Matt Czuchry/Logan Huntzberger
muss ich dir recht geben der is einfach nur zuckersüß.. uiuiuiui ich komm ins schwärmen..MayaGilmore hat geschrieben:Ich find auch, dass er da richtig, richtig, richtig hammer aussieht. Also er sieht ja immer geil aus, aber auf dem BildDie Hose steht ihm super gut und auch das Shirt und die Sonnenbrille hauen mich um...Einfach nur top
![]()
PS: Ich würd dann gern die neben der in der roten Hose sein, also ich steh dann neben dir, beauty!

ich find, was er anhat sieht n bissl nach baggy stil aus. und vorallem die hosen vom baggy stil hasse ich. nur bei ihm sehn sie nich nach protzer und so aus...also echt top und cute und so wie er da aussieht!
ihr könnt ja gerne eins der mädchen neben ihm sein... ich will seine sonnenbrille oder sein shirt (oder seine boxershort
) sein
ihr könnt ja gerne eins der mädchen neben ihm sein... ich will seine sonnenbrille oder sein shirt (oder seine boxershort

Also mal ehrlich, ich wäre überhaupt nicht gern eine von denen ... da müsste ich ja die Aufmerksamkeit teilen ... ich warte lieber hinter den Kulissen und schnapp ihn mir, wenn er sich von den ganzen Weibern verabschiedet hat ... dann ist er ganz allein meiner
@May: Ups, das Bild hatte ich auch schon .. sorry, hab wieder nicht geteilt ...
@May: Ups, das Bild hatte ich auch schon .. sorry, hab wieder nicht geteilt ...