meine güte, du wirst schon auch noch zum richtigen bekehrt
nein quatsch - ich mochte ihn ja auch nicht am anfang; doch dann . . .
und der rest ist ja allseits bekannt
@craving: Ich hab jetzt alle Folgen der 5. angeschaut und ich hab jetzt keine so große Abneigung mehr gegen IHN! Vielleicht mag ihn ja auch noch irgendwann
fand ich auch ziemlich nervig. Auch wenn die Kabbeleien zwischen ihr und Emily klasse waren.
Immerhin dürfte Marion Ross als Cousine Marilyn mit einem Faible für Bargläser nochmal mitspielen:
da muss ich zustimmen!
es gibt so einige charaktere, die nervig sind (taylor, jess, sherry und vor allem ihre freundinnen...), aber ohne sie wäre es nicht gilmore girls und stellt euch mal ein stars hollow ohne taylor vor, da würde doch was fehlen, oder?!
wen ich noch tierisch nervig finde ist carrie, die schwarze-wittwen-freundin von Liz. Die ist mir besonders in der Folge "unter der Haube" auf Liz und T.J.'s Hochzeit auf den keks gegangen...
Aber Carrie muss doch irgendetwas an sich haben, dass sogar der Pastor mit ihr herumknutscht Ich denke es sind zwei überzeugende Elemente .
Aber ich kann sie auch nicht ab
Da kann sie ja aber auch nix für. Sowas passiert halt. und wenn sie sich dann mies gefühlt hat... Mit irgendwem muss sie ja reden. Und mit ihrer Mutter geht das ja wohl schlecht!