"Weinende" Gilmore Girls?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

aso okay,weil ich konnte mir dat nich so ganz erklären,warum die geheult hat^^
mimbu

Beitrag von mimbu »

es gibt so viele szenen die teaurig waren und wo man mitheulen konnte!
z.B. die szene wo Rory von zu HAuse wegrennt und lor sie verzweifelt sucht (ich weiß nciht ob sie geweint hat) oder als lor die 1000 margariten gesehen hat mit denen max ihr einen heiratsantrag gemacht hat!
(hat sie da geweint)
echt schlimm ist die folge wo rory nach hause kommt als sie sich mit ihm getrennt hat und dann einen abend später sich sulen will! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

ich musste fast heulen,als dean schluss gemacht hat also beim tanzmarathon.das war echt traurig...
ich fand bis ich "sprung ins ungewisse" gesehn hatte,"der tanzmarathon" imma als beste folge!
Darkside

Beitrag von Darkside »

ihr seit freaks und des mein ich echt positiv ;)

was fand ich am schlimmsten?
Spoiler
ööööhm...ich glaub die kurze Trennung von Luke und Lorelai, als Lorelei so derbst geweint hat...
(auch wenn es schonmal gesagt wurde)

joar...ich glaub des wars
Zuletzt geändert von Darkside am 05.01.2006, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
bebi

Beitrag von bebi »

Oh Gott, ich glaub, dass kann immer wieder gesagt werden.

Vor allem als Lorelai dann sagte sie wäre schon öfters verlassen worden und dann Rory meinte: Aber nicht von Luke.

Das fand ich so schlimm...

Ich bin wärend der Folge gestorben.
Darkside

Beitrag von Darkside »

joar ...fand die auch ziemlich emotional...
hab sie auch mehrmals gesehen , zumind auf englisch
bebi

Beitrag von bebi »

Spoiler
Konnt mir die nicht mehrmals anschauen...war zu depremierend...lebe da irgentwie immer halb mit...

und wo zum donner liegt Köthen? XXD
Zuletzt geändert von bebi am 06.01.2006, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Darkside

Beitrag von Darkside »

es wird auch net besser wenn du es zum 10ten mal guckst :D

Köthen liegt in Sachsen-Anhalt, so ca. 45km von Magdeburg
Lenya

Beitrag von Lenya »

War das jetzt in der aktuellen Staffel? Ohmann, ich hab's nicht gesehen :cry:
Darkside

Beitrag von Darkside »

also wenn du aus Deutschland kommst und keine kontake nach österreich oder Amerika hast, dann wirst du die folge noch sehen ...dauert aber noch a bissl
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Das sind aber Spoiler wo ihr gerade geschrieben habt oder?
Darkside

Beitrag von Darkside »

was sind eig. diese spoiler ( bescheuertes wort übrigens)?
Kate Walsh Fan

Spoiler ist englisch und bedeutet auf Deutsch VERRÄTER also bitte im Spoilertag schreiben wenn ihr was über Folgen sagt die noch nie gelaufen sind in Deutschland.
Darkside

Beitrag von Darkside »

aaaaaahja...gut zu wissen

irgentwie krank, wenn man bedenkt , dess man hier seine beste szene posten soll
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

naja, vielleicht solltest du dir vorher mal die regeln durchlesen...

ich hab die folgen ja auch schon gesehen, aber für leute die sie noch nicht sehen konnten, und die sich überraschen lassen wollen, ist das etwas unfair.
ihr habt ja wirklich heftigst gespoilert.

vielleicht schaut ja mal jemand von der myfanbase-crew hier vorbei und editiert das, sofern ihr das nicht selbst hinbekommt.
Petra

Beitrag von Petra »

Dies ist hier kein Chat, ich möchte Euch nur noch mal daran erinnern. Und nutzt den Spoiler Tag! Bitte vermeidet auch 1-Satz-Postings! Danke ;)
Bild

Liebe ist...
Kate Walsh Fan

Darkside hat geschrieben:irgentwie krank, wenn man bedenkt , dess man hier seine beste szene posten soll
Ähm wie sind hier im Thread "Weinende Gilmore girls" und man sollte hier nicht die besten Szenen posten.
Summsii

Beitrag von Summsii »

bebi hat geschrieben:Oh Gott, ich glaub, dass kann immer wieder gesagt werden.
Spoiler
Vor allem als Lorelai dann sagte sie wäre schon öfters verlassen worden und dann Rory meinte: Aber nicht von Luke.
Das fand ich so schlimm...

Ich bin wärend der Folge gestorben.
benutze doch bitte in zukunft den spoiler tag, wenn du dialoge oder über geschehnisse von folgen, die bei uns noch nicht aufgestrahlt wurden, schreibst.

es gibt immerhin noch leute, die nicht über den weiteren verlauf bescheid wissen und ihn so die "vorfreude" zu nehmen, ist unfair. :ohwell:
bebi

Beitrag von bebi »

Oh nein! Das tut mir leid...hatte das noch nich so verstanden. Ab sofort denk ich dran. Sorry nochmal.*verbeug*

Spoiler
Meint ihr Luke wäre zu Lorelai so schnell zurückgekommen auch wenn Emily nicht in seinem Diner aufgetauscht wär?

mhh...passe jetzt weniger zu weinenden Gilmoregirls, aber ich wollt das mit dem Spoiler Ding ausprobieren... ;)

zum weinen:
Spoiler
es tut mir leid aber wo Rory weinend zu ihrem Großvater rennt find ich das doof...wieso geht sie nicht zu Lorelai?
GiNi

Beitrag von GiNi »

also cih find auch dass es genug szenen gab in denen geweint wurde oder die traurig waren!
klar, die serie soll nicht NUR zum lachen sein aber es sollten auch net zu viele traurige szenen dabei sein!
cih bin bloß froh dass noch keiner gestorben ist in der serie! also niemand bedeutendes! *verschnauf*
hab glaub ich bei einer folge auch mal geheult! weiß nimmer welche aber gg ist doch schon mal traurig! =(
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“