Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Jaane

Beitrag von Jaane »

gottseidank kommt ja im herbst auf vox die neue staffel!
irgendwie möcht ich daran garnicht erinnert werden, denn dann werd ich furchtbar depressiv, kann an nichts anderes mehr denken und am ende vergess ich dabei noch den sommer zu genießen!
aber jetzt nicht falsch verstehen, im grunde freu ich mich genauso doll wie ihr :D

ok, das passte jetzt glaube ich nich ganz zum thema dieses threads aber ich mussste das mal loswerden :schaem:
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

@kretschi: Das kenn ich ich schätz mal das sind die Entzugserscheinungen und um so mehr ich weiß über die neuen Folgen umso schlimmer werden sie, obwohl ich es ja wissen will...so ein richtiger Teufelslauf (odee wie sagt man das noch mal?!...)
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

@gilmore girl90: ist das wort was du suchst *teufelskreis*?
Gilmore-Girl90

@cherryprojekt: Ja genau das wars :D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

anna@GG hat geschrieben:gibt zwar auch seiten wo man sich ganze epis holen kann aber das funktionierte bei mir bisher leider,leider nicht. ;-(
Bei mir leider irgendwie auch nicht :(
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Bei mir auch nicht. Bin schon soweit, dass ich mir nur wegen den Epis so nen DSL-Anschluss besorgen werde. Bin verrückt nach der Serie!
:D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

sandmann993 hat geschrieben:Bei mir auch nicht. Bin schon soweit, dass ich mir nur wegen den Epis so nen DSL-Anschluss besorgen werde. Bin verrückt nach der Serie!
:D
Hab schon ein DSL_Anschluss, kann aber die Epis nicht downloaden ;-( ( übrigens dürfen wir hier nicht öffentlich darüber sprechen sonst kriegt Sandra Schwierigkeiten, wenn du mir helfen kannst *würd mich freuen* schreib mir bitte ne pn)
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Danke für den Hinweis, noch neu und unerfahren, aber lernfähig.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Was gibt's neues Leute? Sitz hier grad und warte auf das neue script, kommt aber überdurchschnittlich lange.
Gilmore-Girl90

Weiß auch nichts neues! Ich würde mir ja auch gern mal die 5. staffel ansehen geht aber nich... Aber na ja wozu gibts Spoiler udn votallem Bilder :)
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

ist zwar nichts neues aber da es mir heute eingefallen ist:
wegen twickham haus und möglicher schwangerschaft_da ist ja mal das argument aufgekommen das luke und lorelai vielleicht erst heiraten und dann kinder kriegen.aber mir ist der gedanke gekommen dass das so durchschnittlich,normal oder einfach zu regelgezwungen wäre.das würde meiner meinung nach nicht zu lorelais charatker passen.die schwangerschaft vor zu ziehen würde sicher einiges an chaos verursachen.und chaos passt zu ihr!
naja...jedenfalls bin ich schon ganz gespannt und kanns kaum erwarten! :D
Gilmore-Girl90

Also ich hab irgendwie im Spoiler Forum gelesen das Lorelai jetzt doch nicht schwanger ist, denn irgendwie können Fans ja das Filmset besuchen und da war eine beim Dreh dabei die das dann mitbekommen hat! Aber ob das stimmt weiß ich auch nicht...
Und zum Twickhamhaus: Ich will nich das Lorelai und Luke da einziehen denn Lorelai mag doch ihr Haus so gerne! Soll Luke doch bei ihr einziehen!
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

fin ich auch. lorelais haus ist doch eh großartig! das twickham haus passt einfach nicht zu ihr.wäre viel zu groß und protzig.würde zu sehr an emily und richard erinnern und von dieser gesellschaft hat sie sich ja abgewandt.luke hatz das ja nihtmal mit ihr beredet!
Gilmore-Girl90

Genau! Wenn luke sie damit überraschen gibts bestimmt weider stress zwischen dennbeiden :ohwell:
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

bin gespannt wie sie darauf reagieren wird. also gefallen wird ihr das haus eher niht(obwohl sie das museum ja eigentlich mochte!?!)und sie wird sich sicher aufregen dass er das alles hinter ihrem rücken gemacht hat. hoffentlich wird der streit nicht allzu schlimm! :o
sissi

Beitrag von sissi »

Stress wird es immer wieder geben, das ist in jeder Beziehung so. Ich bin mittlerweile aber überzeugt, dass die beiden so schnell nichts mehr auseinander bringen wird. Wir haben ja gesehen, die beiden haben gelitten wie die Schweine (um das mal auf gut deutsch zu sagen).

Das Luke eine zu shcnelle Entscheidung mit dem Haus getroffen hat, ist klar, aber vllt wollte erdurch das noch mal bestätigen, dass er "all in" ist, wobei mir ein handfestes ILY wesentlich lieber wäre!

anna@GG hat geschrieben:ist zwar nichts neues aber da es mir heute eingefallen ist:
wegen twickham haus und möglicher schwangerschaft_da ist ja mal das argument aufgekommen das luke und lorelai vielleicht erst heiraten und dann kinder kriegen.aber mir ist der gedanke gekommen dass das so durchschnittlich,normal oder einfach zu regelgezwungen wäre.das würde meiner meinung nach nicht zu lorelais charatker passen.die schwangerschaft vor zu ziehen würde sicher einiges an chaos verursachen.und chaos passt zu ihr!
Ich würde nciht mal sagen, dass Lorelai so der erebellische Charakter ist, das kommt einfach von ihrer Kindheit. Sie würde ja gerne das "ganze Paket" haben, das hat sie ja schon desöfteren erwähnt. Ich denke aber nicht, dass sie wegen einer Schwangerschaft unbedingt heiraten würde. Es wäre möglich, dass Luke in einer Spontanaktion um ihre Hand anhält und sie im Áffekt ja sagt. ABer das ganze sieht für mich ziemlich unwahrscheinlich aus!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

glaube auch das sie jetzt wirklich voll zueinander gefunden haben und sich vertrauen.ihre beziehung wird auch diesem haus standhalten!
Gilmore-Girl90

anna@GG hat geschrieben:glaube auch das sie jetzt wirklich voll zueinander gefunden haben und sich vertrauen.ihre beziehung wird auch diesem haus standhalten!
Galub ich auch!alles andere könnte uns Amy ja nich antuen!
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

genau!
rory1490

Beitrag von rory1490 »

hoffen wir es mal...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“