Who's the hottest?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Riemi

Beitrag von Riemi »

puuh, also ich kann mich d kaum entscheiden...tristan bzw. chad ist einfach :anbet: (aber den habe ich ja jetzt bei one tree hill ;) )...
auch dean ist in season4 sehr lecker (aber den habe ich ja jetzt in supernatural ;) )...milo war nie soooooo mein fall, also spreche ich mich hier einfach mal für matt/logan aus, der ist einfach nur himmlisch :D
beauty

Beitrag von beauty »

@riemi: meine rede... ;) logan ist einfach zum :anbet: :anbet: schade das er schon "so alt" ist.. :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

bei mir auf dem 1.platz: ganz klar jess bzw. milo.
der ist einfach süß und sau hübsch,wenn ich den nur sehe :anbet:

danach kommt tristan und logan.also da kann ich mich wirklich nicht entscheiden(vielleicht tristan ein bisschen hübscher ;) ).

dann kommt christopher.rory hat echt einen hübschen dad,der hübscheste von den älteren,einfach zum anbeißen.

also dann kommt dean.er ist nicht so weit vorne weil er in den ersten 3.staffel total sche**e aussah :down:. wie seine fettingen haare immer im gesicht geklebt haben.aber ab der 4.staffel und insbesondere die 5. war er auch nicht von schlechten eltern.

die älteren männer reizen mich nicht so deswegen sag ich nur das sie für ihr alter gut aussehen(bagesehen von christopher der sihet nicht nur für sein alter gut aus,der sieht super aus.)

von den frauen ganz klar lorelai.aber rory gefällt mir immer besser von s
staffel zu staffel.
Idefix

Beitrag von Idefix »

also mein favorit ist einzig u. allein LUKE :anbet: :anbet:
dann kommen jess u logan auf meiner liste :)

luke ist hübsch u. auch sympatisch auch wenn er seine macken hat aber wer hat die nicht ;)

aber ich denke auch das wenn einem der charakter den er gibt gefällt gefällt einem auch das aussehen eher als wenn er jemand sehr unnetten spielen würde ;)

ich vergaß´bei den damen ist es natürlich lorelai die mir am besten gefällt, ihr ganze art wie sie ist. sookie mag ich auch total gerne :)
Zuletzt geändert von Idefix am 07.07.2006, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Zu beginn war es noch Dean, doch nach allem was passierte :boese:
Jetzt ist es Logan, der ist echt schnuckelig.
Naja und bei den Frauen ist doch wohl ganz klar Lorelai die heisseste Frau auf dem Bildschirm einfach zum :anbet:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Von den Männern ist der hübscheste/aufregendste/hotteste eindeutig Logan(Matt)!
Bei ihm stimmt einfach alles.
Äüßerlich zum zerschmelzen und ein sehr aufregendes Wesen.
Ich mag seine Art sehr...da wir es nie langweilig.

Rein vom Aussehen her kommt bei mir dan Tristian - der war auch ziemlich lecker.
Kurz danach dan Dean - ihn mag ich zwar nicht so aber er sieht wircklich prächtig aus! ;)
Wenn man aber noch die Symphatie mit einfließen lässst, würden bei mir an 2.Stelle Luke & Jess kommen.
Beide mag ich wircklich sehr gern.
Luke's liebevolles Wese und seine murrigkeit sowie Jess's komplizierten Charakter und beide sind vom Aussehen her auch nicht von schlechten Eltern :D
Obwohl Christopher mir auchs sehr gut gefällt - vom Äusseren her.

