Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Hallo
JA ich finde Logan und Tristan sehen sich sehr ähnlich!
Ich habe mir schon gedacht ich bin die Einzige die sich das denkt!
Denn vor kurzem habe ich mal mit meiner Freundin darüber gesprochen und die findet das nämlich überhaupt nicht!
Jetzt wärn wir ja schon 2 die finden das Logan und Tristan sowohl vom Äußeren als auch vom Charkter ähnlich sind!
mlg
Ich habe mir schon gedacht ich bin die Einzige die sich das denkt!

Denn vor kurzem habe ich mal mit meiner Freundin darüber gesprochen und die findet das nämlich überhaupt nicht!
Jetzt wärn wir ja schon 2 die finden das Logan und Tristan sowohl vom Äußeren als auch vom Charkter ähnlich sind!
mlg

- Catherine
- Teammitglied
Die Frage kommt in letzter Zeit irgendwie häufig vor. 
Eine Seite vorher hatte ich schonmal auf die Frage geantwortet.

Eine Seite vorher hatte ich schonmal auf die Frage geantwortet.
Catherine hat geschrieben:@November: Die Frage wurde schon häufiger gestellt. Der Schauspieler Sean Gunn tritt anfangs in verschiedenen Rollen auf (DSL-Installateur, Schwanlieferant etc.). Erst später heißt er dann Kirk und lebt schon immer in Stars Hollow. Die verschiedenen Jobs bleiben aber nach wie vor.
Man hat die Rolle des Kirk wohl anfangs nicht geplant, dachte sich dann aber wohl, dass er gut reinpasst.
meines wissens nach leider nicht. vielleicht taucht das bild später mal als hq bei luminary auf, wer weiß.käfer hat geschrieben:hi leute!
kann mir jemand sagen, ob ich dieses bild, auch ohne der bearbeitung von WB (schrift, etc.) irgendwo herbekomme?
bei den promofotos ist dieses ja nicht dabei...
Bild anzeigen

- BrightBlueEyes
hm
Hallöchen ih leut.
Ich hab ne ganz kurze aber auch ganz wichtige frage. Undzwar:
Wie heißt der "TRUBADOR" (also der typ der mit gitarre mundharmonika und einem goldenen mikrofon durch die straßen zieht) und gibt es seine songs zum download oder kauf?
bitte mailen an starsepp_02@hotmail.de
dankeschön
Wie heißt der "TRUBADOR" (also der typ der mit gitarre mundharmonika und einem goldenen mikrofon durch die straßen zieht) und gibt es seine songs zum download oder kauf?
dankeschön

- Annika
- Globaler Moderator
Das war kein Doppelpost, starsepp hatte die gleiche Frage noch mal in einem Extrathread geschrieben und ich hab das zusammengefügt!Petra hat geschrieben:Deinen Doppelpost habe ich übrigens gelöscht.
@starsepp: Für solche Fragen gibt es den FAQ Thread und wenn du hier was postet wird es gelesen, dann braucht man nicht noch einen weiteren Thread zu eröffnen! Bitte schau auch immer erst, ob das Thema schon vorhanden ist, bevor du einen neuen Thread eröffnest!
Re: hm
Ich denke Du meinst den Troubadour Grant, gespielt von Grant-Lee Phillipsstarsepp hat geschrieben:Hallöchen ih leut.
dankeschön
Infos über ihn gibt es hier.