Letzte Folge GG

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

stellt euch vor Rory würde am ende Tristen heiraten
das wär doch mal was
LorelaiGilmore73

Hm

Beitrag von LorelaiGilmore73 »

Meine Idee wäre:
Lorelai kommt zum Schluss mit Paris zusammen lol
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Ich hab jetzt das perfekte Ende:
Also Lor und Chris lassen sich scheiden und dann geht Chris zu Luke, um ihm das zu sagen und die beiden unterhalten sich und dabei merken sie, dass sie mehr für einander empfinden :D Rory und Logan heiraten dann in der Stadt und dort macht Chris Luke einen Antrag und ne woche danach heiraten sie. Bei der Hochzeit von den beiden hat Lore einen Zusammbruch und Taylor tröstet sie und die beiden verlieben sich :D
Dann heiraten sie am ende und das wird ne doppelhochzeit mit Kirk und Miss Patty :D
Also das fänd ich mal ein richtig geiles Ende ^_^
LorelaiGilmore73

oder so...

Beitrag von LorelaiGilmore73 »

Also das wär nicht schlecht. Ich formulier jetzt auch mal weiter: Also Paris gesteht Lorelai, dass sie sie schon jahrelang liebt und Lorelai und sie beginnen eine heiße Affäre. Natürlich heimlich, damit Rory nichts merkt. Als die Sache immer ernster wird, weihen Paris und Lorelai Rory doch ein. Rory findet das aber gar nicht so schlimm und gesteht ihrer Mutter, dass sie eine Beziehung zu Michel hat und von ihm ein Baby erwartet.
Luke unterstützt Lorelai und Paris und ist mit beiden gut befreundet. Nachdem Dean und Lindsey geschieden sind, verliebt Luke sich in Lindsey und sie heiraten.
Emiliy und Richard erfahren von Paris und Michel und dem Baby und brechen jeden Kontakt ab.
Deswegen muss auch noch eine (.Staffel gedreht werden...was sagt Ihr?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Lore und Paris, das ist einfach klasse ^_^ und dann Rory ein Baby von Michel :D das wär doch echt mal was, ein würdiges Ende für die Gilmore Girls ;)
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Snowball hat geschrieben:Lore und Paris, das ist einfach klasse ^_^ und dann Rory ein Baby von Michel :D das wär doch echt mal was, ein würdiges Ende für die Gilmore Girls ;)
denkwürdig wärs auf jeden fall! ^_^
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Ich mach mich jetzt hier warscheinlich total unbeliebt aber wie ihr warscheinlich wisst bin ich nicht gerade der supi Luke/Lore - Fan ...
Also ich finde sie hatten ihre Chance zu heiraten ...
Und auch finde ich hat die Qualität ihrer Beziehung abgenomen; in den ersten Staffel hatten die zwei doch auch ne klasse Beziehung und die Dialoge der beiden waren sooo viel besser als jetzt ...

Naja also ich will mich nicht noch unbeliebter machen aber ich fand er und Rachel waren auch ziemlich süß zusammen und er soll ja mal soo glücklich mit ihr gewesen sein und dann könnten doch auch die beiden wieder zusammen kommen ...
--------------------------------------
Und dann bin ich aber auch total dafür, dass Rory und Logan zusammen sind und mindestens Verlobt sind ...

Aber auch die Idee dann noch eine Folge mit der Zukunft zu haben wie Rory und Lore dann leben fin ich auch klasse ...

Naja und vielleicht darf ja auch Chris mal wieder mitspielen ...
Er muss ja nicht (schon-) wieder it Lore zusammen kommen ...

Sternschnuppe
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Also grundsätzlich will ich, dass Gilmore Girls niemals endet!

Aber wenn schon, dann wär ich dafür, dass Rory und Logan in der letzten Folge heiraten. Lorelai ist Rorys Brautjungfer. Und Chris und Lorelai sind verheiratet. Gigi spielt das Blumenkind und bringt die Ringe. ( ich weiß das klingt kitschig und sehr nach "Heile Welt" Fantasie, aber ich fänds schön!)
Annelein

Beitrag von Annelein »

XsenselessloveX hat geschrieben:stellt euch vor Rory würde am ende Tristen heiraten
das wär doch mal was
wäre schon, wenn er überhaupt nochmal auftauchen würde,,,
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also für mich soll bitte alles friedefreudeeierkuchenhappend sein xD
also das heißt erstens mal dass lorelai NICHT luke sondern Christopher heiratet =)
hmm joah was gibt's noch?! mehr fällt mir nicht ein, bei rory bin ich mir nicht im klaren ^^ aber dass lorelai und christopher zusammenkommen sollen, finde ich müsste mal passierne, auch wenn die ganze serie darauf aufgebaut ist, dass luke und lorelai zusammenkommen... :(
aber stimmt tristen oder tristan? ähm kp sollte nochmal vorkommen =)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich würde mir wünschen, dass Lorelai und Luke zusammen kommen und Rory und Jess!