Bei den Frauen ist Lorelai natürlich die schönste.
Aber ich finde das Rory es in letzter Zeit immer mehr schafft, ihr konkurrenz zu machen.
An ihr vorbei wird sie zwar nie richtig kommen aber beide haben ene einzigartige, wunderschöne Ausstrahlung.
Sookie ist auch sehr hübsch.
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich muss ganz ehrlich zu geben, dass ich logan/matt und luke/scott beide suppa find. allerdings steh ich eher auf "die verhältnis mäßige jüngere" fraktion, was eindeutig auf logan/matt schließen lässt. also er hat das lächeln, was ne frau echt dahin schmelzen lässt! frisur, figur, lächeln top. charme kommt top rüber. also ganz und gar perfekt, meiner meinung nach!
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich find Tristen und Logan am hottesten, sie sind beide total :anbet:. Jess ist aber auch sweet und verdient ein :up: !
Herour

Beitrag von Herour »

Teal Redman (Louise *g*) mit Abstand *g*

Bild

wobei ich das Bild besser finde:
Snowball

Beitrag von Snowball »

also als erstes ganz eindeutig milo bzw jess.
dann, ich weiß ja nicht, matt/logan finde ich auch geil, und jared/ dean, finde ich ab der vierten und fünften staffel auch gut, aber am anfang sah er echt sch***e aus...
tristin ist auch nicht schlecht, eigentlich finde ich die ganze jüngere generation ziemlich sehenswert *g*.
und über die älteren habe ich mir noch keine gedanken gemacht...
cottonmouth

Beitrag von cottonmouth »

an erster stelle von den männern luke/scott und dann logan/matt (doppel sabber)

bei den mädels, ganz klar, am besten ist lorelai/lauren und dann rory/alexis - aber ich finde sookie/melissa hat ein suuuper hübsches gesicht und ist voll niedlich :)
Pebls

Beitrag von Pebls »

Bei den männlichen Schauspielern gibts ja einige. Aber Max Medina / Scott C. sieht doch am besten aus. Luke findet ich zwar im Gesamt am tollsten, aber Max sieht dann doch einen klitzekleinen Tick besser aus. Tristan ist auch noch top. Kommt aber weit nach Luke und Max.

Sonst finde ich, dass Lorelai am besten aussieht. Ihr Lächeln ist so toll! Aber Sookie sieht auch noch stark aus, finde ich. Total sweet.
Anni_Pauli

Beitrag von Anni_Pauli »

Also bei mir ist es eindeutig Milo/Jess ,der ist einfach nur HOT. Tristan und Logan find ich auch gut ,aber sie kommen an ihn einfach nicht ran. Und Dean ne den mag ich garnicht...!
Bei den Mädels Laureen ,die Frau ist einfach klasse und spielen kann sie!

Bild
cottonmouth

Beitrag von cottonmouth »

beauty hat geschrieben:@riemi: meine rede... ;) logan ist einfach zum :anbet: :anbet: schade das er schon "so alt" ist.. :D
jetzt schäm ich mich, weil ich bin nur ein jahr jünger als matt - omg - zeit fürs altersheim?!? :cry: :schaem:
Mausi

Beitrag von Mausi »

Mein absoluter Liebling ist Logan, aufgrund seiner schönen Augen und seinem süßen Lächeln.

An 2. Stelle kommt Jess.

Bei den Mädchen sind es Lorelai und Rory. Natürlich wegen ihrer wunderschönen blauen Augen.

LG
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ganz eindeutig Jess/Milo! Er sieht einfach total süß aus! Luke finde ich ja auch ganz hübsch, nur is der ne generation zu alt für mich! :D
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

also wenn ich es einteile ist an erster Stelle Logan/Matt,
an zweietr Stelle Jess/Milo
an dritter Stelle Luke/Scott
bei den Männern zumindest. :D

bei den Frauen sind Rory/Alexis und Lorelai/Lauren beide auf den ersten Platz. Zwischen den beiden kann und will ich mich nicht entscheiden.

Denke aber auch, dass alle anderen Schauspieler perfekt vom Aussehen sowie vom Charakter gut zur Serie passen.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Tristan, Jess & Logan!

SO SWEET!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Also an erster Stelle auf jedenfall Logan :anbet: . Mit etwas abstand dann Luke. Er ist seehr männlich ;)

Alles liebe
Sarah
US Fan

Beitrag von US Fan »

Einfach nur

JESS
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“