Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Flowair

Beitrag von Flowair »

Also wenn du jetzt hier ne Übersetzung haben willst dann kann ich nur folgendes liefern.

Stars - klar Sterne
Hollow - hohl, leer, völlig, Vertiefung, Loch, kleines Tal

Also würde ich einfach mal sagen Sternental oder so ... klingt zumindest doch ganz gut.
*cutie*

Gilmore Girls auf englisch

Beitrag von *cutie* »

hey, ma ne frage manche schreiben ,dass sie die folge heute abend auf englisch gesehn haben...

wie geht das, sie müssen entweder nicht in deutschland wohnen oder?
würde mich mal interessieren! :?:

*gilmoregirlsforever*
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Ja, das würd ich auch gern mal wissen!
Danke Sandra für die schnelle Übersetzung! Finds cool, dass Lauren, Melissa & Alexis in der Nähe wohnen ...
Spoiler
Hab die gestrige Folge nicht ganz zuende gesehen. Lorelai hat sich doch mit diesem "kleinen Jungen" getroffen, über den sich Luke so aufgeregt hat. Hat jemand ein Bild von dem? Ich hätte ihn zugern mal gesehen! (; Das wär echt lieb ... muss nichts sein, was ne super Qualität hat. Hauptsache man kanns n bisschen erkennen.
Spoiler Tag von Petra eingefügt
Petra

Beitrag von Petra »

Schickt mir zu diesem Thema bitte einmal eine PN :) Das gehört nicht ins Forum
Bild

Liebe ist...
FreakySunny

Beitrag von FreakySunny »

Hey

Entweder hab ich es total überlesen :( oder es steht nur nirgends :(

Wie heißt der Darsteller von MARTY?

danke schon mal im vorraus
x-ray

Beitrag von x-ray »

FreakySunny hat geschrieben: Wie heißt der Darsteller von MARTY?
der darsteller von marty heißt wayne wilcox. wenn du wissen willst, wie ein bestimmter darsteller in einer serie oder einem film heißt, dann schau am besten bei german.imdb.com nach. dort findest du solche infos.

liebe grüsse
x-ray :)

Zitatfunktion von Petra eingefügt
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

hey ich wollte ma fragen, lorelai hat doch in der 5ten oder wars schon sechsten´staffel son rosanes handy, weiß jemand was das für eines is? und ob man des auch kaufen kann?
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

LenaGilmore hat geschrieben:hey ich wollte ma fragen, lorelai hat doch in der 5ten oder wars schon sechsten´staffel son rosanes handy, weiß jemand was das für eines is? und ob man des auch kaufen kann?
Informationen zu dem Handy findest du im Thread "Lorelais Outfits" auf der Seite 9.
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

@ kaffeesüchtig
danke schön habs gefunden
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich hab mich gerade gefragt, ob sich die quoten verbessert haben, seitdem die gilmore girls abends und nicht mehr nachmittags ausgestrahlt werden...weiß das vielleicht jemand?
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Ähmmm...

wollte mal fragen wie Adam Brody bei den Gilmore Girls nochmal heißt und wann er jetzt demnächst wieder zusehen ist^^
Maret
Beitrag von Maret »

K-LQKW hat geschrieben:Ähmmm...

wollte mal fragen wie Adam Brody bei den Gilmore Girls nochmal heißt und wann er jetzt demnächst wieder zusehen ist^^
Sein Rollenname lautet Dave Rygalski und er taucht das erste Mal in der Ep. "College Fieber" (3.03) auf :) .
Ele

Beitrag von Ele »

@nadine4438: Die Quoten für abends liegen im Durchschnitt bei etwa 1,3 Mio. Zuschauern, die für den Nachmittag bei 0,75 Mio., die absoluten Zahlen sind abends also besser, die relativen am Nachmittag ;)
ellen

Beitrag von ellen »

hey,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, weiß jemand wie das Lied heißt auf das Emily und Richard zu ihrer Hochzeit getanzt haben?
Petra

Beitrag von Petra »

Das müsste Wedding Bell Blues von 5th Generation gewesen sein. :)

Weitere Infos findest Du auch in unserer Tracklist :)
Bild

Liebe ist...
ellen

Beitrag von ellen »

Danke Petra, suche schon seit Tagen nach dem Song! :)
Petra

Beitrag von Petra »

Kein Problem dafür sind wir doch da :)
Bild

Liebe ist...
Farina

Beitrag von Farina »

Ich weiß nicht genau in welcher Folge, aber aufjeden Fall war es eine der 1. oder 2. Staffel, da ist ein Cesar in Lukes Diner, der absolut keine Ähnlichkeit mit dem aktuellen Cesar hat. Er arbeitet aber auch da, soll er dann der gleiche sein oder hab ich da was nicht mitbekommen ?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mir ist auch aufgefallen, dass Cesar ständig von einem anderen gespielt wird. Also hatte ich zumindest den Endruck. Mal ist es ein großer dünner Typ, dann wieder ein kleiner rundlicher...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ja, stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“