Ich weiß aber nicht ganz genau, wie die letzte Folge ablaufen sollte!
Das weiß ich wirklich nicht!
Klar Logan ist super und passt auch zu Rory aber Jess übertrifft er einfach nicht!

LG Sarah
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

pfui, jesss! neeneneeeee neeeeeeeeeee *gg*
also ich würde sagen wir können eig sowieso nix ändern also lass ich mich doch ma überraschen^^
dany79

Beitrag von dany79 »

Lorelai und Chris heiraten, Luke ist Lorelais und Chris :D bester Freund. Ich bin der Meinung Lorelai und Luke sind nur als beste Freunde kompatibel. Als Paar haut einfach nicht hin. Zumindest finde ich die Storys der beiden immer fuchtbar unlogisch.
Rory und Logan heiraten.

Ich würde gerne in einem Blick in die Zukunft Rory mit dem nächsten Gilmore Girl sehen, vielleicht so als Lorelai die III mit 16 Jahren.
Wie ist es wenn Lorelai die I,Lorelai die II und Lorelai die III zusammen einen Viedeoabend machen? KLasse! Würde ich gerne sehen, auch wie Rory mit ihrer Tochter dann umgeht...
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Für mich das beste ende von GG wäre
1.) Emily und Richard würden nach Stars Hollow ziehen und sehen wie toll das Kleinstadt leben ist
2.)Lorelai und Christopher sind sehr gut befreundet, Luke und Lorelai heiraten am 3.Juni und setzten ganz viele kleine Lukes und Lorelais in die Welt.
3.)Rory wird in der Stamford Gazette Stellvertreterin Geschäftsführerin
und Logan übernimmt das Zeitungsimperium
4.) alle Leben froh und Glücklich
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Mikeline hat geschrieben:Für mich das beste ende von GG wäre
(...)
2.)Lorelai und Christopher sind sehr gut befreundet, Luke und Lorelai heiraten am 3.Juni und setzten ganz viele kleine Lukes und Lorelais in die Welt.
(...)
4.) alle Leben froh und Glücklich
Ja, ja, und noch mals JA! :up: Lässt sich nur hoffen, dass die Schreiber der Gilmore Girls auch so denken ^_^

EDIT by Annika: Signatur gelöscht, da viel zu groß
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

dany79 hat geschrieben:Lorelai und Chris heiraten, Luke ist Lorelais und Chris :D bester Freund. Ich bin der Meinung Lorelai und Luke sind nur als beste Freunde kompatibel. Als Paar haut einfach nicht hin. Zumindest finde ich die Storys der beiden immer fuchtbar unlogisch.
Rory und Logan heiraten.
Hey, genau meine Wünsche. So stelle ich mir ein Ende auch vor.
Brauch ich eigentlich nichts mehr zu sagen.

Lore und Chris zusammen finde ich einfach göttlich schön zusammen zu sehen.
Genauso wie Rory und Logan.
Luke ist der beste Freund und Vertrauter.

Das wäre ein schönes Ende :anbet:
*Lara*

Beitrag von *Lara* »

hey, so fänd ich das Ende auch schön nur dass Luke noch mit Anna zusammen kommt...so sind am Ende alle glücklich :)
fläshi

Beitrag von fläshi »

Also ich will gar nicht ans Ende denken.. :(
Ich find das wäre schlimm, wenn dann das "Ende" kommt, zwar alles schön und gut ist, es aber keine neuen GG-Folgen mehr gibt... :(

Aber Jess muss wiederkommen! :D :D :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

fläshi hat geschrieben:Also ich will gar nicht ans Ende denken.. :(
Ich find das wäre schlimm, wenn dann das "Ende" kommt, zwar alles schön und gut ist, es aber keine neuen GG-Folgen mehr gibt... :(

Aber Jess muss wiederkommen! :D :D :D
Ja solange Jess kommt, muss das Ende super sein!

LG Sarah
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich hatte gerade so eine Vision

Rory hält in Yale ihre Abschlussrede. Luke und Lorelai sitzen im Publikum und werden noch am gleichen Tag heiraten.

Auf der Hochzeit, Lorelai trägt ein wunderschönes weisses Kleid mit grosser schleppe welches aber doch total gut zu ihr passt und sehr hip aussieht. Rory tanzt gerade mit Luke als Logan in den Saal kommt und sie vor allen Leuten um Verzeihung bittet weil er einiger Zeit vor her etwas dummes getan hat und sie getrennt waren daruf vergibt sie ihm. Ob er ihr einen Heiratsantrag macht ist nicht sicher.

Es wäre auch schön wenn es noch Flash-backs geben würde und am Schluss so wie bei Charmed ein Blick in die Zukunft.

Das wäre voll cool. Auch Paul Anka darf auf der Hochzeit nicht fehlen. Er ist dann der Ringträger. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“