Eure Erwartungen an die 5. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Die Trailer im TV hab ich auch gesehen. Fand es schrecklich zu hoeren wie die Pippi gesungen haben.

Aber witzig war die Szene schon, da muss ich Sandra recht geben.
wendan

Beitrag von wendan »

den "pippi-trailer" hab ich heute auch gesehen, war wirklich witzig. die haben auch schon ganz schön viele szenen aus 5.13 drin.
am montag hab ich den gesehen, wo luke lorelai die kette gibt. da find ich aber die synchro schrecklich, wenn er sagt "ich hab was für dich" oder so ähnlich.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Habe Luke's Deutsche stimme (noch) nicht gehoert.. Bin schon sehr gespannt drauf ob ich bei der auch so schockiert bin, wie bei Emil und Lorelai..
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde es so ungewohnt, die deutschen Stimmen wieder zu hören...
Da werde ich mich ertsmal wieder dran gewöhnen müssen.

Ich habe auch so gelacht bei der Werbung, als Luke die Teller zu Rory und Lorelai an den Tisch bringt und sagt: "Vorsicht, heiss und fettig" und Lorelai dan zu Rory sagt:"Siehst du, er findet mich heiss" ^_^ ...und Luke kann nur noch stöhnen.
Dan habe ich noch die gesehen, aus der Szene wo Rory, Dean, Lorelai und Luke bei diesem Doppeldate auf dem Sofa sitzen.(die "Pippi - Folge" :D )
...und dan noch eine total lange, wo total viele Szenen kommen...

Ich bin nach diesen Werbungen immer total aus dem Häuschen... ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Coffee hat geschrieben:Die Trailer im TV hab ich auch gesehen. Fand es schrecklich zu hoeren wie die Pippi gesungen haben.

Aber witzig war die Szene schon, da muss ich Sandra recht geben.
Hehe, im Original war das auch keine Gesangs-Meisterleistung. :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

Das stimmt auch wieder aber da waren es wenigstens die richtigen Stimmen.
fan

Beitrag von fan »

gilmoregirls-online.de hat geschrieben:Gilmore Girls Staffel 5 und 1 auf SF2 (18.10.2005)
Für alle die das Schweizer Fernsehn empfangen. Die 5. Staffel kommt nach wie vor, wie alle anderen Staffel auch, immer dienstags bis freitags auf SF2 um 17.50 Uhr und das alles ab dem 17. November 2005. Es gibt eine Veränderungen wie bei ORF1. Desweitern wird SF2 die 1. Staffel jedem Samstag um 5.30 ab dem 26. November 2005 zeigen. Die ganze email könnt ihr hier lesen.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

also ich fands toll wie sie pippi gesungen haben, ist wohl geschmackssache :D
ira

Beitrag von ira »

Ich hab noch keinen Trailer gesehen. :(
Wusste gar nicht dass die schon Trailer gezeiget werden. :schaem: Ok was heißt hier "schon". Habs nicht erwartet. :D
Dann werd ich mal anfangen Werbungen auf VOX zu schauen. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe heute bestimmt schon fünf oder sechs Trailer gesehen. Eben kam ein super langer, mit einigen Ausschnitten von Lorelai und Luke aus einer einzigen Folge. So cool! :)

Insgesamt habe ich bestimmt sechs verschiedene gesehen...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich habe in der Zwischenzeit auch schon einige gesehen. Oft kommen sie ja sogar gleichzeitig vor und nach dem Werbeblock.
Allerdings habe ich auch festgestellt, dass die Ausschnitte doch sehr spoilerlastig sind. Letztens lief sgar einer, der hatte schon Ausschnitte aus Episode 5x13, in dem sich
Spoiler
Logan und Rory geküsst haben.
Ich finde, Vox greift hier etwas weit voraus. :roll:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

