Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Tafelschwamm

Beitrag von Tafelschwamm »

ich stimme sissi voll zu, natürlich hat man 17 Stunden fast jeden Tag in der Woche irgendwann den Kaffee auf. Aber man identifiziert Lauren doch irgendwie mit Lorelai und Scott mit Luke, so dass man die beiden am liebsten immer zusammen sehen würde ;) was ja eigentlich Quatsch ist, denn sind ja Schauspieler und sie haben ja auch keinen Einfluss auf die Skripte.
rory1490

Beitrag von rory1490 »

klar is es nich sooo einfach einen der hauptdarsteller einfach aus der serie zu scheiben...aba wenn es sein muss passiert es... :wtf:
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

hier wird gar keiner rausgeschrieben! vor allem nicht luke oder so... eigentlich sollte er gar kein fester charakter sein, wenn es soooo schlimm zwischen den beiden sein würde, hätten sie ihn wohlkaum zu einem so festen bestandteil der serie gemacht!
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Stimme sweety0186 zu!
Wenn es jetzt wirklich so dramatisch wäre dann würden Luke nicht eine so entscheidene Rolle spielen

und auch nicht l mit Lorelai zusammenkommen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ihr braucht in diesem Thread keine Spoilertags benutzen, im Titel steht bereits ein Spoiler-Hinweis. :)
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

ausserdem würden die einshaltquoten sicher rapide absinken wenn luke plötzlich nicht mehr da wäre oder wirklih durch wen anders ersetzt werden würde, oder?!?
ich persönlich halte es sowieso für mehr als unwahrscheinlich das sie das wirlkich machen würden. schließlich ist das ja eine serie und kein kriegsschauplatz!
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ja schon aber wer weiß,...ach kp!
Gilmore-Girl90

Lasst uns das Thema beenden und weiterhin denken am GG set sind alle wie in einer großen familie :)
mai

Beitrag von mai »

ja das finde ich auch. ist mir am liebsten so... in meiner Luke-Lorelai Welt ist nämlich alles perfekt! :D :D :anbet: :anbet:
rory1490

Beitrag von rory1490 »

hmmh ja okee de rmeinung bin ich auch... :up: ;)
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

meine illusion lebt! :D
rory1490

Beitrag von rory1490 »

hehehe auf jeden fall...meine auch wieder obwohl ich sie ja selber zerstört habe... :schaem:
Katta32

Beitrag von Katta32 »

Das ist jetzt echt ne blöde frage aber ich weiß net mehr weiter ich möchte n javajunkie werden weiß aber net wie könnt ihr es mir sagen biiitttee :anbet:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Katta32 hat geschrieben:Das ist jetzt echt ne blöde frage aber ich weiß net mehr weiter ich möchte n javajunkie werden weiß aber net wie könnt ihr es mir sagen biiitttee :anbet:
Wenn du die Geschichten zwischen Luke und Lorelai liebst und nicht genug davon bekommen kannst bist du schon einer.
Ach, Kaffeeabhängikeit, ist kein Muss aber bestimmt kein Hindernis
Katta32

Beitrag von Katta32 »

Cool danke für die schnelle antwort ich hab dann alle eigenschaften eines javajunkies übrigends ich bin Kaffeesüchtig noch ne frage ( tut mir echt leid) wie bekommt man diese teile wie heißen se doch gleich die mit den bildern da unten* ich will auch eins! wo kann man die machen ?

*
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Signaturen kannst du im Profil unter Signatur erstellen. Text oder url eingeben und fertig, bei weiteren Fragen Hier
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

das teil nennt sich avatar und man bekommt einen, wenn man 100 beiträge geschrieben hat... kann man dann im profil einfügen...

edit: ok, bbe war mal wieder schneller, wie immer... und ich hab dazu noch das verkehrte erklärt, naja, was soll's?!
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

irgendwie ist BBE IMMER schneller-> eine ihrer guten Eigenschaften!
Gilmore-Girl90

Mal was anderes die Frühjahrespause ist doch jetzt abgelaufen und in den USA lauft jetzt das Finale! Ich will das auch sehen...!

Hat jemand eigentlich sich schon richtig ne Folge angucken können also aus der 5. Staffel?!
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

bis jetzt leider noch nicht. muss mich mit trailern, kurzen clips, screencaps und transkribts über wasser halten.
gottseidank kommt ja im herbst auf vox die neue staffel! :D :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“