Luke & Lorelai - JavaJunkies
irgendwie möcht ich daran garnicht erinnert werden, denn dann werd ich furchtbar depressiv, kann an nichts anderes mehr denken und am ende vergess ich dabei noch den sommer zu genießen!gottseidank kommt ja im herbst auf vox die neue staffel!
aber jetzt nicht falsch verstehen, im grunde freu ich mich genauso doll wie ihr

ok, das passte jetzt glaube ich nich ganz zum thema dieses threads aber ich mussste das mal loswerden

Hab schon ein DSL_Anschluss, kann aber die Epis nicht downloadensandmann993 hat geschrieben:Bei mir auch nicht. Bin schon soweit, dass ich mir nur wegen den Epis so nen DSL-Anschluss besorgen werde. Bin verrückt nach der Serie!

ist zwar nichts neues aber da es mir heute eingefallen ist:
wegen twickham haus und möglicher schwangerschaft_da ist ja mal das argument aufgekommen das luke und lorelai vielleicht erst heiraten und dann kinder kriegen.aber mir ist der gedanke gekommen dass das so durchschnittlich,normal oder einfach zu regelgezwungen wäre.das würde meiner meinung nach nicht zu lorelais charatker passen.die schwangerschaft vor zu ziehen würde sicher einiges an chaos verursachen.und chaos passt zu ihr!
naja...jedenfalls bin ich schon ganz gespannt und kanns kaum erwarten!
wegen twickham haus und möglicher schwangerschaft_da ist ja mal das argument aufgekommen das luke und lorelai vielleicht erst heiraten und dann kinder kriegen.aber mir ist der gedanke gekommen dass das so durchschnittlich,normal oder einfach zu regelgezwungen wäre.das würde meiner meinung nach nicht zu lorelais charatker passen.die schwangerschaft vor zu ziehen würde sicher einiges an chaos verursachen.und chaos passt zu ihr!
naja...jedenfalls bin ich schon ganz gespannt und kanns kaum erwarten!

Also ich hab irgendwie im Spoiler Forum gelesen das Lorelai jetzt doch nicht schwanger ist, denn irgendwie können Fans ja das Filmset besuchen und da war eine beim Dreh dabei die das dann mitbekommen hat! Aber ob das stimmt weiß ich auch nicht...
Und zum Twickhamhaus: Ich will nich das Lorelai und Luke da einziehen denn Lorelai mag doch ihr Haus so gerne! Soll Luke doch bei ihr einziehen!
Und zum Twickhamhaus: Ich will nich das Lorelai und Luke da einziehen denn Lorelai mag doch ihr Haus so gerne! Soll Luke doch bei ihr einziehen!
Stress wird es immer wieder geben, das ist in jeder Beziehung so. Ich bin mittlerweile aber überzeugt, dass die beiden so schnell nichts mehr auseinander bringen wird. Wir haben ja gesehen, die beiden haben gelitten wie die Schweine (um das mal auf gut deutsch zu sagen).
Das Luke eine zu shcnelle Entscheidung mit dem Haus getroffen hat, ist klar, aber vllt wollte erdurch das noch mal bestätigen, dass er "all in" ist, wobei mir ein handfestes ILY wesentlich lieber wäre!
Das Luke eine zu shcnelle Entscheidung mit dem Haus getroffen hat, ist klar, aber vllt wollte erdurch das noch mal bestätigen, dass er "all in" ist, wobei mir ein handfestes ILY wesentlich lieber wäre!
Ich würde nciht mal sagen, dass Lorelai so der erebellische Charakter ist, das kommt einfach von ihrer Kindheit. Sie würde ja gerne das "ganze Paket" haben, das hat sie ja schon desöfteren erwähnt. Ich denke aber nicht, dass sie wegen einer Schwangerschaft unbedingt heiraten würde. Es wäre möglich, dass Luke in einer Spontanaktion um ihre Hand anhält und sie im Áffekt ja sagt. ABer das ganze sieht für mich ziemlich unwahrscheinlich aus!anna@GG hat geschrieben:ist zwar nichts neues aber da es mir heute eingefallen ist:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx