Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

@coco, könntest ruhig bisschen mehr schreiben du nase :D
Coco2010

Beitrag von Coco2010 »

@ cherryproject

Ich werde mich bessern... das nächste mal schreinb ich nen roman, weil ich die bilder nich öffnen kann.. ok ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier nochmal:

Bild Bild
Bild Bild
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Sind das überhaupt graue Haare oder eher das Licht? Ist auch egal. Ich habe meine ersten graue Haare bereits mit 21 Jahren bekommen. Es gibt schlimmeres.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Wow Lauren sieht auf diesem Bild sehr schön aus.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich muss auch sagen, dass mir die Bilder ausgesprochen gut gefallen.
Das Kleid steht ihr gut und passt zu der Haarfarbe und ihren Augen :up: .
Wenn Lauren ein paar kleine graue Strähnchen bekommt so ist es nur normal (und stört mich persönlich nicht) schließlich wird ja auch sie nicht jünger ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es gibt neue Paparazzi-Bilder von Lauren und Matthew Perry:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

Danke Sandra :)

Tolle Fotos.
Ich finde Paparazzi Fotos immer am interessantesten ;)

Anscheinend sind die beiden jetzt doch ein Paar?
Fez

Beitrag von Fez »

So wie Matt auf den paparazzi losging und Lauren auf den gehweg geflüchtet ist, wollten sie anscheined nicht zusammen fotografiert werden. Aber warum das, wenn sie doch NUR Freunde sind.
Kate Walsh Fan

Es sieht wirklich etwas komisch aus das Lauren und Matthew nach kurzer Zeit nicht mehr nebeneinander laufen. Naja ist ja auch egal ich würde es nicht schlimm finden wenn die beiden zusammen wären.
Darkside

Beitrag von Darkside »

naja ...find paparazzis net so toll, will ja auch net des mich einer mitten auf der straße mal eben so fotografiert ...
schauspieler sind keine sehenswürdigkeiten, die auf dem fußweg stehen und nur darauf warten des so a paparazzo kommt...

slebst wenn die beiden zusammen wäääären, des geht irgentwie keinen was an , meiner meinung nach...

obwohl ich ja auch des bild sehr lustig fand mit dem broccoli...äußerst ungewohnt ,wenn man lauren nur als lorelai kennt
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Genau die Bilder die ich brauche, um ein besch... Wochenende zu vervollständigen ! :cry:
Petra

Beitrag von Petra »

tom08 hat geschrieben:Genau die Bilder die ich brauche, um ein besch... Wochenende zu vervollständigen ! :cry:
*tröst* :)

Die beiden sind aber erstaunlich oft zusammen unterwegs ;)
Bild

Liebe ist...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Petra hat geschrieben: Die beiden sind aber erstaunlich oft zusammen unterwegs ;)
Vielen Dank Petra, daß Du mir noch tonnenweise Salz in die Wunden streust ! ;)
Petra

Beitrag von Petra »

tom08 hat geschrieben:Vielen Dank Petra, daß Du mir noch tonnenweise Salz in die Wunden streust ! ;)
Das war aber wirklich keine Absicht :schaem: Tom, Du weißt doch das ich dir so etwas nicht antun könnte ;-(
Bild

Liebe ist...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Petra hat geschrieben: Das war aber wirklich keine Absicht :schaem:
Wer`s glaubt wird seelig ! ;)
Tom, Du weißt doch das ich dir so etwas nicht antun könnte ;-(
Oooohhhh Danke...und schon geht`s meinem gebrochenen, mit Füßen getretenen, durch den Schmutz gezogenen, durch Matthew Perry vergewaltigten, blutenden Herzen wieder gut !
Petra

Beitrag von Petra »

Das wollte ich doch nicht :cry:

@Sandra: Wann sind die Bilder denn entstanden?
Bild

Liebe ist...
Fez

Beitrag von Fez »

Im Link steht irgendetwas von 3. Dezember.
Ele

Beitrag von Ele »

Ich finde die Bilder nicht so toll.

Stellt euch doch mal vor, ihr habt ein Date oder wollt nur einen netten Abend mit einem Freund verbringen (was auch immer Matthew ist).
Würdet ihr wollen, dass euch ein Paparazzi hinterherläuft und Bilder von euch macht, obwohl ihr das nicht wollt? :down: Und das sie das nicht wollten sieht man ja ganz deutlich, Lauren guckt runter auf die Strasse und versteckt sich und Matthew sieht aus als würde er den Fotografen verprügeln wollen. :boese:

Ich finde, dass uns das Privatleben von Lauren nichts angehen sollte, sie versucht es ja so gut es geht zu verheimlichen und ich würde es an ihrer Stelle genauso machen. Wahrscheinlich würde ich ohne Verhüllung gar nicht mehr auf die Strasse gehen, da kann man nur froh sein, kein Prominenter zu sein angry:
Kate Walsh Fan

Hier sind jetzt die Bilder in Groß von einem alten Photoshooting von Lauren.

Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“