Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Jaja, er schaut doch immer gut aus!
beauty

Beitrag von beauty »

MayaGilmore hat geschrieben:Ich find auch, dass er da richtig, richtig, richtig hammer aussieht. Also er sieht ja immer geil aus, aber auf dem Bild :o Die Hose steht ihm super gut und auch das Shirt und die Sonnenbrille hauen mich um...Einfach nur top :up:

PS: Ich würd dann gern die neben der in der roten Hose sein, also ich steh dann neben dir, beauty! ;)
muss ich dir recht geben der is einfach nur zuckersüß.. uiuiuiui ich komm ins schwärmen.. :D ok darfste mache dann bin ich die mit der roten hose.. ;)
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich find, was er anhat sieht n bissl nach baggy stil aus. und vorallem die hosen vom baggy stil hasse ich. nur bei ihm sehn sie nich nach protzer und so aus...also echt top und cute und so wie er da aussieht!

ihr könnt ja gerne eins der mädchen neben ihm sein... ich will seine sonnenbrille oder sein shirt (oder seine boxershort ;) ) sein
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Also mal ehrlich, ich wäre überhaupt nicht gern eine von denen ... da müsste ich ja die Aufmerksamkeit teilen ... ich warte lieber hinter den Kulissen und schnapp ihn mir, wenn er sich von den ganzen Weibern verabschiedet hat ... dann ist er ganz allein meiner

@May: Ups, das Bild hatte ich auch schon .. sorry, hab wieder nicht geteilt ... ;)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ja ja, unser herzchen macht es mal wieder ganz schlau. ^_^

Aber ob wir ihn dir dort überlassen, bestreite ich jetzt ganz stark. ;)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ja ja May, ich bin halt ein schlaues herzchen ;)

Ich hab da so meine Methoden ... wie war das mit psychologischer Kriegsführung ... hihi ... erst alle in Sicherheit wiegen und dann ... SCHNAPP ... :D
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

*leise flüster*
Zum quasseln auf in den Sophist, hier sollen doch die News und Infos gesammelt werden! ;)
*wieder wegschleicht*
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ach Bina ... das sind doch News ... wie angelt man sich Matt Czuchry ... ;)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Ist auch nicht böse gemeint, nur stürzt man hier immer rein, in der Hoffnung auf was Neues und wenn man dann ankommt, muss man feststellen, dass es wieder nur "Gequassel" ist (was auch nicht wirklich jeden interessiert)! ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Genau, ab in den Sophist. :)
peacenm

Beitrag von peacenm »

tja, das ist halt das einzigste, was mädchen können : QUASSELN! ;)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Was sagt ihr dazu?

Bild
peacenm

Beitrag von peacenm »

mmmmmh...
matt mal anders... ganz ehrlich, da sieht er zu sehr nach bubi aus... jetz sieht er erwachsener und viel mehr zum dahin schmelzen aus!
allerdings kann man nicht abstreiten, dass der damals schon eine augenweide war... find ihn heute aber besser! ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Das Bild mit den vielen Mädchen finde ich supi ! Warum war er DORT und nicht HIER ?
Matt ist wieder mal zum :anbet: :anbet: :anbet:

Das andere Bild ist naja ... er gefällt mir jetzt viel besser .
beauty

Beitrag von beauty »

ich finde auch das er auf dem bild noch bubenhaft aussieht.. jetz ist er viel männlicher.. *im gedanken versink* :D ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Ich hätte da noch 2 Fotos , wo er jünger war :

Bild Bild
beauty

Beitrag von beauty »

da finde ich sieht er viel besser aus! vllt liegts an den haaren.. ;) :D
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

sofie hat geschrieben:Ich hätte da noch 2 Fotos , wo er jünger war ...
Soo viel jünger ist er da gar nicht. Das Shooting wurde vor 4 Jahren gemacht. ;)

edit:
Schau mal auf Seite 16, da habe ich Schulfotos von ihm gepostet, die sind zwischen 10 - 15 Jahre her. :)
peacenm

Beitrag von peacenm »

es liegt komplett an der frisur glaub ich. schließlich hat er sie auf den späteren bildern auch schon bissl hoch gegelt... das wirkt bei ihm irgendwie älter... auf dem, wo er so bubi aussieht, hat er die haare plat aufem kopp!^^
beauty

Beitrag von beauty »

ich muss sagen die beiden schwarz weiss fotos finde ich sehen wrklich cute aus! :D ich find auch das ihm gegelte haare viel besser stehen.. auch wenn sie nich ganz so grade und glatt gegelt sind.. wild sieht auch gut aus... :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“