Gilmore Girls Picture Thread
Falls ich damit gemeint sein sollte...Sandra hat geschrieben:Tom, Du musst jetzt ganz tapfer sein.
Liebe Sandra !
Du hast mich heute um 15 Jahre altern lassen !
Als ich dein Post gesehen habe, war ich auf das Schlimmste vorbereitet ! Ich dachte mir, ich finde jetzt Promophotos zum Ende der 6. Staffel, auf dem was weiß ich Lorelai, Rory und Chris als glückliche Familie drauf sind, oder ein Photo von Lukes Beerdigung oder so was in der Art !
...das es sich dabei um äußerst schöne Photos der einfch umwerfendsten Frau aller Zeiten handelt, war eine große Erleichterung !
Das erste Photo gefällt mir nicht, die beiden anderen sind atemberaubend !
PS: ist es für einen vergebenen Mann schicklich den Monitor abzulecken, den Schreibtisch vollzusabbern, und auf allen Vieren laufend die Lampe anheulend durch`s Büro zu jagen ?
Lauren hat seltsame Auswirkungen auf mich ! Aber dagegen bin ich leider machtlos...

Was versteht man unter dem EW-Shooting ?
@lor: dabei handelt es sich doch um das gleiche Photoshooting, wo dein Avatar und deine Sig her sind...oder täusche ich mich da ? Hattest Du die Photos schon so viel früher, und vor allem woher ?
Man muß es einfach schaffen, Realität und Fiction voneinander zu trennen, und schon gibt es kein Problem mehr ! Ich denke ich hab das ganz gut im Griff !Petra hat geschrieben:
Deine arme Freundin![]()
Da muß ich Dir unbedingt recht geben ! Lauren wird mit jedem Jahr das sie älter wird, auch schöner !Ich finde die Bilder einfach klasse! Ich habe das Gefühl die beiden sehen von Staffel zu Staffel noch besser aus
Was ich an allen Lauren Photos liebe: Je weniger sie geschminkt ist, desto natürlicher sie aussieht, desto schöner ist sie ! Diese neuen Photos sind zwar wirklich schön, aber sie wirken doch sehr gestellt, und die Mädels sind von Stylisten extrem hergerichtet !
Photos wo man Lauren`s Sommersprossen sieht usw. gafallen mir immer noch am besten !
Du weißt ja hoffentlich wie ich den Satz mit deiner Freundin gemeint habetom08 hat geschrieben:Da muß ich Dir unbedingt recht geben ! Lauren wird mit jedem Jahr das sie älter wird, auch schöner !
Was ich an allen Lauren Photos liebe: Je weniger sie geschminkt ist, desto natürlicher sie aussieht, desto schöner ist sie ! Diese neuen Photos sind zwar wirklich schön, aber sie wirken doch sehr gestellt, und die Mädels sind von Stylisten extrem hergerichtet !

Das stimmt definitiv! Aber das kann man wirklich bei beiden sagen. Auch Alexis sieht dezent bis gar nicht geschminkt um einiges besser. Manche ihrer letzten Bilder gefallen mir einfach nicht, weil sie es die Stylisten einfach übertrieben haben. Was sehr schade ist.

Liebe ist...
Ich fühle mich immer so geehrt, ich bin jedes Mal wieder ergriffen !Sandra hat geschrieben:Natürlich meinte ich Dich, Tom!
Wenn man mal knapp über 30 ist, arbeiten die kleinen grauen Zellen leider nicht mehr so zuverläßig wie das mal der Fall war ! Verdammt !EW steht für "Entertainment Weekly", ein Unterhaltungsblättchen aus den USA. Die Fotos, die Lor als Sig und Avatar hat, sind doch schon vor ein paar Wochen erschienen, sag nicht, Du hast das vergessen.
Na klar ! Ironie ist mein zweiter Vorname !Petra hat geschrieben:
Du weißt ja hoffentlich wie ich den Satz mit deiner Freundin gemeint habe![]()

Doppelpost von Petra gelöscht
@ Petra: jetzt wollte ich gerade selbst den Doppelpost löschen, und dabei warst du mal wieder schneller ! Danke !
hehehe...Sandra hat geschrieben:Keine Sorge Tom, ich nähere mich auch mit großen Schritten der 30, ich kenne das mit den grauen Zellen also.
...wenn ich anfange zu vergessen, wie diese verdammte Lieblingsserie die ich so gerne schaue heißt, weiß ich, an wen ich mich wenden kann !

Vielen Dank für die Photos nochmal ! Ich bin wirklich über alles Neue so unendlich dankbar ! Ich hab keine Ahnung, wie mein Leben verlaufen soll, wenn die GG`s mal ausgelaufen sind...Hier sind übrigens die anderen beiden Fotos, wendan hatte sie im "Promofotos zur 6. Staffel"-Thread gepostet:

PS: ...übrigens eine großartige Sig die Du da hast Sandra ! Sehr nett !
Danke für den Tipp, den BBCode zu aktivieren.
Also, neuer Versuch:
[img]http://lorelai.piranho.de/prindad582.jpg
hoffentlich klappts
Also, neuer Versuch:
[img]http://lorelai.piranho.de/prindad582.jpg
hoffentlich klappts

Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Männern und Frauen !
Bisher haben alle von Euch Mädels gesagt, daß Euch das erste Bild am besten gefällt !
Aber auf diesem Bild ist die Frisur doch echt grauenhaft ! Diese hinten hochtoupierten Haare sehen schrecklich aus ! Ich meine, ihr Gesicht ist wie immer perfekt, sie ist toll angezogen, das ganze Photo strahlt richtig so gut ist es gemacht, aber Ihre Frisur ist UAHHH !
Hab gerade mit ein paar Freunden einen Photocheck gemacht, und alle sagen dasselbe ! Jedes dieser Photos ist toll, das erste allerdings fällt aufgrund der Haare durch !
Nur um mal wieder zu zeigen, wie unterschiedlich Männer und Frauen sich gegenseitig sehen !
Bisher haben alle von Euch Mädels gesagt, daß Euch das erste Bild am besten gefällt !
Aber auf diesem Bild ist die Frisur doch echt grauenhaft ! Diese hinten hochtoupierten Haare sehen schrecklich aus ! Ich meine, ihr Gesicht ist wie immer perfekt, sie ist toll angezogen, das ganze Photo strahlt richtig so gut ist es gemacht, aber Ihre Frisur ist UAHHH !
Hab gerade mit ein paar Freunden einen Photocheck gemacht, und alle sagen dasselbe ! Jedes dieser Photos ist toll, das erste allerdings fällt aufgrund der Haare durch !
Nur um mal wieder zu zeigen, wie unterschiedlich Männer und Frauen sich gegenseitig sehen !

Obwohl ich auch ein Mädel bin, stimme ich Tom zu. Ich finde, dass Lauren auf dem ersten Bild nicht besonders toll aussieht, aber mir gefällt auch ihre Kleidung und ihre Pose nicht. Alexis sieht da schon um einige Ecken besser drauf aus.
ich mag nach wie vor das alte Foto von diesem Shoot am liebsten, wo Lauren und Alexis auf der Wiese sitzen bzw. liegen.
ich mag nach wie vor das alte Foto von diesem Shoot am liebsten, wo Lauren und Alexis auf der Wiese sitzen bzw. liegen.