Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Telli

Beitrag von Telli »

ich muss euch beipflichten!lauren kann kaum etwas entstellen(ausser vielleicht dieses furchtbare lila-batik-teil, dass sie auf den bildern weiter oben trägt ;) )
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

http://www.gilmoregirls.de/gallery/main ... lNumber=2&

Mir gefiel das Outfit sehr gur, weiß aber nicht mehr welche Hose sie anhatte!
Wa haltet ihr davon?
LG Sarah
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich finde das sehr hübsch, sehr modern und stylisch.

Weiß jemand aus welcher Folge das Bild mit dem braunen Shirt und der weißen Blume ist?

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

das ist aus 3.16 Aus der Traum
Tipp: einfach Rechtsklick => Eigenschaften und schon siehst du es ;)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

lucky013 hat geschrieben:das ist aus 3.16 Aus der Traum
Tipp: einfach Rechtsklick => Eigenschaften und schon siehst du es ;)
Oh ja...Dankeschöön! :)

Finde das Outfit echt schön.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Weiß jemand ob es das Handy von Lorelai in Österreich zu kaufen ist?
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich würde mal eher sagen: NEIN! Du meinst dieses rosa aufklappbare, oder? Wenn schon, solches habe ich in Österreich noch nie gesehen!
sofie

Beitrag von sofie »

Ich glaube auch nicht ,dass man es in Österreich kaufen kann , aber wenn schon , dann würde des wahrscheinlich sauteuer sein .

Seit wann hat Lorelai eigentlich das rosarote Aufklapphandy ?
NIC-S

Beitrag von NIC-S »

Das Handy hat sie doch schon ewig.
sofie

Beitrag von sofie »

Ich weiß , dass sie das handy schon länger hat , aber seit welcher Staffel hat sie das Handy ? In der 1. Staffel glaube ich sicher nicht .
Meiner Meinung nach so ab der 4. Staffel , denn das Handy ist ein neueres Modell .
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

ich mein hier irgendwo schonmal gelesen zu haben das es ein Motorola Handy ist, welches Model weiß ich jetzt nicht.
sofie

Beitrag von sofie »

Ja , es wurde auf seite 9 schon geposted :

Es ist ein Motorola Baby Phat
und schaut so aus :
Bild
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich meine wenn Stars das Handy haben, oder allgemein bei solchen Sachen, dann sieht das immer viel praktischer und schöner aus, als wenn man das selbst hat. Beim Handy zum Beispiel, es wäre zwar furchtbar cool sagen zu können, he ich hab das gleiche wie Lorelai, aber in der Praxis würde ich dieses Handy einfach nicht schön oder funktional finden!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Kamikatze7_2 hat geschrieben:Ich meine wenn Stars das Handy haben, oder allgemein bei solchen Sachen, dann sieht das immer viel praktischer und schöner aus, als wenn man das selbst hat. Beim Handy zum Beispiel, es wäre zwar furchtbar cool sagen zu können, he ich hab das gleiche wie Lorelai, aber in der Praxis würde ich dieses Handy einfach nicht schön oder funktional finden!
Naja, mittlerweile ist das Handy auch schon einige Jährchen alt und die Technik hat sich entsprechend weiterentwickelt. ;) Obwohl es meinen Geschmack auch nicht wirklich trifft.
sofie

Beitrag von sofie »

Was sagt ihr dazu ?

Bild
Bild
Bild
schmufo

Beitrag von schmufo »

Also ich finde die Farben ja sehr schön - steht ihr wirklich gut. Und auch dieses Retromuster finde ich recht schick, aber mich stört irgendwie, dass die Bluse an den Armen so weit rausguckt. Unten finde ich das ok, das sieht noch ganz witzig aus, aber an den Ärmeln find ich das einfach ...blöd.
Wenn das nicht wär, würd ich's sogar selbst anziehen, obwohl ich kein "Blusen-Mensch" bin.

LG schmufo
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Dass die Ärmel von der Bluse so weit rausgucken stört mich weniger...es sieht auch so aus, als ob die Ärmel von dem roten Pullover etwas hochgeschoben sind. Man könnte also die Ärmel des Pullovers runterschieben, dann gucken die Ärmel der Bluse nicht ganz so weit raus. ;)

Ich finde es nicht so toll, dass die Bluse durch den roten Pullover durchleuchtet. Wenn die Bluse weiss gewesen wäre, dann hätte es mir besser gefallen. Lorelai steht's aber so auch gut.
sofie

Beitrag von sofie »

Das türkise Top ist nit schlecht :

Bild
Bild
Bild

Auf dem letzten Bild , telefoniert sie gerade mit Luke , der Gesichtsausdruck ist einfach süß , und super gespielt von Lauren .
Telli

Beitrag von Telli »

ja du hast recht, der blick ist niedlich, aber ich finde das top lässt sie auf dem zweiten bild etwas dick aussehen...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Mir gefällt das Top nicht, die Szenen hingegen schon. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“