Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich komm mir hier langsam vor wie ein Moralapostel... ;) Tom, kannst Du Deine ersten Zeilen bitte ins Spoilertags setzen? Die Folge kommt erst nächste Woche... :)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ups...schon passiert ! Sry !

Der R-L Spoiler scheint meine Konzentrationsfähigkeit beeinträchtigt zu haben, wird nicht wieder vorkommen !
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ist doch nicht so schlimm, ich weiß auch nicht, warum mir das plötzlich alles so auffällt. Bei mir hat der Spoiler wohl das Gegenteil bewirkt. ;)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

tom08 hat geschrieben:Entweder hat Sie einen brutal schlechten Agenten, oder ihre Auswahlkriterien für neue Rollen sind äußerst seltsam und fragwürdig !
Es gibt einige sehr gute Filme in denen sie mitgewirkt hat, aber da hatte sie leider immer nur ganz kleine Rollen !
Alle Filme in denen sie eine größere Rolle gespielt hat, zähle ich zu den B- wenn nicht sogar C-Klasse Movies !
Hast du denn schon einmal daran gedacht, dass sie evtl. gar keine besseren Rollen angeboten bekommt?
Schließlich ist es doch allgemein bekannt, dass Serien-Stars es sehr schwer haben in der Movie-Branche Fuß zu fassen. Ihnen wird halt meistens der Stempel aufgedrückt nur ihre eine Rolle spielen zu können, da sie das ja über Jahre hinweg getan haben. :ohwell:

Ist nicht böse gemeint Tom! :)
Telli

Beitrag von Telli »

da geb ich dir recht.es kommt ziemlich selten or, dass serienstars den großen durchbruch schaffen...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Wir haben HIERauch extra eine Thread in dem man sich über Laurens Filme unterhalten kann :)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Hab heute gerade meinen pingeligen Tag, und beim Durchklicken durch Euer Lauren Graham Sammelsurium, ist mir aufgefallen, daß Lauren in Ihrem Steckbrief als 1,79 groß beschrieben ist !

Lauren ist zwar gottseidank nicht so extrem klein, wie die meisten anderen bekannten Schauspielerinnen, aber ganz so groß ist Sie meines Wissens nun doch nicht !

Von fast allen Quellen wird Sie als 1,75 groß geschildert !
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

in vielne Quellen stehnt 5.9 ft und dazu 1.75m, aber meines Wissens sind 5.9 ft - 1,79m. Aber eigentlich is das ja auch egal. ;)
Fez

Beitrag von Fez »

Ich bin 5ft 8 1/2, also 1,74m. Wenn Lauren 5ft 9 groß ist, dann ist sie auch 1,75m oder 1,76m groß.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

tom08 hat geschrieben:Hab heute gerade meinen pingeligen Tag, und beim Durchklicken durch Euer Lauren Graham Sammelsurium, ist mir aufgefallen, daß Lauren in Ihrem Steckbrief als 1,79 groß beschrieben ist !

Lauren ist zwar gottseidank nicht so extrem klein, wie die meisten anderen bekannten Schauspielerinnen, aber ganz so groß ist Sie meines Wissens nun doch nicht !

Von fast allen Quellen wird Sie als 1,75 groß geschildert !
Hey, MFB ist kein Sammelsurium :tounge: :D

Nun, die meisten Quellen, die ich finden konnte, geben 5'9'' an - das sind umgerechnet 179.8 cm.

Das müsste stimmen, denn Lauren ist tatsächlich ziemlich groß. Sogar zu groß zum Hockey spielen ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Fez

Beitrag von Fez »

Ein Inch ist 2.54cm. Ein halber Inch ist dann 1.25cm. Ich habe meine Größe mehrfach berechnet, und ich bin 5ft 8 1/2, in Kanada sogar auf 5'9'' berechnet worden (hatte da aber Sneakers an, tolle Messung). Und ich bin definitiv 174cm groß. Daher kann 5'9'' nicht 179cm sein, rechne nochmal nach^^
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Fez (edit: und die andern mit 175cm) hat recht, wobei bei mir ein halber Inch 1.27cm sind ;)

1 Foot = 30,48 cm
1 Inch = 2,54 cm

Wenn Lauren 5' 9" (5 Foot 9 Inch) groß ist, dann sind das im metrischen System: 5 * 30,48 cm + 9 * 2,54 cm = 175,26 cm ~= 1,75 m

Auf die 179,8 cm kommt man wenn man 5,9' ausgeht. Allerdings sind 5,9' nicht gleich 5' 9". Foot und Inch sind kein 10er-System, denn 1 Foot gleich 12 Inch. Somit sind 5' 9" gleich 5,75' was dann wieder gleich 175,26 cm ist.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Vielen Dank an Philipp für die endgültige und wissenschaftlich fundierte Aufklärung des Sachverhaltes !

Hah, ich wußte, daß ich recht habe !
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Okay, jetzt wissen wir bescheid, danke :D

Ich wusste gar nicht, dass es sowohl 5,9' und 5'9'' gibt :wtf:
Fez

Beitrag von Fez »

Hehe, stimmt. Habe gar nicht daran gedacht, den Fußwert als Kommazahl zu sehen,. Aber wer zum teufel gibnt so seine Größe an, daher wird 175cm wohl korrekt sein, weil das muss ja von irgendwoher aus den USA kommen (Seite von Agentur o.a.) und da wird in ft und Inch angegeben.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

ok dann geb ich mich auch mal geschlagen. Hab in meinem Handy einen Umrechner und hab da halt 5,9 ft(US) eingegeben und da hat das Handy mir gesagt 1,79m .Aber diese doch sehr genau und ziemlich wissenschaftlih wirkende Erklärung hat mich überzeugt. ;)
Aber 1,75 m ist doch gar nicht so enorm groß, da gibt es doch größere (Nicole Kidman) oder mind. gleichgroße.
Fez

Beitrag von Fez »

Ja, hier wurde zwar gesagt, sie sei zu groß zum Hockeyspielen, das ist allerdings Stuss. Wahrscheinlich hat das jemand mit Jockey sein verwechselt und dafür ist eigentlich jeder über 1.65m zu groß, denn meistens sind das richtige Hänflinge auf den Pferden bei nem Rennen. :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Fez hat geschrieben:Ja, hier wurde zwar gesagt, sie sei zu groß zum Hockeyspielen, das ist allerdings Stuss. Wahrscheinlich hat das jemand mit Jockey sein verwechselt und dafür ist eigentlich jeder über 1.65m zu groß, denn meistens sind das richtige Hänflinge auf den Pferden bei nem Rennen. :D
Dito. Ich hab Stuss geredet :D :roll:
Pebls

Beitrag von Pebls »

Mir is ja ganz schwummrig von den ganzen Rechnungen. Zum Glück gibt es ja ein paar matheasse hier...
Ich hab da mal ne Frage: Wie alt ist Lauren jetzt eigentlich?
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Pebls hat geschrieben:Wie alt ist Lauren jetzt eigentlich?
Lauren ist seit dem 16. März 39 Jahre alt. Genaueres findest du z.B. hier.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“