Gibt es auch männliche GG-Fans?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
puri

Beitrag von puri »

man muss nur nett fragen :)
vik

Beitrag von vik »

Sind wir etwa nicht nett ?
Und pass auf was du sagst ^^ wir Gilmore Men sitzen alle im gleichen Boat :D
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also ich schau gg immer mit nem kumpel. warum soll denn die serie nicht für jungs sein. ist ja nicht so gefühlsduselig und richtig witzig. außerdem könnt ich mir vorstellen, dass rory und lorelai auch was für´s männliche auge sind ;)
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

hey boys!

bin begeistert von diesem thread. in meinem kleinen dorf kenne ich keinen einzigen Gilmore MAN (vielleict verstecken es alle gut?) ;)

Ähm, einer von euch ist nicht zufällig single?
:D
denn ihr habt schon eine wichtige eigenschaft: ihr seid gilmore girls fan! :up: :)
andheu

Beitrag von andheu »

loreleiforever hat geschrieben:hey boys!

bin begeistert von diesem thread. in meinem kleinen dorf kenne ich keinen einzigen Gilmore MAN (vielleict verstecken es alle gut?) ;)

Ähm, einer von euch ist nicht zufällig single?
:D
denn ihr habt schon eine wichtige eigenschaft: ihr seid gilmore girls fan! :up: :)
So kann man es auch machen ;)
lorelaiforever

einen versuch war es wert! ;) :D
Petra

Beitrag von Petra »

Viele männliche GG Fans sind vergeben. ;) Aber ein paar hätten wir noch zur Auswahl. Nur ist das hier keine Singlebörse :D
Bild

Liebe ist...
lorelaiforever

sorry! werd halt versuchen, auf anderm weg einen gg fan für mich ganz allein zu finden! ;) :D
Martin

Beitrag von Martin »

Hehe, passenderweise werd ich meinen ersten Post auch mal in diesen Thread setzen. :D

Reihe mich also ein in die Liste der männlichen GG-Fans, wobei ich zu Beginn auch erst von meiner besseren Hälfte überzeugt werden musste.

Gell, Dane? ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Willkommen bei uns!

Dann bist Du der Ehemann von Dane? :D
Bild

Liebe ist...
Martin

Beitrag von Martin »

Petra hat geschrieben:Willkommen bei uns!

Dann bist Du der Ehemann von Dane? :D
Bin ich hier schon bekannt oder wie? :D
Aber schon mal danke für das nette Willkommen. :)
Petra

Beitrag von Petra »

So ein klein wenig weiß ich bereits. :D

Na dann wünsche ich dir hier viel spaß im Forum ;)
Bild

Liebe ist...
vik

Beitrag von vik »

Willkommen im Club ;)
Alex//

Beitrag von Alex// »

Bin auch ein männlicher GG Fan ;)
Freeride

Beitrag von Freeride »

DITO !

Ich, 22, männlich, Single, oute mich hiermit offiziell als GG Fan. :D Ich seh inzwischen die 6. Staffel auf Englisch.

Aber mal im Ernst:
Die Themen sind schon sehr... weiblich... sag ich mal. Mich störts nicht, aber ich versteh auch wenn viele Männer sagen die Serie is ihnen zu "gefühlslastig". Jedem das Seine. Ich kenn auf jeden Fall keine Serie die im Englischen so bissig und ironisch ist. ( Bestes Beispiel die aktuelle Folge 6-13, aber ich will ja nix verraten ).
Die Scene Sets sind einfach grandios gemacht, darum wirken die Themen trotz aller Banalität immer interessant. Und die Dialoge sind sowieso selbstredend (im Deutschen leider recht entschärft).

Und dass Alexis und Lauren heiß sind is wohl auch nicht ganz unbedeutend! :D

Auf jeden Fall kenne ich auch mehrere männliche Fans der Serie, aber man muss ja nicht unbedingt ein Fan Shirt auf nem Metallica Konzert tragen oder so ! :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Also langsam finden sich ja hier ein paar männliche Fans zusammen :D
Bild

Liebe ist...
Martin

Beitrag von Martin »

Ja, unsere Gattung ist halt doch nicht ganz so selten, wie manchmal vermutet. :D
Petra

Beitrag von Petra »

Gambrish hat geschrieben:Ja, unsere Gattung ist halt doch nicht ganz so selten, wie manchmal vermutet. :D
Freut mich! Zwischenzeitlich musste man die Befürchtung haben, dass es wirklich nur eine Handvoll an Usern sei. Hätte mich auch eigentlich nicht so sehr gewundert, vor allem da GG ja doch eher auf die weiblichen Zuschauer ausgerichtet wurde. Zumindest von den Themen her. Lauren und Alexis sind für euch natürlich ein guter Grund einzuschalten ;)
Bild

Liebe ist...
Martin

Beitrag von Martin »

Petra hat geschrieben: Freut mich! Zwischenzeitlich musste man die Befürchtung haben, dass es wirklich nur eine Handvoll an Usern sei. Hätte mich auch eigentlich nicht so sehr gewundert, vor allem da GG ja doch eher auf die weiblichen Zuschauer ausgerichtet wurde. Zumindest von den Themen her. Lauren und Alexis sind für euch natürlich ein guter Grund einzuschalten ;)
Und ob du es glaubst oder nicht, mich interessiert sogar die Story und zum Lachen hat mich die Serie auch schon gebracht. ;) :D
Petra

Beitrag von Petra »

Doch das glaube ich dir auf der Stelle :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“