Lauren Graham
Hast du denn schon einmal daran gedacht, dass sie evtl. gar keine besseren Rollen angeboten bekommt?tom08 hat geschrieben:Entweder hat Sie einen brutal schlechten Agenten, oder ihre Auswahlkriterien für neue Rollen sind äußerst seltsam und fragwürdig !
Es gibt einige sehr gute Filme in denen sie mitgewirkt hat, aber da hatte sie leider immer nur ganz kleine Rollen !
Alle Filme in denen sie eine größere Rolle gespielt hat, zähle ich zu den B- wenn nicht sogar C-Klasse Movies !
Schließlich ist es doch allgemein bekannt, dass Serien-Stars es sehr schwer haben in der Movie-Branche Fuß zu fassen. Ihnen wird halt meistens der Stempel aufgedrückt nur ihre eine Rolle spielen zu können, da sie das ja über Jahre hinweg getan haben.

Ist nicht böse gemeint Tom!

Hab heute gerade meinen pingeligen Tag, und beim Durchklicken durch Euer Lauren Graham Sammelsurium, ist mir aufgefallen, daß Lauren in Ihrem Steckbrief als 1,79 groß beschrieben ist !
Lauren ist zwar gottseidank nicht so extrem klein, wie die meisten anderen bekannten Schauspielerinnen, aber ganz so groß ist Sie meines Wissens nun doch nicht !
Von fast allen Quellen wird Sie als 1,75 groß geschildert !
Lauren ist zwar gottseidank nicht so extrem klein, wie die meisten anderen bekannten Schauspielerinnen, aber ganz so groß ist Sie meines Wissens nun doch nicht !
- manila
- Teammitglied
Hey, MFB ist kein Sammelsuriumtom08 hat geschrieben:Hab heute gerade meinen pingeligen Tag, und beim Durchklicken durch Euer Lauren Graham Sammelsurium, ist mir aufgefallen, daß Lauren in Ihrem Steckbrief als 1,79 groß beschrieben ist !

Nun, die meisten Quellen, die ich finden konnte, geben 5'9'' an - das sind umgerechnet 179.8 cm.
Das müsste stimmen, denn Lauren ist tatsächlich ziemlich groß. Sogar zu groß zum Hockey spielen

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Philipp
- Administrator
Fez (edit: und die andern mit 175cm) hat recht, wobei bei mir ein halber Inch 1.27cm sind 
1 Foot = 30,48 cm
1 Inch = 2,54 cm
Wenn Lauren 5' 9" (5 Foot 9 Inch) groß ist, dann sind das im metrischen System: 5 * 30,48 cm + 9 * 2,54 cm = 175,26 cm ~= 1,75 m
Auf die 179,8 cm kommt man wenn man 5,9' ausgeht. Allerdings sind 5,9' nicht gleich 5' 9". Foot und Inch sind kein 10er-System, denn 1 Foot gleich 12 Inch. Somit sind 5' 9" gleich 5,75' was dann wieder gleich 175,26 cm ist.

1 Foot = 30,48 cm
1 Inch = 2,54 cm
Wenn Lauren 5' 9" (5 Foot 9 Inch) groß ist, dann sind das im metrischen System: 5 * 30,48 cm + 9 * 2,54 cm = 175,26 cm ~= 1,75 m
Auf die 179,8 cm kommt man wenn man 5,9' ausgeht. Allerdings sind 5,9' nicht gleich 5' 9". Foot und Inch sind kein 10er-System, denn 1 Foot gleich 12 Inch. Somit sind 5' 9" gleich 5,75' was dann wieder gleich 175,26 cm ist.
ok dann geb ich mich auch mal geschlagen. Hab in meinem Handy einen Umrechner und hab da halt 5,9 ft(US) eingegeben und da hat das Handy mir gesagt 1,79m .Aber diese doch sehr genau und ziemlich wissenschaftlih wirkende Erklärung hat mich überzeugt.
Aber 1,75 m ist doch gar nicht so enorm groß, da gibt es doch größere (Nicole Kidman) oder mind. gleichgroße.

Aber 1,75 m ist doch gar nicht so enorm groß, da gibt es doch größere (Nicole Kidman) oder mind. gleichgroße.
- manila
- Teammitglied
Dito. Ich hab Stuss geredetFez hat geschrieben:Ja, hier wurde zwar gesagt, sie sei zu groß zum Hockeyspielen, das ist allerdings Stuss. Wahrscheinlich hat das jemand mit Jockey sein verwechselt und dafür ist eigentlich jeder über 1.65m zu groß, denn meistens sind das richtige Hänflinge auf den Pferden bei nem Rennen.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."