ladybird hat geschrieben:Ich finde, Vox greift hier etwas weit voraus. :roll:
Ja, doch schau Dir an, wie heute schon TV-Spielfilme oder gar Kinofilme angetrailert werden. Eigentlich muss man danach den Film überhaupt nicht mehr sehen, denn in der einen Trailerminute erfährt man, wer wen kriegt, wer wen hasst und wer wen umbringt. Das ist auch einer der Gründe, warum ich bspw. die Vorschauen vieler Kinofilme meide, weil mir sonst schon der ganze Film verraten wird.
Vielleicht sollten wir bei VOX mal anfragen, ob sie schon Szenen vom Ende der 6. Staffel zeigen können, dann wären sie ihrer Zeit immerhin mal wirklich voraus... :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ja leider. :( Wer ungespoilert bleiben möchte, muss in in den nächsten Wochen wohl einen riesigen Bogen um Vox machen. Da erfährt man sonst alle 30 Minuten neue Informationen über die GG-Storyentwicklung.
Vielleicht sollten wir bei VOX mal anfragen, ob sie schon Szenen vom Ende der 6. Staffel zeigen können, dann wären sie ihrer Zeit immerhin mal wirklich voraus... :D
*lol*
Du willst wohl, dass uns ein paar hitzige Diskussionen unserer Gesundheit zu liebe erspart bleiben. ;)
Bild
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

ladybird hat geschrieben:Du willst wohl, dass uns ein paar hitzige Diskussionen unserer Gesundheit zu liebe erspart bleiben. ;)
Na klar, für die Gesundheit meiner Nerven würde ich solche Infos gern in Kauf nehmen... ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Kayvee hat geschrieben: Na klar, für die Gesundheit meiner Nerven würde ich solche Infos gern in Kauf nehmen... ;)
Wer nicht! Ich glaube, ich könnte dann auch besser schlafen. ;)
Bild
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

ladybird hat geschrieben:Wer nicht! Ich glaube, ich könnte dann auch besser schlafen. ;)
Besser schlafen, ruhiger atmen, in ganzen Sätzen reden, einen Flic-Flac machen, 5 Minuten am Stück auf Spitzen tanzen, einfach entspannter leben.
Ach ja, dass VOX so kulant mit Informationen umgeht ist dann wohl doch eher unwahrscheinlich. :roll:
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

am 5. november kommt doch endlich die neue gg-staffel, wobei gleich 2 folgen auf einmal ausgestrahlt werden. weiß zufällig jemand, ob das dann jede woche so ist oder nur, weil das die premiere der 5. staffel ist?
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also ich find die Vorschau für GG gut! Ok vielleicht verät sie schon viel über die Handlung aber ich frue mich immer total wenn ich die Werbung sehe... ^_^
Wo Lorelai und Rory Pipi gesungen haben fand ich auch total witzig ich hab dann mit ner Freundin überlegt wie wohl das Lied auf Englisch geht und dann haben wir die ganze Zeit nur noch unsere Englisch Fassung gesungen ^_^
ladybird

Beitrag von ladybird »

Besser schlafen, ruhiger atmen, in ganzen Sätzen reden, einen Flic-Flac machen, 5 Minuten am Stück auf Spitzen tanzen, einfach entspannter leben.
..fröhlicher sein, das Leben genießen, singend auf der Straße tanzen, mit einem Lächeln im Gesicht morgends aufstehen... Ach ja, könnte das schön sein. :)

Wenn Vox nichts rausrückt, müssen wir uns eben doch an die ganz oberste Stelle wenden. :D

So, nun wieder zurück zum Thema und sorry für OT.

@ Rachel
Das ist wahrscheinlich nur am Anfang so. Die nächsten Wochen kommt dann immer nur jeweils eine Folge. Übrigens es ist der 8. und nicht 5.11. ;)
Bild
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

rachelbilson hat geschrieben:am 5. november kommt doch endlich die neue gg-staffel, wobei gleich 2 folgen auf einmal ausgestrahlt werden. weiß zufällig jemand, ob das dann jede woche so ist oder nur, weil das die premiere der 5. staffel ist?
VOX startet zwar am 08.11. mit einer Doppfelfolge, doch danach wird jeden Dienstag nur eine Folge um 20.15h gezeigt. :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“