Gilmore Girls Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

Das sind aber glaube ich schon etwas ältere Bilder. Die sind hier im Forum schon häufiger aufgetaucht. Aber immer wieder nett anzusehen :)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, es gab schon welche von dem Shooting aber da sind auch neue dabei.
Ich finde auch nicht alle schön davon, aber allgemein gesagt, finde ich, dass Alexis da echt sehr gut aussieht!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Cath: Finde ich auch, besonders der blaue Mantel steht ihr richtig gut und betont ihre Augen ! :up:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hab hier noch ein Bild gefunden:

Bild

Editiert von Philipp: Bild in Link umgewandelt
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

@ Sandra ich hab keine Ahnung wie des geht! :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Kate Walsh Fan am 04.12.2005, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Seite erlaubt kein Hotlinking, wie Chucky uns klar macht. ;) Lad die Fotos doch auf eigenen Webspace oder z.B. in ein Photobucket hoch und poste sie nochmal.
Lory86

Beitrag von Lory86 »

ja, und auf eine so gar nicht agressive weise! :roll:

aber das andere bild ist schön! :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es gibt weitere Promofotos, teilweise Outtakes, teilweise alte Bilder in HQ. Wie immer von http://www.last-beautiful-girl.com:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hier scheint sich aber jemand an Scotts Seite ganz und gar nicht wohl zu fühlen... ;)

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wirklich schöne Bilder!
Auf einigen Bildern wurden sie wohl etwas abgelenkt. Beim letzten sieht Lauren so aus, als würde sie gleich loslachen. :D
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Sandra hat geschrieben:
Hier scheint sich aber jemand an Scotts Seite ganz und gar nicht wohl zu fühlen... ;)
Ich finde das Bild eigentlich entzückend, ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob Du das jetzt ironisch oder ernst gemeint hast ?!?!
Ele

Beitrag von Ele »

Ich finde auf dem Bild sieht Lauren irgendwie gequält aus oder als müsste sie sich das Lachen verkneifen, igendwas dazwischen ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Tom: Ich meinte das ernst, wie ele309 schon sagte, sieht sie sehr gequält auf dem Bild aus. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ja also wirklich sehr glücklich sieht sie nicht gerade aus. Ich denke aber auch, dass sie irgendwie abgelenkt wurde. ;)
Bild

Liebe ist...
Maret
Beitrag von Maret »

Na ja, wer weiß, wie lange das Fotoshooting schon ging, als das Bild gemacht wurde. Irgendwann wäre ich auch fertig und nicht mehr so konzentriert. Klar, Lauren ist ein Profi, aber ein Roboter ist sie ja schließlich auch nicht. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Deshalb sind es halt auch nur Outtakes und nicht veröffentlicht. ;)
Donna Darco

Beitrag von Donna Darco »

:ohwell: Bild ich mir das nur ein, oder sehen Lauren Grahams Haare bei jeder Folge irgendwie anders aus. Was ist ihr Geheimnis?
*maike*

Beitrag von *maike* »

Wahrscheinlich ist es ihr Geheimnis, dass die Stylisten jeden Tag was anderes aus ihren Haaren machen. ;)
Stef14

Beitrag von Stef14 »

Das ist etwa mein zweiter versuch, oder so, ein bild zu posten! ich versuch's einfach mal!

eines meiner lieblingsbilder der gilmore girls ist dieses hier:

Bild

nicht geklappt! schade! dann muss ich nochmals über die bücher gehen ;) !

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Stef14 hat geschrieben:nicht geklappt! schade! dann muss ich nochmals über die bücher gehen ;) !
Das sieht von den Tags her schon richtig aus. Du musst in deinem Beitrag nur die BBCodes aktivieren. Das geht mit einem der Häkchen unter dem Textfenster. Geh also über edit oben rechts von deinem Beitrag zurück zu deinem Posting und guck, ob es dann funktioniert. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Tom, Du musst jetzt ganz tapfer sein. :D

Neue Fotos vom EW-Fotoshooting, ob das vielleicht doch die neuen Promofotos werden sollten?

Bild Bild Bild

Quelle: Luminary
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“