen. :o Scott hat ihre Bitte nach einer Umarmung mit einem "Sure Baby" oder so ähnlich beantwortet und ist ihr gerne nachgekommen. :D
Ich habe die normale Tour gemacht. Für 39 Dollar. 125 Dollar für die Deluxe-Tour war mir dann doch etwas zu viel. Die Tour hat 2 1/4 Stunden gedauert. Am Anfang wurde ein 10 minütiger Film gezeigt, dann ging es zu den Außensets. Es gab Sets von ER, Spiderman, Annie etc.pp. Ich wurde schon langsam nervös, weil ich das Gefühl hatte, nie etwas vom GG-Set sehen zu können. Aber dann: Williams Hardware! Aaaah! Und was passiert dann? Meine Camera streikt. Schock! Da musste dann mal kurz Yvis Kamera herhalten... Tja, und dann kamen alle anderen GG-Sets. Ich hatte wahnsinniges Glück, dass an dem Tag nur auf dem Yale-Set gedreht wurde...

Ähm, gibt es davon Fotos? Es wird nämlich mehr als streng darauf geachtet, dass eben das nicht passiert und gleich 2x hintereinander? Das glaube ich nur, wenn ich Fotos sehe. Wirklich! Ach, je mehr ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher erscheint es mir. Die Führer bekommen permanent Funksprüche, bei denen ihnen mitgeteilt wird, wenn gerade einer der Stars seinen Trailer (davon gibt es total viele, aber die sehen alle gleich aus und ich habe es auch ehrlich gesagt versäumt, einen zu fotografieren...)' verlässt, damit sie ihn umfahren. Die Drehpläne sind so eng, dass Fans, so böse es sich anhört, nur stören würden...

EDIT: Ich glaube, das bin ich wirklich!
Maret
Beitrag von Maret »

@*Nicole*: Danke, die Fotos sind wirklich klasse :up: Immer wenn ich etwas besonderes fotografieren will, sieht man am Ende nur meinen Daumen oder die Hinterköpfe irgendwelcher fremder Leute ;)

Es war bestimmt ein interessantes Erlebnis für dich, auch wenn du keine Umarmung mit Scott bekommen hast(vielleicht beim nächsten Mal ;) ).
BrightBlueEyes

Also es gibt einen Artikel, da gibt es dann auch Fotos von den Soundstages und eins mit den darstellern.
Derjenige der das gemacht hat, ist allerdings krank, ich weiß nicht mehr was genau aber auf jeden fall schlimm wenn nicht sogar lebensbedrohend.
Hier der Link
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 15.09.2005, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Hey Leute!

Bin neu hier. War immer ein stiller Mitleser - bis jetzt! :)
(Verfolge Gilmore Girls seit der 1. Staffel damals! )

@ Nicole: Bin auch voll neidisch... ;)... sind aber echt super schöne Fotos!

LG
mila

Beitrag von mila »

@BBE
Er (ich glaube, er hieß Greg), hatte aber auch einen kleinen Statistenauftritt...
@Nicole
Ich sage es hier noch einmal: Die Fotos sind toll.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“