Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

@lauren: danke, aber das hilft mir leider nicht weiter da ich die seite schon lange kenne.
trotzdem danke! :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

anna@GG hat geschrieben:und an wen? sandra?
Warum schreibst Du mir nicht einfach? Wir dürfen hier im Forum nicht darüber diskutieren, ansonsten könnt Ihr Sweety, die Webmasterin dieser Seite in Schwierigkeit bringen, also lasst es bitte!
wendan

Beitrag von wendan »

weiß jemand, von wann das bild ist? kannte ich vorher noch gar nicht.
Bild
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Es hat etwas gedauert, aber ich habe ein Bild gefunden, auf dem Lauren genau dieses Outfit trägt. Es war bei der WB Network Upfront 2002/2003 Season Party.

Hier ist das Bild:
Bild

Hier noch ein anderes, sehr klein leider, aber da erkennt man auch die weiße Hose:
Bild

Leider habe ich keines von Scott allein auf dieser Party finden können, um absolute Klarheit zu bekommen. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass Lauren solch ein Outfit nur einmal in der Öffentlichkeit trägt. Außerdem ist es die gleiche Frisur und sie trägt die gleichen Ohrringe. Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich dieses Bild irgendwo gesehen habe und etwas von einer WB Party dabeistand.
wendan

Beitrag von wendan »

@ Kayvee
danke für deine recherchen! ich denke jetzt auch, dass das bild von der WB Network Upfront 2002/2003 Season Party ist.
das bild von lauren und scott gefällt mir, da sieht's so aus, als würden sie sich gut verstehen (nach all den gerüchten in letzter zeit). :)
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

@wenden- nach welchen gerüchten ? :wtf: ich hab garnix mit bekommen !
heideldei

Beitrag von heideldei »

Noch mal dazu das es noch keine Aussprache zwischen L&L gegeben hat
Ich denke das es einfach wieder mal so war Das ASP sie us Vorenthalten hat . Genau wie das gespräch in dem LOreley Rory von ihr und Luke erzählt. Weil so ganz ohne gespräch ist die Versöhnung wohl nicht abgelaufen .Da swird wohl wieder unserer Fantasie überlassen :cry:
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

ja das denke ich auch!
obwohl es schon interessant gewesen wäre wie lor. rory von ihr und luke erzählt da ja die situation zwischn den beiden doch sehr angespannt war (wegn dean...)

=>wollte nur meinen senf dazugeben *gg*
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ich glaube eher, dass lore rory das mit ihr und luke erst nach deren rückkehr aus europa erzählt, da sie sich da ja wieder vertragen hatten...
ich schätze aber auch, dass sich das gespräch zwischen lore und luke off-screen abgespielt hat.
Irresistible

@wendan , hallo ?
nach welchen gerüchten ? ich hab garnix mit bekommen ! :o [/b]
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Irresistible_lorelai hat geschrieben:@wendan , hallo ?
nach welchen gerüchten ? ich hab garnix mit bekommen ! :o [/b]
Es gab doch das Gerücht, dass Scott und Lauren sich nicht leiden können. Die haben sich aber mittlerweile gelegt. Sie sind nicht Beste Freunde aber verstehen sich trotzdem
Irresistible

achso, ja danke... :)
Petra

Beitrag von Petra »

Es bleibt den beiden ja auch gar nichts anderes übrig als miteinander auszukommen.
Schließlich müssen die beiden fast täglich zusammen arbeiten.
Bild

Liebe ist...
wendan

Beitrag von wendan »

@Irresistible_lorelai: solche gerüchte...
Question: Since you were recently on the set of Gilmore Girls, do Scott and Lauren get along?
Ausiello: If by "get along" you mean they're friends, the answer is no. I delve into this issue further in my upcoming cover(s) story.
die tvguide cover story hat sandra in den news gepostet, kannst du dort nachlesen.
rory1490

Beitrag von rory1490 »

aber es ist doch oft so das sich leute nich eliden können also ich bin mir FAST sicher das sich auch andere leute am GG-Set nich sooooo dolle leiden können und trotzdem raufen sie sich zusammen müssen wir im wahren leben ja auch machen... :(
mai

Beitrag von mai »

das denke ich auch ich muss in der schule ja auch mit leuten arbeiten die ich nich sonderlich mag. aber eigentlich hätte ich gerne mit der illusion gelebt das alle vom GG set wie eine grosse Familie sind... ;)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Na ja hauptsache inder serie stimmt alles ;-)
Und ich glaub nich das die sich am set gegenseitig die Köpfe einschlagen!
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ja schon klar das die sich nich gegnseitig die köpfe einschlagen... ;) aber angenommen dieeses nicht-soooo-gerne-haben würde sich in der serie bemerkbar amchen würden die das wie bei charmend machen oder so und einen einfach aus der story schreibn ednk ich mal...
mai

Beitrag von mai »

ja aber Luke zum beispiel könnten sie nur sehr schwer aus der serie schreiben denke ich, ausser sie würden einen neuen schauspieler nehmen aber das wär dann mehr als schlimm! ;)
sissi

Beitrag von sissi »

Also ich halte eure Vermutungen ehrlich gesagt für mehr als unwahrscheinlich! ;)

Irgendwo anders ist schon besprochen worden, dass Scott udn Lauren zwar nicht die bsten Freunde sind, aber es keinerlei Anzeichen gibt, dass sie sich anfeinden oder hassen würden. Nach einem 17-Stunden-Tag ist es auch nur verständlich, dass sie sich auch mit anderen Leuten treffen wollen und ich glaube, dass jeder gemerkt hat, das da eine gewisse Chemie zwischen den beiden herrscht, die das Paar Luke/Lorelai an sich so schön macht! :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“