Wie stellt ihr euch das Serien-Finale vor?
ja, irgendwie habt ihr schon recht, des wäre echt en bissel übertriebn mit der Doppelhochzeit und ich fürchte, wir müssen so schwer es usn auch fällt, warten bis es zu Ende ist! Dabei will ich doch ganricht, dass es zu Ende geht ><
hmmm, ich denke aber auch nicht, dass noch jemand neues kommt für Rory, des ist zu kurz...
Aber vll. befinden wir uns ja total aufm falschen Weg...
Wen gab es denn schon alles, der Interesse an Rory hatte?
Mir fallen da ein: DEAN; TRISTAN ^^ , JESS; LOGAN ^^ und da gab es noch MARTY
Einer von denen wird es wohl sein, odeeeeer?
das hoffe ich zumindest mal.
hmmm, ich denke aber auch nicht, dass noch jemand neues kommt für Rory, des ist zu kurz...
Aber vll. befinden wir uns ja total aufm falschen Weg...
Wen gab es denn schon alles, der Interesse an Rory hatte?
Mir fallen da ein: DEAN; TRISTAN ^^ , JESS; LOGAN ^^ und da gab es noch MARTY
Einer von denen wird es wohl sein, odeeeeer?

Also, erstmal vorweg ne frage: steht denn schon (mehr oder weniger) fest, dass die 7. die letzte staffel ist? ich hasse es auch immer, wenn n e serie zu ende ist! und bei gilmore girls fänd ich das ja malwieder richtig mies, obwohl es doch vom sinn her enden sollte, wenn rory mit yale fertig ist, oder? ich mein, klar ich würde sie auch noch gern bei ihrer journalisten karriere "beobachten". und ich denke, dass das auch auf jeden fall ins staffel finale gehört; dass rory ne super anstellung (vielleicht bei logans vater?) bekommt - quasi um ihre ganzen mühen zu lohnen.
luke und lorelei sollten wirklich heiraten...auf jeden fall unter der ... wie hieß dieses goldene, jüdische hochzeitsding jetz nochmal?
und wenn lore schwanger wird, dann bitte bitte nich ganz am ende, ohne dass man auch nur das kleinste bisschen von dem/den baby/babies sieht. also zumindest n kleinen blick würd ich ja gern mal "draufwerfen"...
rory sollte auch meiner meinung nach nich heiraten. sie is zu jung dafür, oder? außerdem schätze ich sie eigentlich eher so ein, dass sie auf jeden fall erstmal ne super karriere machen will, mit reisen und all dem drum und dran. und dann wäre ne ehe ihr vielleicht im weg?!?! aber verloben kann sie sich gerne. ich find, dass das irgendwie passen würde (fragt mich jetz nich warum ich so fürs verloben und gegens heiraten bin, aber irgendwie find ich das passend(er)).
was wird eigentlich aus sookie und jackson? darüber kann ich mir irgendwie keine meinung bilden...
paris? irgendwas tolles sollte auch mit ihr passieren, so dass man sie am ende doch noch in guter erinnerung behält.
ja, und kirk könnte auch von mir aus gerne einen nobelpreis bekommen.
miss patty sollte zum schluss mit taylor zusammen kommen. irgendwie find ich wären die n ziemlich lustiges paar und ich verbinde die beiden eh schon immer miteinander (oder ist einer von den beiden mit wem anders liiert... oder sind die beiden vielleicht ein paar und ich habs bisher nur nie gecheckt?)
sooo, das ist so mehr oder weniger meine vorstellung was noch passieren sollte, oder womit es zu ende gehen sollte. aber ich bin mir eigentlich ziemlih sicher, dass sie amy was geniales ausgedacht hat. und ich weiß von mir selber, dass meine prophezeiungen bei filmen/serien sehr selten zutreffen. darum geh ich jetz schon davon aus, dass ich überrascht sein werde!
luke und lorelei sollten wirklich heiraten...auf jeden fall unter der ... wie hieß dieses goldene, jüdische hochzeitsding jetz nochmal?
und wenn lore schwanger wird, dann bitte bitte nich ganz am ende, ohne dass man auch nur das kleinste bisschen von dem/den baby/babies sieht. also zumindest n kleinen blick würd ich ja gern mal "draufwerfen"...
rory sollte auch meiner meinung nach nich heiraten. sie is zu jung dafür, oder? außerdem schätze ich sie eigentlich eher so ein, dass sie auf jeden fall erstmal ne super karriere machen will, mit reisen und all dem drum und dran. und dann wäre ne ehe ihr vielleicht im weg?!?! aber verloben kann sie sich gerne. ich find, dass das irgendwie passen würde (fragt mich jetz nich warum ich so fürs verloben und gegens heiraten bin, aber irgendwie find ich das passend(er)).
was wird eigentlich aus sookie und jackson? darüber kann ich mir irgendwie keine meinung bilden...
paris? irgendwas tolles sollte auch mit ihr passieren, so dass man sie am ende doch noch in guter erinnerung behält.
ja, und kirk könnte auch von mir aus gerne einen nobelpreis bekommen.
miss patty sollte zum schluss mit taylor zusammen kommen. irgendwie find ich wären die n ziemlich lustiges paar und ich verbinde die beiden eh schon immer miteinander (oder ist einer von den beiden mit wem anders liiert... oder sind die beiden vielleicht ein paar und ich habs bisher nur nie gecheckt?)
sooo, das ist so mehr oder weniger meine vorstellung was noch passieren sollte, oder womit es zu ende gehen sollte. aber ich bin mir eigentlich ziemlih sicher, dass sie amy was geniales ausgedacht hat. und ich weiß von mir selber, dass meine prophezeiungen bei filmen/serien sehr selten zutreffen. darum geh ich jetz schon davon aus, dass ich überrascht sein werde!
also, ich hab hier gelesen, dass alle für ne 7.Staffel verpflichtet sind, außer Amy... Also ich glaub es liegt alles an ihr ...
bitte mach noch eine Staffel
hmm, dann steht bei Matt Czuchry noch, dass er für nicht alle Folgen verflichtet ist, des find ich schade!
erm, ich denke nicht, dass Rory mal bei Logans Vater arbeitet, weil der die nicht so mag, gaube ich! Der ist bööööööse meiner Meinung nach ^^
Ich find den Kirk einfach nur geil,
der gehört einfach zu GG und ich hoff, dass mit dme auch noch was echt gutes passiert, mir egal was!
aber auch wenn ich den gut find, mucc ich sagen, seinen Oberkörper muss ich nich allzu oft sehn ^^
den sieht man find cih letzter zeit öfters... nja, egal, nich so wichtig ^^

