Wer passt am besten zu Rory?
Ich persönlich finde, dass Dean der perfekte erste freund für Rory war. das sie ihr erstes mal mit ihm erlebt hat fand ich auch super.
Jess war ihr bad boy und hat eine zeit lang ganz aut zu ihr gepasst.
Aber der beste freund für rory ist logan. ohne zweifel! er hat in der folge 5.17 'Hin und Weg' so süss reagiert. er war eifersüchtig und wollte es sich nicht eingestehen! das er dann noch eine feste bezihung gegen alle seine vorsetze mit ihr eingeht find ich der hammer. das zeigt,dass er sie wirklich liebt! für mich klar
LOGAN UND RORY 4-EVER

Aber der beste freund für rory ist logan. ohne zweifel! er hat in der folge 5.17 'Hin und Weg' so süss reagiert. er war eifersüchtig und wollte es sich nicht eingestehen! das er dann noch eine feste bezihung gegen alle seine vorsetze mit ihr eingeht find ich der hammer. das zeigt,dass er sie wirklich liebt! für mich klar

LOGAN UND RORY 4-EVER

Finde ich auch... Ich weiß nicht, ich war immer der Überzeugung, dass Jess der Beste für Rory ist weil die beiden sich so gut ergänzen, naja, mittlerweile habe ich mich auch recht gut mit Logan "angrfreundet" aber trotzdem bleibe ich dabei: Jesscocolina hat geschrieben:

Dem kann ich nur 10000%ig zustimmenSnowball hat geschrieben:Finde ich auch... Ich weiß nicht, ich war immer der Überzeugung, dass Jess der Beste für Rory ist weil die beiden sich so gut ergänzen, naja, mittlerweile habe ich mich auch recht gut mit Logan "angrfreundet" aber trotzdem bleibe ich dabei: Jesscocolina hat geschrieben:

Naja, irgendwie liegt das wohl auch daran dass Alexis und Milo auch wirklich zusammen waren (oder wieder sind?). Das ist natürlich auch gute PR
.
Naja, und Jess und Rory haben ja beide auch viel und oft auch das gleiche gelesen... Naja, klar, sonst hatten die nicht so viel gemeinsam. Aber Jess war ja schon interessanter als Dean.
Naja, und Logan, also den mögen wir ja gar nicht...

Naja, und Jess und Rory haben ja beide auch viel und oft auch das gleiche gelesen... Naja, klar, sonst hatten die nicht so viel gemeinsam. Aber Jess war ja schon interessanter als Dean.
Naja, und Logan, also den mögen wir ja gar nicht...
Ooooh Mrs.Rose wer hätte das gedacht...Du magst Logancute_Logan hat geschrieben:Ich find Logan auch schnuckelig(und noch viiiiel mehr
). Wollte ich nur mal los werden
. Und wer hätte es gedacht, ich finde das Logan der perfecte Freund für Rory ist
![]()
.
LG
Sarah Rose

LG NinaIII
I like Dean...always still
Aber noch mehr Sam...jetzt da ich SN gesehen hab

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Na klar ist Jess "still the best", was für eine Frage! Aber du wusstest doch dass ich Logan auch gut finde, oder?! Finde ihn einfach total charmant... weiß auch nicht, halt ganz anders als Jess...NinaIII hat geschrieben:Hey, hey süße!phoe-nixe hat geschrieben:Ich hab nix gegen Logan, find den auch schnucklig!
Ganz neue Worte von Dir
"then Jess is still the best" jedenfalls für Dich oder?
LG NinaIII
PS:mail ist coming soon

LG, phoe-nixe
hui, freu mich auf deine mail...
Yes I know...i was try to make sure, that Jess the bestphoe-nixe hat geschrieben:Na klar ist Jess "still the best", was für eine Frage! Aber du wusstest doch dass ich Logan auch gut finde, oder?! Finde ihn einfach total charmant... weiß auch nicht, halt ganz anders als Jess...Und dass ich Chad im Moment auch unfassbar gut finde, weißt du ja...
![]()
LG, phoe-nixe

Bei Logan sind wir uns einig...
Bei Jess nicht

Bei Chad aber sowieso...und ich sage Dir Jared are still the best for me,
besonders jetzt...ich werde berichten in einer ruhigen Minute

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
malfoy hat geschrieben:kein fan von jess & rory kann sagen warum die beiden so gut zusammen gepasst habennur dass die beiden schauspieler mal zusammen waren(übrigens finde ich diesen grund voll von dämlich habt ihr nicht was besseres?) oder es wieder sind auch egal
Also, ich kann zwar nicht sagen das ich ein direkter J/R Fan war, aber die Romantikerin in mir war schon hin und weg!

Ich fand, die Chemie zwischen den beiden stimmte einfach, nebenbei bemerkt, da wußte ich noch garnicht das sie Privat zusammen waren!

Sie waren in vielerlei Hinsicht ja auch auf einer Wellenlänge, so konnten sie z. B. stundenlang über Bücher diskutierten.
Ich denke, wenn Jess nicht so sehr einen auf Rebell gemacht hätte, dann hätten die beiden eine gemeinsame Zukunft haben können!
Achja, der gute malfoy... ich hab ihn ja schon richtig vermisst...
1. die beiden sind vom Intellekt her total auf einer Wellenlänge
2. sie lesen beide sehr gerne und viel
3. sie hören die gleiche Musik
4. sie können über alles reden
5. sie wissen meist schon was der andere denkt oder fühlt, ohne dass der es aussprechen muss, sie können dem andern quasi in die Seele sehen (hach, da spricht der Literati...
)
6. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an... Jess ist eher der Rebell und Draufgänger, Rory eher die liebe, ruhige Musterschülerin
Das ist mir jetzt mal so auf Anhieb eingefallen, aber ich denke das reicht auch. Außerdem geht es mir so wie Glücksi... wusste anfangs gar nicht dass die beiden auch im Privatleben ein Paar sind und fand sie trotzdem schon toll...!

Dann hast du die bisherigen Beiträge aber nicht wirklich aufmerksam verfolgt...malfoy hat geschrieben:kein fan von jess & rory kann sagen warum die beiden so gut zusammen gepasst habennur dass die beiden schauspieler mal zusammen waren(übrigens finde ich diesen grund voll von dämlich habt ihr nicht was besseres?) oder es wieder sind auch egal
1. die beiden sind vom Intellekt her total auf einer Wellenlänge
2. sie lesen beide sehr gerne und viel
3. sie hören die gleiche Musik
4. sie können über alles reden
5. sie wissen meist schon was der andere denkt oder fühlt, ohne dass der es aussprechen muss, sie können dem andern quasi in die Seele sehen (hach, da spricht der Literati...

6. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an... Jess ist eher der Rebell und Draufgänger, Rory eher die liebe, ruhige Musterschülerin
Das ist mir jetzt mal so auf Anhieb eingefallen, aber ich denke das reicht auch. Außerdem geht es mir so wie Glücksi... wusste anfangs gar nicht dass die beiden auch im Privatleben ein Paar sind und fand sie trotzdem schon toll...!