Luke & Lorelai - JavaJunkies
ich stimme sissi voll zu, natürlich hat man 17 Stunden fast jeden Tag in der Woche irgendwann den Kaffee auf. Aber man identifiziert Lauren doch irgendwie mit Lorelai und Scott mit Luke, so dass man die beiden am liebsten immer zusammen sehen würde
was ja eigentlich Quatsch ist, denn sind ja Schauspieler und sie haben ja auch keinen Einfluss auf die Skripte.

ausserdem würden die einshaltquoten sicher rapide absinken wenn luke plötzlich nicht mehr da wäre oder wirklih durch wen anders ersetzt werden würde, oder?!?
ich persönlich halte es sowieso für mehr als unwahrscheinlich das sie das wirlkich machen würden. schließlich ist das ja eine serie und kein kriegsschauplatz!
ich persönlich halte es sowieso für mehr als unwahrscheinlich das sie das wirlkich machen würden. schließlich ist das ja eine serie und kein kriegsschauplatz!
- BrightBlueEyes
Wenn du die Geschichten zwischen Luke und Lorelai liebst und nicht genug davon bekommen kannst bist du schon einer.Katta32 hat geschrieben:Das ist jetzt echt ne blöde frage aber ich weiß net mehr weiter ich möchte n javajunkie werden weiß aber net wie könnt ihr es mir sagen biiitttee
Ach, Kaffeeabhängikeit, ist kein Muss aber bestimmt kein Hindernis