Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

Sie ist wirklich ziemlich dünn...

Die beiden passen finde ich richtig gut zusammen :- )
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nochmal zu Alexis Figur... Ich habe gerade mal eine Setcard aus ihrer Modelzeit gefunden, da war sie ca. 17 oder 18 Jahre alt. Wenn man sich mal ihre Maße oder Konfektionsgröße anschaut, war sie schon damals sehr dünn.

Ich dachte übrigens immer, dass sie größer wäre... Nur 1,68? Mir kam sie immer größer vor.

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sind sie nicht süß die beiden?!
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, ein echtes Traumpaar... ^_^
craving

Beitrag von craving »

oh dann hätte ich auch noch ein schönes bildchen
http://www.deja-lu.de/franzi_img/08.jpg
Sandra

Beitrag von Sandra »

craving hat geschrieben:oh dann hätte ich auch noch ein schönes bildchen
http://www.deja-lu.de/franzi_img/08.jpg
Das Bild ist schön! :)
craving

Beitrag von craving »

ich weis....total süß :D
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Ich find es klasse das die beiden zusammen sind, auch wenn ich es llieber im Fernsehen mitverfolgen würde! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dalila18 hat geschrieben:Ich find es klasse das die beiden zusammen sind, auch wenn ich es llieber im Fernsehen mitverfolgen würde! ;)
Da wären die beiden wohl weniger begeistert von. ;) Sie sprechen in der Öffentlichkeit nicht einmal über ihre Beziehung, da wäre eine Alexis & Milo-Dokusoap wohl doch etwas zu viel des Guten. :D
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

sicher! Ich meinte auch mehr damit, das ich es liebend gern wieder sehen würde das sie in der Serie wieder ein Paar wären!
Könnte sich Jess doch mehr einig darüber sein was er eigentlich will, statt sie nach New York entführen zu wollen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ach so, ich dachte, Du meinst Alexis und Milo anstatt Rory und Jess. :)
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Hm...aber irgendwie Rory hätte den ma 6 Wochen lang nach New York begleiten sollen ^_^
vielleicht wären die dann zusammen oder so :cry:
_havoca

Beitrag von _havoca »

bAbEejOy143 hat geschrieben:Hm...aber irgendwie Rory hätte den ma 6 Wochen lang nach New York begleiten sollen ^_^
vielleicht wären die dann zusammen oder so :cry:
Find ich net, denn rory und jess passen einfach nich so gut zusammen, ich mein sie sehen schon süß aus, aber jess is echt nich gut für rory....
Aber in der Realität ist es zum Glück anders! :D
JENNA RINK

Beitrag von JENNA RINK »

oh das bild kenne ich.das ist so süß.die beiden sind echte in traumpaar!! :<>
erdberry

Beitrag von erdberry »

Also ich fand schon dass sie in GG am besten zusammen passen! Als ich dann las dass die beiden sich am Set kennen und lieben ;) gelernt haben war ich total aus dem häusschen hihi . Die sind so süüüüüüüüüssssss hihi . Und als Milo in einem Interview sagte dass Alexis die absolute Traumfrau für ihn ist war das noch viel niedlicher.Also sie passen einfach perfekt zusammen. Und wenn man sich überlegt dass das was wir in der Serie sahen alles echt wahr ist das auch einfach niedlich :schaem: hihi
Sandra

Beitrag von Sandra »

erdberry hat geschrieben:Und wenn man sich überlegt dass das was wir in der Serie sahen alles echt wahr ist das auch einfach niedlich :schaem: hihi
Naja, ich hoffe doch, dass Milo die gute Alexis in Wirklichkeit etwas netter behandelt als Jess in der Serie. :D
erdberry

Beitrag von erdberry »

Ja schon... aber du musst dir die tollen Dinge vorstellen.Z.B als er sie auf die Stirn küsste einfach süss !!!! :up: :D hihi
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ouuuh ja war auch voll süß..als die sich das erste mal küssten...also der erste tag an dem die zusammen waren..auch voll süüüß :up:
JENNA RINK

Beitrag von JENNA RINK »

ich liebe die szene,wenn sie sich langsam an den händen nehmen,und sich dann näher kommen.
sie waren aber ja nicht von anfan an der serie zusammen.erst als milo die gg verließ,kamen die beiden zusammen.

wann hast du ein interv. mit milo gesehen.ich verpasse sowas immer(scheiße)
die beiden sind so süß.
ich finde es gut,das alexis mittlerweile etwas weiblicher geworden ist..
Sandra

Beitrag von Sandra »

JENNA RINK hat geschrieben: sie waren aber ja nicht von anfan an der serie zusammen.erst als milo die gg verließ,kamen die beiden zusammen.
Stimmt nicht, sie kamen ziemlich schnell zusammen, als Milo neu zu den GG kam, also bereits während der zweiten Staffel. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“