Besuch am "Gilmore Girls"-Set
hier gibt's einen bericht von jojo von ihrer wb tour vom 9. und 10. märz.
http://www.angelfire.com/film/leavethekeys/wb.html
edit: achtung, der bericht enthält ein paar spoiler!
http://www.angelfire.com/film/leavethekeys/wb.html
edit: achtung, der bericht enthält ein paar spoiler!
Zuletzt geändert von wendan am 25.03.2005, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Leute!
Ich beneide euch echt das ihr nach L.A fliegt. :<>
Ich möchte auch wieder mal dort hin. Letzten Sommer war ich dort, es war einfach super leider war ich da noch kein Gilmore Girls Fan.
ich habe auch ne Tante in Amerika aber in Alaska!
Naja sie macht zwar sehr viel für mich aber ich glaube nicht das sie nochmal mit mir dort hinfliegen würde.
Achja bevor ich es vergesse wir hatten dort so ein schönes Hotel und wir standen vor dem Hotel und warteten auf unser Taxi.
Plötzlich kam da so eine fette Limousine (is ja egal wie man das schreibt) angefahren und es stieg (wirklich könnt mir echt glauben) die Jennifer Aniston aus. Das war sooo geil.
Ich will echt nicht angeben aber das wollte ich mal loswerden DANKE leute

Ich beneide euch echt das ihr nach L.A fliegt. :<>
Ich möchte auch wieder mal dort hin. Letzten Sommer war ich dort, es war einfach super leider war ich da noch kein Gilmore Girls Fan.
ich habe auch ne Tante in Amerika aber in Alaska!
Naja sie macht zwar sehr viel für mich aber ich glaube nicht das sie nochmal mit mir dort hinfliegen würde.
Achja bevor ich es vergesse wir hatten dort so ein schönes Hotel und wir standen vor dem Hotel und warteten auf unser Taxi.
Plötzlich kam da so eine fette Limousine (is ja egal wie man das schreibt) angefahren und es stieg (wirklich könnt mir echt glauben) die Jennifer Aniston aus. Das war sooo geil.
Ich will echt nicht angeben aber das wollte ich mal loswerden DANKE leute

Anläßlich der Tatsache, dass Nicole bald zurückkommt, hol ich mal diesen Thread wieder hoch.
Sie ist die erste aus diesem Forum, die das Set besucht hat.
Wir freuen uns alle auf ihren Bericht. 
Hier der Ausschnitt aus ihrem Blog als Vorfreude (Achtung, der Anfang ist ein Spoiler).
Sie ist die erste aus diesem Forum, die das Set besucht hat.

Hier der Ausschnitt aus ihrem Blog als Vorfreude (Achtung, der Anfang ist ein Spoiler).
Ausserdem duerfen wir uns auf einen Aussendreh freuen, da Lorelais Jeep das California-Nummerschi;d trug... Ansonsten haben wir alle Stages gesehen, nur von Lorelais Haus innen und vom Dragonfly konnten wir keine Fotos machen, weil es Soundstages sind, die nicht fotografiert werrden duerfen...
Besuch am "Gilmore Girls"-Set
*Nicole* hat am 1. September an der Warner Bros. Studiotour teilgenommen und das Gilmore Girls-Set besucht. Hier sind nun ihre Bilder.
ACHTUNG:
Die Fotos sind (c) Nicole Graf - myFanbase.de und urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne Genehmigung nicht auf anderen Seiten veröffentlicht werden.
Ich denke, der Neid aller GG-Fans hier im Forum ist Dir sicher, Nicole! Die Bilder sind super, die Tour muss klasse gewesen sein!

Für alle, die sich wundern, warum in Lorelais Haus ein Loch ist, hier die Aufklärung:
ACHTUNG:
Die Fotos sind (c) Nicole Graf - myFanbase.de und urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne Genehmigung nicht auf anderen Seiten veröffentlicht werden.
Ich denke, der Neid aller GG-Fans hier im Forum ist Dir sicher, Nicole! Die Bilder sind super, die Tour muss klasse gewesen sein!

