Lorelais Outfits
http://www.gilmoregirls.de/gallery/main ... lNumber=2&
Mir gefiel das Outfit sehr gur, weiß aber nicht mehr welche Hose sie anhatte!
Wa haltet ihr davon?
LG Sarah
Mir gefiel das Outfit sehr gur, weiß aber nicht mehr welche Hose sie anhatte!
Wa haltet ihr davon?
LG Sarah
Ich meine wenn Stars das Handy haben, oder allgemein bei solchen Sachen, dann sieht das immer viel praktischer und schöner aus, als wenn man das selbst hat. Beim Handy zum Beispiel, es wäre zwar furchtbar cool sagen zu können, he ich hab das gleiche wie Lorelai, aber in der Praxis würde ich dieses Handy einfach nicht schön oder funktional finden!
Naja, mittlerweile ist das Handy auch schon einige Jährchen alt und die Technik hat sich entsprechend weiterentwickelt.Kamikatze7_2 hat geschrieben:Ich meine wenn Stars das Handy haben, oder allgemein bei solchen Sachen, dann sieht das immer viel praktischer und schöner aus, als wenn man das selbst hat. Beim Handy zum Beispiel, es wäre zwar furchtbar cool sagen zu können, he ich hab das gleiche wie Lorelai, aber in der Praxis würde ich dieses Handy einfach nicht schön oder funktional finden!

Also ich finde die Farben ja sehr schön - steht ihr wirklich gut. Und auch dieses Retromuster finde ich recht schick, aber mich stört irgendwie, dass die Bluse an den Armen so weit rausguckt. Unten finde ich das ok, das sieht noch ganz witzig aus, aber an den Ärmeln find ich das einfach ...blöd.
Wenn das nicht wär, würd ich's sogar selbst anziehen, obwohl ich kein "Blusen-Mensch" bin.
LG schmufo
Wenn das nicht wär, würd ich's sogar selbst anziehen, obwohl ich kein "Blusen-Mensch" bin.
LG schmufo
Dass die Ärmel von der Bluse so weit rausgucken stört mich weniger...es sieht auch so aus, als ob die Ärmel von dem roten Pullover etwas hochgeschoben sind. Man könnte also die Ärmel des Pullovers runterschieben, dann gucken die Ärmel der Bluse nicht ganz so weit raus.
Ich finde es nicht so toll, dass die Bluse durch den roten Pullover durchleuchtet. Wenn die Bluse weiss gewesen wäre, dann hätte es mir besser gefallen. Lorelai steht's aber so auch gut.

Ich finde es nicht so toll, dass die Bluse durch den roten Pullover durchleuchtet. Wenn die Bluse weiss gewesen wäre, dann hätte es mir besser gefallen. Lorelai steht's aber so auch gut.