hmm, dann steht bei Matt Czuchry noch, dass er für nicht alle Folgen verflichtet ist, des find ich schade!
erm, ich denke nicht, dass Rory mal bei Logans Vater arbeitet, weil der die nicht so mag, gaube ich! Der ist bööööööse meiner Meinung nach ^^

Ich find den Kirk einfach nur geil,

aber auch wenn ich den gut find, mucc ich sagen, seinen Oberkörper muss ich nich allzu oft sehn ^^
den sieht man find cih letzter zeit öfters... nja, egal, nich so wichtig ^^
Das wär echt lustigimo hat geschrieben:

@noody: Das erinnert mich als Lorelei das "Film Festival" von Stars Hollow geleitet hat und Kirk dort seinen Film präsentiert hat. Zuerst hab ich mich halb Totgelacht, doch dann hat er sich ausgeszogen oder so

Naja, es gab doch mal eine Folge, wo Miss Patty von ihrem Date von der Stadtversammlung abgeholt wurde, ich glaub das war ein Grieche oder so, aber bei Taylor fällt mir niemand ein, aber mal ehrlich, wer würde denn mit ihm länger als unbedingt nötig zusammenleben?imo hat geschrieben: miss patty sollte zum schluss mit taylor zusammen kommen. irgendwie find ich wären die n ziemlich lustiges paar und ich verbinde die beiden eh schon immer miteinander (oder ist einer von den beiden mit wem anders liiert... oder sind die beiden vielleicht ein paar und ich habs bisher nur nie gecheckt?)

Und Miss Patty, die kann glaub ich niemandem so richtig treu sein, die greift sich doch alles, was bei drei nicht aufm Baum ist

Das wär echt ne Überraschung.sanna hat geschrieben: Oder es kommt heraus das sie schon die ganze Zeit eine Affäre haben![]()

Also, so nett Miss Patty ja auch ist, bei der wär ich schon bei 2 auf dem Baum!ele309 hat geschrieben: Und Miss Patty, die kann glaub ich niemandem so richtig treu sein, die greift sich doch alles, was bei drei nicht aufm Baum ist![]()

ja, dass mit den beiden noch was ist, dass die zusammnkommen oder so, könnt ich mir auch vorstellen xD
aber muss nicht auch noch was mit Emily und Richard passieren...
ich mein, des wäre doch sonst langweilisch und dass lorelai mit denen streit hat am Ende fänd ich langweilisch!
Was denkt ihr was passiert?
aber muss nicht auch noch was mit Emily und Richard passieren...
ich mein, des wäre doch sonst langweilisch und dass lorelai mit denen streit hat am Ende fänd ich langweilisch!
Was denkt ihr was passiert?

ja, ich find auch, dass emily und richard luke am ende noch mögen sollten. aber bei derem verquerten denken weiß ich echt nich, wie die sich gegen ende verhalten werden.
hoffentlich akzeptieren sie ihn irgendwann.
und rory? sie wird im moment irgendwie komisch... oder zumindest ihre beziehung zu ihrer mom. ich hoffe, dass sie sich aussprechen und wieder richtig "beste freunde" werden.
das mit dem schwanger sein hat sich ja jetzt scheinbar bstätigt. bin schon gespannt was wir noch so alles richtig prophezeit haben...
hoffentlich akzeptieren sie ihn irgendwann.
und rory? sie wird im moment irgendwie komisch... oder zumindest ihre beziehung zu ihrer mom. ich hoffe, dass sie sich aussprechen und wieder richtig "beste freunde" werden.
das mit dem schwanger sein hat sich ja jetzt scheinbar bstätigt. bin schon gespannt was wir noch so alles richtig prophezeit haben...
ich bin ja echt sooo gespannt, wie es weiter geht! was luke wohl auf den antrag antworten wird?! ich mein, theoretisch kann ich es mir denken... aber nein! ich will mir das gar nich ausmalen, sondern mich lieber freuen, wenns soweit ist!
ich bin auch echt gespannt, wies mit rory weiter geht... wennsie weiter mit logan zusammen bleibt und sich nich darum kümmert, was SIE im leben will, dann wird das glaub ich kein gutes ende nehmen. erst recht nich, wenn sie bei ihren großelter (...) und nich bei lorelei ist...
die pause jetzt bis zur nächsten staffel ist echt mies
...
ich bin auch echt gespannt, wies mit rory weiter geht... wennsie weiter mit logan zusammen bleibt und sich nich darum kümmert, was SIE im leben will, dann wird das glaub ich kein gutes ende nehmen. erst recht nich, wenn sie bei ihren großelter (...) und nich bei lorelei ist...
die pause jetzt bis zur nächsten staffel ist echt mies