Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Snoopygirl1300

Hallo

Beitrag von Snoopygirl1300 »

JA ich finde Logan und Tristan sehen sich sehr ähnlich!
Ich habe mir schon gedacht ich bin die Einzige die sich das denkt! ^_^
Denn vor kurzem habe ich mal mit meiner Freundin darüber gesprochen und die findet das nämlich überhaupt nicht!
Jetzt wärn wir ja schon 2 die finden das Logan und Tristan sowohl vom Äußeren als auch vom Charkter ähnlich sind!
mlg ;)
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

hi leute!

kann mir jemand sagen, ob ich dieses bild, auch ohne der bearbeitung von WB (schrift, etc.) irgendwo herbekomme?
bei den promofotos ist dieses ja nicht dabei...

Bild
sarah-thatz

Beitrag von sarah-thatz »

Eine Frage stellt sich mir immer wieder.
In einer der ersten Folgen, als Kirk das erste mal vorkommt, stellt er sich vor als "Mick". Hat das irgendeine Bedeutung? Oder ist es ein Fehler?
Liebe Grüße,
Sarah
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die Frage kommt in letzter Zeit irgendwie häufig vor. ;)
Eine Seite vorher hatte ich schonmal auf die Frage geantwortet.
Catherine hat geschrieben:@November: Die Frage wurde schon häufiger gestellt. Der Schauspieler Sean Gunn tritt anfangs in verschiedenen Rollen auf (DSL-Installateur, Schwanlieferant etc.). Erst später heißt er dann Kirk und lebt schon immer in Stars Hollow. Die verschiedenen Jobs bleiben aber nach wie vor.
Man hat die Rolle des Kirk wohl anfangs nicht geplant, dachte sich dann aber wohl, dass er gut reinpasst.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:Die Frage kommt in letzter Zeit irgendwie häufig vor. ;)
Sollte wohl mal in die myFanbase.de GG FAQs aufgenommen werden *winkzuSandra* ;)
wendan

Beitrag von wendan »

käfer hat geschrieben:hi leute!

kann mir jemand sagen, ob ich dieses bild, auch ohne der bearbeitung von WB (schrift, etc.) irgendwo herbekomme?
bei den promofotos ist dieses ja nicht dabei...

Bild anzeigen
meines wissens nach leider nicht. vielleicht taucht das bild später mal als hq bei luminary auf, wer weiß. :)
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

@wendan
danke trotzdem, hoff es kommt wirklich nochmal irgendwo unbearbeitet und größer, damit ich mir auch ein schönes wallpaper draus basteln kann...
L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

Hey weiss jemand wie Lane`s dad ist und wie er aussieht?
Hab noch nie was von ihm gehört! :motz:
wenn ihr was wisst schreibt bitte!
Bin nämlich ziemlich neugierig!
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

ne also so weit ich es weiß, tritt der nie in erscheinung, auch wenn , wenn ich mich recht erinnere, mal gesagt wird, dass es einen mr.kim gibt, aba er is nie aufgetaucht...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hat der nicht einmal Lanes riesigen Koffer ins bzw. auf's Auto geladen als sie nach Korea musste? Weiß es leider nicht mehr genau. Ansonsten ist er wirklich noch nie in Erscheinung getreten.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Nein er ist noch nicht in erscheinung getreten, es gibt kein Bild von Lanes Vater.
starsepp

hm

Beitrag von starsepp »

Hallöchen ih leut.

Ich hab ne ganz kurze aber auch ganz wichtige frage. Undzwar:
Wie heißt der "TRUBADOR" (also der typ der mit gitarre mundharmonika und einem goldenen mikrofon durch die straßen zieht) und gibt es seine songs zum download oder kauf?

bitte mailen an starsepp_02@hotmail.de

dankeschön :D
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo!

Willkommen bei uns!

Welchen meinst Du denn? Es gibt/gab ja zwei ;)

Deinen Doppelpost habe ich übrigens gelöscht.
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Petra hat geschrieben:Deinen Doppelpost habe ich übrigens gelöscht.
Das war kein Doppelpost, starsepp hatte die gleiche Frage noch mal in einem Extrathread geschrieben und ich hab das zusammengefügt!

@starsepp: Für solche Fragen gibt es den FAQ Thread und wenn du hier was postet wird es gelesen, dann braucht man nicht noch einen weiteren Thread zu eröffnen! Bitte schau auch immer erst, ob das Thema schon vorhanden ist, bevor du einen neuen Thread eröffnest!
Petra

Beitrag von Petra »

Annika hat geschrieben: Das war kein Doppelpost, starsepp hatte die gleiche Frage noch mal in einem Extrathread geschrieben und ich hab das zusammengefügt!
Ach so, ich hatte mich wohl erst wieder ins GG Board begeben als das schon zusammengefügt wurde :)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Re: hm

Beitrag von Sandra »

starsepp hat geschrieben:Hallöchen ih leut.

Ich hab ne ganz kurze aber auch ganz wichtige frage. Undzwar:
Wie heißt der "TRUBADOR" (also der typ der mit gitarre mundharmonika und einem goldenen mikrofon durch die straßen zieht) und gibt es seine songs zum download oder kauf?

bitte mailen an starsepp_02@hotmail.de

dankeschön :D
Ich denke Du meinst den Troubadour Grant, gespielt von Grant-Lee Phillips

Infos über ihn gibt es hier.

Bild
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Sicher habt ihr heute wieder GG geschaut ... als Rory sich ihre Dean-Kiste ansieht und das Ballkleid rausholt... Das Lied was dabei gespielt wird (wieder so ein Lalala von Sam Phillips), ist es das gleiche wie in der 3. Staffel "In Sachen Liebe", wo Jess Rory seine Liebe gesteht?
Darkside

Beitrag von Darkside »

irgentwie denk ich des mir letztens aufgefallen ist , dass andere texte in den"was geschah bei den gilmore girls"-vorspann da andere texte verwendet werden als im eigentlichen spiel...war des einbildung oder stimmt des bzw. hat des a grund?
L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

Ja das stimmt!
Ich denke das ist nur damit es schneller geht!
Bei gg sind die Texte doch ziemlich lang!
Ace2302

Beitrag von Ace2302 »

hi...ich wollte nur fragn ob jemand weiß wie viele staffeln gedreht werden sollen!
also wenn das jemand weiß!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“