Für alle, die sich wundern, warum in Lorelais Haus ein Loch ist, hier die Aufklärung:
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Hast Du eigentlich die "normale" Tour gemacht oder die lange? Wie lange wart Ihr unterwegs? Und was hat das gekostet? *ausfrag*
Kurz nach Dir war übrigens eine aus Irland (Cat vom FF) am Set (2 mal hintereinander) - die hat zweimal Lauren und einmal Scott getroffen.
Scott hat ihre Bitte nach einer Umarmung mit einem "Sure Baby" oder so ähnlich beantwortet und ist ihr gerne nachgekommen. 
Kurz nach Dir war übrigens eine aus Irland (Cat vom FF) am Set (2 mal hintereinander) - die hat zweimal Lauren und einmal Scott getroffen.

Ich habe die normale Tour gemacht. Für 39 Dollar. 125 Dollar für die Deluxe-Tour war mir dann doch etwas zu viel. Die Tour hat 2 1/4 Stunden gedauert. Am Anfang wurde ein 10 minütiger Film gezeigt, dann ging es zu den Außensets. Es gab Sets von ER, Spiderman, Annie etc.pp. Ich wurde schon langsam nervös, weil ich das Gefühl hatte, nie etwas vom GG-Set sehen zu können. Aber dann: Williams Hardware! Aaaah! Und was passiert dann? Meine Camera streikt. Schock! Da musste dann mal kurz Yvis Kamera herhalten... Tja, und dann kamen alle anderen GG-Sets. Ich hatte wahnsinniges Glück, dass an dem Tag nur auf dem Yale-Set gedreht wurde...Sandra hat geschrieben:Hast Du eigentlich die "normale" Tour gemacht oder die lange? Wie lange wart Ihr unterwegs? Und was hat das gekostet? *ausfrag*
Kurz nach Dir war übrigens eine aus Irland (Cat vom FF) am Set (2 mal hintereinander) - die hat zweimal Lauren und einmal Scott getroffen.Scott hat ihre Bitte nach einer Umarmung mit einem "Sure Baby" oder so ähnlich beantwortet und ist ihr gerne nachgekommen.
Ähm, gibt es davon Fotos? Es wird nämlich mehr als streng darauf geachtet, dass eben das nicht passiert und gleich 2x hintereinander? Das glaube ich nur, wenn ich Fotos sehe. Wirklich! Ach, je mehr ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher erscheint es mir. Die Führer bekommen permanent Funksprüche, bei denen ihnen mitgeteilt wird, wenn gerade einer der Stars seinen Trailer (davon gibt es total viele, aber die sehen alle gleich aus und ich habe es auch ehrlich gesagt versäumt, einen zu fotografieren...)' verlässt, damit sie ihn umfahren. Die Drehpläne sind so eng, dass Fans, so böse es sich anhört, nur stören würden...
EDIT: Ich glaube, das bin ich wirklich!
- Maret
@*Nicole*: Danke, die Fotos sind wirklich klasse
Immer wenn ich etwas besonderes fotografieren will, sieht man am Ende nur meinen Daumen oder die Hinterköpfe irgendwelcher fremder Leute
Es war bestimmt ein interessantes Erlebnis für dich, auch wenn du keine Umarmung mit Scott bekommen hast(vielleicht beim nächsten Mal
).

Es war bestimmt ein interessantes Erlebnis für dich, auch wenn du keine Umarmung mit Scott bekommen hast(vielleicht beim nächsten Mal

- BrightBlueEyes
Also es gibt einen Artikel, da gibt es dann auch Fotos von den Soundstages und eins mit den darstellern.
Derjenige der das gemacht hat, ist allerdings krank, ich weiß nicht mehr was genau aber auf jeden fall schlimm wenn nicht sogar lebensbedrohend.
Hier der Link
Derjenige der das gemacht hat, ist allerdings krank, ich weiß nicht mehr was genau aber auf jeden fall schlimm wenn nicht sogar lebensbedrohend.
Hier der Link
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 15.09.2005, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.